Aussteiger von 2008 sucht "gemütliche" Gilde

Aman'Thul
Moin zusammen!

Wie der Titel bereits sagt, habe ich fast ein Jahrzehnt nicht mehr gespielt und bin jetzt durch einen Kollegen wieder auf den Geschmack gekommen.
Angespielt habe ich meine 70er Paladin, Magier, Jäger und Schurken, wobei Pala und Mage mich momentan am meisten reizen.

Nun würde ich gerne einer Gilde beitreten, die Mitglieder auch ohne LVL 110 aufnimmt. Ich kann nicht mit Gold dienen und muss die Spielweise neu entdecken.
Dafür macht mir das Spiel Spaß und ich rushe nicht gerne durch RAIDS. In der Gilde sollte eine gewisse Höflichkeit vorhanden sein! Dieses Zufallsgruppen-Raiden ohne Begrüßung und Verabschiedung finde ich befremdlich.

Also: wer bereit ist, einen Frischling (40 Jahre) aufzunehmen, der wegen 5 köpfiger Familie nur hin und wieder Abends online ist, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Sicher werde ich später mal 1-2 Abende die Woche Raiden können, zunächst möchte ich aber das Spiel wieder kennenlernen.

Vielen Dank und hoffentlich bis bald!

Gruß,

Conradl
Hallo Conradl,

adde mich doch mal im Spiel, dann können wir uns unterhalten =)
MogX#21767
Hallo Conradl,

wir die Gilde "Good Old " sucht noch Verstärkung.

Wenn du magst, dann schau doch mal rein: https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17615674316?page=3

Würden uns sehr über eine Nachricht von dir freuen und dich zu einem kleinen Schwätzchen auf TS einladen.

Ich lass dir noch ein btag da
Artmax#2432

MfG
Anksú

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum