Plaudersofa 538 - Überraschungsgnomeier

Die Aldor
Zurück 1 2 3 4 26 Weiter
Doch das kannst du. Ich glaub es war im Allgemein Forum, so kann man Leute dort vorschlagen. Die GM´s gucken sich das an und mit Glück wird man dann ein Grüner. Der Beitrag sollt (ich guch gleich nach) im Allgemeinforum ganz oben stehen. MPV vorschlag

Tante Edit sagt: https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17289311418?page=7#post-137

Ist zwar nicht ganz das was ich letztens überflogen habe. Aber am Handy findet man so schlecht die Beiträge wieder! Aber denke, auch das wird helfen. Hoffe ich zumindest.
Wo waren wir?
Ach ja, bei früher war alles besser oder so...
Stimme ich immer noch nicht mit ein, hatte Vor- hatte Nachteile, wie Tobini? sie schon gut schilderte.

Auf Zeiten wo man als Heiler aber noch gebraucht wird, würde auch ich mich freuen.
*in erinnerung schwelg* https://www.youtube.com/watch?v=Xa8xiDaWqpg
Mein Typ wurde verlangt?

Ich denke im Gegensatz zu meinen Anfängen auf diesem Server (und davor) bis jetzt habe ich durchaus ein wenig von meinem Temperament in etwas sinnvolles umgewandelt.
Früher wäre ich wohl enraged und wäre schon längst gebannt worden :o).

Ich kann mich gut erinnern was gut und schlecht war, was mich damals gestört hat würde mich auch heute stören, aber sobald man sowas anführt ist man der pöhse Forentroll oder ein Classic-Hater. Egal, damals schrieb man fett auch noch mit "o".

Heiler werden übrigens immer gebraucht, besonders Druiden! ;-)
Früher war Garam noch am Leben. War das unbedingt besser?

NEIN!

*wühlt sich durch die frischen Gräber*

Mehr Verlassene.
Es gibt bei euch im Norden noch frische Gräber ? Das halte ich für ein Gerücht.
20.11.2017 17:24Beitrag von Tamíeh
Auf Zeiten wo man als Heiler aber noch gebraucht wird, würde auch ich mich freuen.
*in erinnerung schwelg* https://www.youtube.com/watch?v=Xa8xiDaWqpg

Warst du jemals Mythisch + für die Aussage? o.O Wo wenn nicht heutzutage kann man nen guten Heiler wirklich gebrauchen?
20.11.2017 19:00Beitrag von Iefan
Warst du jemals Mythisch + für die Aussage?

Wie man am Gear ableiten könnte/mag/kann/will: Nein, war ich nicht.
Tatsächlich traue ich mich mit "Fremden" nicht in ein Territorium das sich mir dann vollkommen "anders" darstellt.

Run, run, run im DF macht mir unter heroisch/normal mal gar nichts- aber ich schaue schon gern was / wie auf mich zukommt und da haben viele nicht Zeit/Nerv/Geduld/Lust weswegen ich es besser gleich lasse.
Zudem finde ich nie wen aus meiner Bekanntenliste der mit mag *g*- sind kaum Inzen- Gänger/innen
Tatsächlich mochte ich den Classic und auch noch LK- Effekt : man kannte seine Pappenheimer, sprich man sah "Namen" und wusste gleich geh ich mit oder lieber nicht.
*schulternheb* ich bin halt noch eine von denen die keine Toten in Inzen mag und wenn ich vermeiden kann, das die aus eigenen Dussligkeit kippen, versuch ich auch das noch...irgendwie.
Sorry hab mir das Gear nicht angeschaut - ich war halt gerade mehr als verduzt wie man gerade heutzutage so eine Aussage tätigen kann. Zu WOTLK oder Cata konnt man Inis auch mal durchprügeln ohne Heal wenn das Equip gut genug war und der Schaden stimmte. Nun mit Mythisch und Mythisch+ kann man sich seinen Schwierigkeitsgrad beliebig aussuchen und auf höheren Stufen ist der Heiler die wichtigste Person der Gruppe mit den meisten Affixen.

Deswegen habe ich z.b. ne feste Gildengruppe mit der ich meistens Inis gehe oder man sucht sich eine spezielle Anfängergruppen. Gibts im Gruppentool auch mal. Und Lerngeld muss man immer zahlen da gehören Tote mal zu.
Als ich gesehen hatte das es damals Affixe ab einer bestimmten Schwierigkeitsstufe gab bin ich kurz ausgeloggt und hab wieder Diablo3 gespielt. :>

Danach war mir mürrisch+ einfach nur egal.
20.11.2017 19:35Beitrag von Iefan
Deswegen habe ich z.b. ne feste Gildengruppe mit der ich meistens Inis gehe

- hatte ich mal

20.11.2017 19:35Beitrag von Iefan
. Und Lerngeld muss man immer zahlen da gehören Tote mal zu.

- sag das mal denen, ich kenne das Geschrei/Beleidigungen und co welches da kommt zu gute (denn da reichen normale Inzen schon)

Somit : abwarten und Tee trinken *g
Solche Aussagen tätigen hier so einige, die mal gerne geheilt haben. Wenn ich mit 'nem Char heile, dann heile ich eben und das sogar gerne. Aber gleichzeitig mit dem Hintern noch fünf Kisten aufmachen sollen, die Bagalutenwiehnacht rückwärts rülpsen und dazu noch 'nen halbnackigen Veitstanz zum Besten geben, nö danke.

Brauch' ich nich', will ich nich', mach' ich nich' und gut is', da hab' ich meine Ruhe und rücke nur manchmal noch heilmässig aus und das ganz sicher nicht mit Unbekannten, die noch nichtmal guten Tag sagen mögen/können/whatever...
Bagalutenwiehnacht

Die ist ja auch bald wieder * setzt sich einen Wikingerhelm auf und grölt* ODIN !!!
20.11.2017 21:14Beitrag von Dorotia
Bagalutenwiehnacht

Die ist ja auch bald wieder * setzt sich einen Wikingerhelm auf und grölt* ODIN !!!

Ha! Das gute ist ja, dass man das auch in WoW feiern könnte, weil Odin is ja da. :o)
Na klar, Mimir-on ist ja auch dabei. Dem hatte Odin ich glaub' in der Lieder-Edda, also der Völuspá, ein Auge gegeben, um in die Zukunft schauen zu können...

Tante Edith: Klar liesse sich sowas in WoW feiern und integrieren. Ein nördlicher Kriegerstamm, drei Tonnen Met und törööö.
Guten Morgen alle miteinander.

Heute ist ein guter Tag um ein Verlassener zu sein.
Guten Morgen.

Wenn das Wetter so wird wie gestern, stimme ich da vollkommen zu.
Guten morgen, reicht es auch sich verlassen zu fühlen?
Ich find mir steht der Knoki Look nicht so....
*stellt Kaffee auf*
Knoki-Look? *blinzelt*

Hier ist es kalt, die Sonne scheint und es regnet. Gleichzeitig. Und es sind nur noch 7 Stunden bis Feierabend
...

Der Tag kann nur noch besser werden.
Ich wollte auch sagen was ist ein Knoki-Look!

Bei uns ist es A-Kalt und grau in grau!
Grau in grau haut hin, aber irgendwie ist es wärmer als gestern, also 4°, bloss sagen meine Füsse dazu nur lol...

Tante Edith: Untote dürften den Knokilook haben.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum