Erbstücke für Classic?

World of Warcraft Classic
Zurück 1 2 3 4 6 Weiter
12.11.2017 23:39Beitrag von Zurya
Hier steigt auch ständig ein neuer Troll ins Forum mit seinen witzigen Ideen für Classic. Die Leute wollten Classic, jetzt kriegen sie Classic und schon taucht gefühlt im Minutentakt jemand mit neuen bekloppten Ideen auf.

Ich denke daran ist gut zu erkennen wie viele Leute wirklich an Classic interessiert sind.
Nur ein Bruchteil derer die danach schreien wird dort dauerhaft spielen.
Warum holt man diese offensichtlichen Troll-Threads immer wieder hoch?

Ich wäre für Closed, weil es absoluter Humbug ist und nur das Forum zumüllt..
solange wir die alten animationen/modelle behalten, hätte ich damit keine probleme, da ich euch eh ganke
(͡° ͜ʖ ͡°)
Bitte die neuen Maps auch einbringen, wir wollen Vanilla +
18.11.2017 16:13Beitrag von Rhylon

60er boost wäre auch toll
18.11.2017 16:15Beitrag von Vùrtne
18.11.2017 16:13Beitrag von Rhylon

ach komm doch, wir wollen doch Vanilla spielen, das gabs doch früher gar nicht????
18.11.2017 16:16Beitrag von Rhylon
18.11.2017 16:15Beitrag von Vùrtne
...

ach komm doch, wir wollen doch Vanilla spielen, das gabs doch früher gar nicht????

du willst vanilla+
(͡° ͜ʖ ͡°)
12.11.2017 23:32Beitrag von Ransuff
Ich hätte gern Erbstücke die das Leveln schneller und Leichter machen. Ich will ja schnellstmöglich 60 werden aber habe so gar kein Bock auf leveln.
Im aktuellen wow gibt's das ja auch also kann man das ja auch in classic anbieten.
Dann müsste man auch nicht in die inis um sich da gear zu holen.

Was sagt ihr dazu?

Gut zu wissen was du gern hättest. Ich hätte auch einige Dinge gern, so allgemein im Leben.

Am besten spielst du dann Legion / BfA. Da wirst du dann wirklich
12.11.2017 23:32Beitrag von Ransuff
schnellstmöglich 60
.
Am besten noch XP-Fläschchen rein und Werbt-einen-Freund, dann haste das in... keine Ahnung... 30 Minuten?
18.11.2017 16:18Beitrag von Vùrtne
18.11.2017 16:16Beitrag von Rhylon
...

du willst vanilla+
(͡° ͜ʖ ͡°)

Lol die Beiträge waren grad komplett ironisch aufeinander abgestimmt dachte du hast das verstanden das ich weder das eine nocj das andere ernst meinen kann
Genau diese Typen wie der threatersteller sollen abhauen, die haben hier nichts zu suchen. ich hoffe, das sieht Blizzard auch so.
18.11.2017 17:29Beitrag von Rhylon
18.11.2017 16:18Beitrag von Vùrtne
...

du willst vanilla+
(͡° ͜ʖ ͡°)

Lol die Beiträge waren grad komplett ironisch aufeinander abgestimmt dachte du hast das verstanden das ich weder das eine nocj das andere ernst meinen kann

tauren darf man nicht trauen
(͡° ͜ʖ ͡°)
Ne sollte es NICHT geben, bin auch dagegen!!
Ich frag mich echt ob diese Treads ernst gemeint sind oder nur ziemlich gute Trolls auf die jeder hereinfällt.
20.11.2017 20:36Beitrag von Graziös
Ich frag mich echt ob diese Treads ernst gemeint sind oder nur ziemlich gute Trolls auf die jeder hereinfällt.

Anstatt auf so einen Müll zu reagieren, sollte man lieber die besseren Threads von den Seiten 2 und 3 wieder hochholen.
Eindeutig nein. Dies war teil von Classic; das langsame Lvln.
Falscher Thread. Hier gehts um Classic, und nicht um Erbstücke ;)
Ich bin Selbst verständlich gegen Erbstücke.
Erbstücke sind ein NoGo.
Ausserdem kann sich jeder einen 60er leveln (oder einen befreundeten Highlevelchar darum bitten) und dann für seinen Twink ein paar Erbstücke für Arme verzaubern und seinem Twink schicken. Geht ja alles in Vanilla.
halte ich für eine gute idee, aber man sollte die erbstücke für echtgeld kaufen können, 110,99 euro pro erbstück, aber dann auch nur für einen char...dafür werden die erbstück aber auf lvl 60 legendär und machen einen direkt op
Also Erbstücke wünsche ich mir jetzt nicht, das wäre wieder beim Leveln zu OP ...

Was aber ganz gut wäre, die Eps für Mobs und Quests anzuheben.
Außerdem wäre der Dungeonbrowser ganz nice, nur Dungeon nicht für Raids. Denke damit könnten alle Leben.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum