Andere Spieler foltern mich

Allgemeines
30.09.2017 09:34Beitrag von Ickbart
Es laufen ja offenbar schon genug Hirnlose umher.....

das habe ich mal überhört

btw. gelten Dudus in Tierform immer noch als Wildtiere? Dann gehe ich mir dort gleich einen zähmen.
Spieler, die übernommen werden *grins*. Ich muss hier immer an Schwarzherz den Hetzer aus BC denken, der mich gelehrt hat wie ich meine Schurkin zu spielen habe. Erst einen wipe verursachen in dem man vom Heiler beginnend nach und nach seine Gruppe umbringt und dann am Ende einfach aus dem Kampf verschwinden. Meine liebste Erinnerung an WoW. :D
Muahahahahaaa.... jaaaaa.... darum bin ich Hexe! Gibt nichts Schöneres als übernommene Mitspieler. Eine solche Gelegenheit wird N I E M A L S verpasst. Alles drauf was ich habe an Dots, alles ziehen und aktivieren, was sich irgendwie noch zusätzlich ziehen und aktivieren lässt. Verflucht wird er und verwünscht, mit Qualen belegt und mit ewiger Verderbnis und alle Dämonen hetz ich auf ihn, die ich noch irgendwie aus einem wirbelnden Abgrund des Nethers zerren kann.

Und dann les ich genüsslich den Chat, in dem sich mein malträtiertes Opfer in Beschimpfungen und Beleidungen ergeht, und meine schwarze Seele erglüht freudig in grünem Feuer, jaaaaaaa!

Wenn der Übernommene überlebt, hab ich als Hexe versagt. Aber da muss sich der Heiler schon dolle anstrengen, damit das klappt. Gnihihihihi....
29.09.2017 22:25Beitrag von Thoronir
Also, wenn die Movement Günther zu dösig sind, sich frühzeitig weg zubewegen. Mache Ich mir auch gerne mal nen Jux, und haue die Übernommenen um.

(Allerdings erst beim 2ten mal der Übernahme, da ich beim ersten mal immer denke, die Person hats gemerkt, und bewegt sich beim nächsten mal evtl. raus)

Ich habe zwischendurch sogar versucht, die Leute mit meinem Priester mit Gedankenkontrolle zu übernehmen, klappte leider nicht. Ich wäre sonst gerne mit denen in den Abgrund gesprungen :)

Mind Controllception!
29.09.2017 21:38Beitrag von
Hallo Blizz,

ich wollte mal auf den Rare "Schwester Subversia" aufmerksam machen. Der übernimmt manchmal Spieler und wenn dann ein Hexer Verderbniss geskillt hat und das auf einen übernommenen setzt, hat man keine andere Wahl außer langsam daran zu verrecken, weil die Laufzeit vom Dot unbegrenzt ist.

Danke für den Hinweis! ¯\_ツ_/¯
ich glaub, ich werd meine hexe dort mal parken^^
update: Problem wurde gefixt. Geskillt Verderbniss auf übernommenen Spielern läuft jetzt nicht mehr unendlich.
12.11.2017 17:22Beitrag von
update: Problem wurde gefixt. Geskillt Verderbniss auf übernommenen Spielern läuft jetzt nicht mehr unendlich.

Schade :(
12.11.2017 17:22Beitrag von

Und dein Style würde auch gefixt - Rosa Kleid und Hasenohren, so kennen wir Dich am besten Wü ;D

Tante Edith sagt: Neue farbrichtung? Lila statt Pink, sehr gewagt... sehr gewagt... ;-)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum