[A] Eulenspiegel sucht dich!

Antonidas
Update!

Nach unserer kurzen Sommerpause trudeln die Mitglieder so langsam wieder ein und wir suchen wieder motivierte Mitstreiter, um pünktlich zum Addon gemeinsam durchstarten zu können! ;)
Abend, wann wären die Raid Tage / Zeiten den Ungefähr.
Suche / Schaue halt mit einem Freund (Druiden Heiler) nach einer Gilde die zwar Raiden geht und das auch gerne im HC, ohne auf Progress aus zu sein.
Bloß wir würden halt ehr in der Woche als am Wochenende Raiden wollen.
Da ist noch nichts final, das wird gemeinsam entschieden, wenn wir alle bereit zum raiden sind, aber bisher fanden unsere Raids immer unter der Woche statt, da viele von uns am Wochenende auch gern mal das Haus verlassen :P
Also für mich wäre es wichtig mit Raritäten. Da für mich Freitag und Samstagraid definitiv tabu ist. Um so blöder ist es wenn ich mich in einer gilde Einlebe und plötzlich heisst... Ja wie Raiden Freitag. :/
Wie gesagt, Freitags und Samstags ist oft die halbe Gilde im RL unterwegs, da werden wir keinesfalls raiden. :P Bisher haben wir immer Mo und Do geraidet und Sonntags unseren freiwilligen Twinkraid gemacht... ich denke, viel wird sich daran nicht ändern. ;)
Noch aktuell!
Huhu, ich hätte interesse eurer Gilde beizutreten :)

Hauptsächlich würde ich Feral spielen, aber ich kann auch gerne als Heiler oder Tank hier und da mal aushelfen ;)

Viele Grüße
Pünktlich zum Addon nochmal ein kleiner Push ;)
Hallo zusammen,

ich suche ein neues zu Hause für meinen 120 Hexer (Zerstörung) und meinen Heal Monk (noch 110). Ich bin 40 Jahre alt und spiele WoW mit ein paar Unterbrechungen seit der Vanilla Beta. Ich habe Frau und 2 KInder und daher suche ich nicht den absoluten Progress Wahnsinn, sondern ehr einen lockeren Haufen die Spaß am Spiel haben und WoW auch als Spiel sehen. Ich habe in Legion alle Raids auf HC absolviert und bin viele M+ Dungeons gelaufen. Ich bin erst vor kurzen von der Silbernen Hand nach Antonidas umgezogen. Euer Post hier im Forum hat mich angesprochen und daher würde ich mich über ein Gespräch mit euch freuen.

Gruß
Locutuz
Aktualisiert ;)
Und nochmal aktualisiert :P
Und wieder aktualisiert.... xD
Aktualisiert!
Und wieder aktualisiert ;)

7/8 HC
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17624433149

Falls das für euch Interessant klingt.
Alles bei euch passt ja auch grob auf das von mir erwähnte. Sollte der Post eure Interesse wecken, kann man ja gerne mal einen kleine Kaffetratsch im TS vereinbaren :)

Bis dahin
Fabsh
Immer noch aktuell ;)
Und nochmal hoch damit ;)
Noch immer aktuell!
Und hoch!

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum