H- Grex Caterva, sucht

Kult der Verdammten & Co.
Du kannst Dich mit dem Großteil der WoW-Community und der Spielmentalität nicht mehr zu 100% identizifieren ?

Du spielst meist nur noch allein, fühlst dich einsam und das in einem MMO ?

Du möchtest nicht mehr durch Inis und Raids rushen, bei einem Wipe von anderen angemotzt und beschimpft werden, oder die "Gogogo-Fraktion" im Nacken haben ?

Dann nimm Deine virtuelle Zukunft wieder selbst in die Hand und schließ dich unserer kleinen freundlichen Gildengemeinschaft an, damit die Pixel endlich wieder in den Hintergrund rücken, und der Mensch wieder in den Vordergrund, denn wir "suchen" unsere Mitglieder und "rekutrieren" sie nicht, schließlich seit ihr keine Soldaten sondern Menschen.

Wir sind noch eine sehr kleine Gilde, die nur sehr langsam wächst aber genau das ist der Punkt der unsere Gemeinschaft stark und größer machen wird, denn unsere Member sind handverlesen und es kommen nur die Leute zu uns die auch zu uns wollen. Komm auch du und leiste deinen Beitrag zum Neuaufbau. Reallife hat bei uns absolute Priorität und der Spaß im Spiel. Alles kann aber nichts muß heißt die Divise.

Starte mit netten Gildenfreunden ins nächste Addon "Battle for Azeroth" und als besonderes Extra und nur für Gildenmitglieder, ist eine Retrogilde für auf einen der Realms für "World of Warcraft - Classic" geplant.

Da wir grundsätzlich jeden Ansprechen wollen, also vom Neuspieler über Fraktionswechsler bis hin zum Wiedereinsteiger gibt es die Informationen zur Fraktion und Realm auf unserer Homepage unter http://www.grexcaterva.de

Wir freuen uns Dein Interesse geweckt zu haben und hoffen Dich bald in unserer Mitte begrüßen zu dürfen, falls wir nichts für Dich sind wünschen wir Dir weiter viel Spaß in der World of Warcraft und allzeits guten Loot.

KONTAKT:

Ingame: Battletag - Zaphirya#2628 oder sogi0815#2449
bzw DeepManiac#21604
JETZ krieg ich aber bissi Pipi in die Augen! Wer bist du denn?^^

/E: Bzw. ist der Char schon immer dein Main? Lang lebe "Die letzte Hoffnung"
Ich Frage mich ob die überhaupt hier die Kommentare lesen?

https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17617055561#post-1
ja, Lassart ich kenne Dich noch und ja ich habe meinen Char seitdem umbenannt. Hattest du nicht noch einen Kumpel der Lestard hieß oder war das auch ein Char von dir, weiß nicht mehr ist 10 Jahre oder länger her ?

Zum Thema Posting, ist ok, wenn es verpönt ist neue Beiträge auch wenn sich der gepostete Inhalt ändert so werde ich sie in Zukunft immer wieder im selben Thread posten, will ja schließlich nicht den Weltfrieden gefährden. Hoffe sehr das ich dann keine auf den Deckel bekomme wegen Beitrag-pushing. Ihr könnt mich gerne steinigen wenn ihr wollt aber da ich die Sache noch nicht all zulange mache so hoffe ich wird mir verziehen und NEIN ich habe natürlich nicht die Forenregeln gelesen, sorry deshalb. Ich habe es nicht übertrieben und nur alle 2/3 Wochen einen Beitrag veröffentlicht und siehe da obwohl meines schwerwiegenden Fehlers, die Erde dreht sich noch. In diesem Sinne danke an euch ich werde mich in Zukunft daran halten. Lg Avy
Hahaha Lestard ist wirklich !@#$%^lange her. Das war ein Kumpel von mir, der dann wegen irgendwelcher Accountschwulitäten allerdings einen neuen Acc erstellen musste und naja...
Der spielt aber schon sehr lange nicht mehr. Wer warst du denn früher, wenn ich fragen darf?
/push

Wir suchen derzeit immer noch Verstärkung in Form von allen möglichen Klassen und Spezialisierungen, denn im aktuellen Setup sind wir noch flexibel und können auffüllen mit dem was sich anbietet.

Zudem haben wir einige sehr redefreudige Mitglieder, es wäre also schön wenn ihr gerne tippt und/oder im TS sitzt. ;)
Kann die Gilde nur empfehlen. Entspannte Atmosphäre unter Gleichgesinnten. :-)
Hýanda hat recht
Grex Caterva wünscht dem Serververbund fröhliche Weihnachten und guten Loot unterm Christbaum!
Kann mich da nur anschließen und dem KdV und co eine frohe Weihnachtszeit wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018. Avy, Gildenlead von Grex Caterva
Noch einmal nen Push für die tolle Gilde

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum