Andere Spieler foltern mich

Allgemeines
Hallo Blizz,

ich wollte mal auf den Rare "Schwester Subversia" aufmerksam machen. Der übernimmt manchmal Spieler und wenn dann ein Hexer Verderbniss geskillt hat und das auf einen übernommenen setzt, hat man keine andere Wahl außer langsam daran zu verrecken, weil die Laufzeit vom Dot unbegrenzt ist.
Hey Wü, heute mal ohne Hasenohren und Rosa Kleid? :-D

0/10 :-)
29.09.2017 21:38Beitrag von
Hallo Blizz,

ich wollte mal auf den Rare "Schwester Subversia" aufmerksam machen. Der übernimmt manchmal Spieler und wenn dann ein Hexer Verderbniss geskillt hat und das auf einen übernommenen setzt, hat man keine andere Wahl außer langsam daran zu verrecken, weil die Laufzeit vom Dot unbegrenzt ist.

Spieler Nr. 3867, Movement-!@#$%^- LvL 9001
weil die Laufzeit vom Dot unbegrenzt ist.
Muss das nicht "VONG Dot her" heißen? :o
29.09.2017 21:39Beitrag von Skerez
Hey Wü, heute mal ohne Hasenohren und Rosa Kleid? :-D

0/10 :-)

Alleine der erste Satz hat bei mir schallendes Gelächter ausgelöst... 11/10!
Der übernimmt manchmal Spieler und wenn dann ein Hexer Verderbniss geskillt hat und das auf einen übernommenen setzt, hat man keine andere Wahl außer langsam daran zu verrecken, weil die Laufzeit vom Dot unbegrenzt ist.

Bin für eine AOE-Ausbreitung beim sterben des Spielers.
*An die gute alte Zul Gurub-zeit erinner*
Also, wenn die Movement Günther zu dösig sind, sich frühzeitig weg zubewegen. Mache Ich mir auch gerne mal nen Jux, und haue die Übernommenen um.

(Allerdings erst beim 2ten mal der Übernahme, da ich beim ersten mal immer denke, die Person hats gemerkt, und bewegt sich beim nächsten mal evtl. raus)

Ich habe zwischendurch sogar versucht, die Leute mit meinem Priester mit Gedankenkontrolle zu übernehmen, klappte leider nicht. Ich wäre sonst gerne mit denen in den Abgrund gesprungen :)
wie der übernimmt... is mir noch gar net aufgefallen ... liegt wahrscheinlich zu schnell achselzuck^^
Ist das auf Spielern nicht sowieso auf eine endliche Zeit (ich glaube 2 min) begrenzt? Dachte ich hätte sowas gelesen...
29.09.2017 22:25Beitrag von Thoronir
Also, wenn die Movement Günther zu dösig sind, sich frühzeitig weg zubewegen. Mache Ich mir auch gerne mal nen Jux, und haue die Übernommenen um.

Bist schon lustig. Gibt ja auch so viele Anzeichen dafür, dass man die Übernahme durch Weglaufen verhindert und nicht durch Umdrehen oder anders Positionieren oder dass ein zufälliger Spieler übernommen wird.
29.09.2017 23:29Beitrag von Dícé
Bist schon lustig. Gibt ja auch so viele Anzeichen dafür, dass man die Übernahme durch Weglaufen verhindert und nicht durch Umdrehen oder anders Positionieren oder dass ein zufälliger Spieler übernommen wird.
In der Tat, z.b. einen lila Wirbel der Art, die signalisiert dass man raus sollte.
mich interressiert es recht wenig wenn ich oder ein anderer übernommen wird.

ich hau trotzdem auf den boss weiter drauf. die übernahme dauert ja nicht lang. vielleicht 10 sekunden wenns hoch kommt.

ausserdem. der boss liegt meistens so schnell. da kommt die nichtmal dazu ne übernahme zu machen^^
Wenn ich mit meinen Ele den Rare mache und jemand übernommen wird versuch ich denjenigen immer mit Gewitter von den Klippen zu stoßen :/
29.09.2017 23:55Beitrag von Semyaza
Wenn ich mit meinen Ele den Rare mache und jemand übernommen wird versuch ich denjenigen immer mit Gewitter von den Klippen zu stoßen :/

Gut so, beim nächsten mal wird dann richtig gespielt. :)
29.09.2017 23:32Beitrag von Dystrophin
29.09.2017 23:29Beitrag von Dícé
In der Tat, z.b. einen lila Wirbel der Art, die signalisiert dass man raus sollte.

Muss man erstmal sehen, bei all den leuchtenden Effekten.

29.09.2017 23:39Beitrag von Ilumiel
ich hau trotzdem auf den boss weiter drauf. die übernahme dauert ja nicht lang. vielleicht 10 sekunden wenns hoch kommt.

Wenn die "netten" Mitspieler aber alle auf dich gehen, weil du ja "richtig spielen" solltest, darfst du laufen.
Ach ja der rare ist lustig , schon mal sorry an die Spieler die ich jeweils mit meinem Dämonentank haue , macht halt viel ae :)
29.09.2017 21:39Beitrag von Skerez
Hey Wü, heute mal ohne Hasenohren und Rosa Kleid?

Die wurde gegen Rüstung getauscht, damit ich Azeroth zum 100. mal vor der Legion retten kann.

29.09.2017 23:21Beitrag von Dystrophin
Ist das auf Spielern nicht sowieso auf eine endliche Zeit (ich glaube 2 min) begrenzt? Dachte ich hätte sowas gelesen...

Im PVP ja, aber wenn man übernommen wird gilt man wohl als NSC, die Dauer ist jedenfalls unbegrenzt.
Schonmal dran gedacht die Goldrüstung zu aktivieren kurz bevor man übernommen wird?
Das wäre sicher interessant.

Ansonsten kann ich es nicht nachvollziehen wie man übernommen werden kann, wenn man den rar kennt.
Nach dem Sog folgt das übernehmen. Ca. 20m Reichweite.
Hatte ich letztens auch in irgendeiner Ini. Da habe ich auch eine übernommene Person zugedottet. Diese Person wurde über die komplette ini geheilt ( anstatt sie einfach verrecken zu lassen )

Wenn mans geskillt hat und die Person übernommen ist, dann läuft der Verderbnisdot nicht aus.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum