Suche Gilde auf Hordenseite

Anetheron / Festung der Stürme & Co.
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Gilde für Raids (Raidtage Mon. & Mit. wären optimal), Mythic+ Instanzen und auch ein bisschen PVP.

Ich spiele zur Zeit einen Jäger (GS931), einen Schurken (GS927) & einen Hexer (GS928) auf Horden-Seite.

Ich gehöre schon zu den Oldies, sowohl was das Alter als auch die WOW-Spielzeit angeht. Angefangen habe ich mit "Classic" & habe bis inkl. "Wrath ..." sehr viel geraidet. Die 2 folgenden Add-Ons habe ich weniger gespielt (der content / story gefiel mir nicht). In "Warlords ..." habe ich ab & zu geraidet. Im Aktuellen content habe ich auch ohne Gilde geraidet.

Bin unter "Sob", "Hytox" oder "Chakyza" online ;-)

MFG
Da muss ich dir leider sagen das fast all unsere Horden Gilden auf Anetheron Co. Donnerstag und Sonntag raiden.

Für mehr infos würde ich dich aber einfach mal auf wowprogress schicken.

https://www.wowprogress.com/pve/eu/connected-anetheron/

Hier kannst du dir die Gilden anschauen fals sie ein Profil haben.

Ich schreib dir das weil dort eigentlich alle Bewerbungen her kommen und fast niemand mehr ins Forum schaut fürs rekrutieren.

Wir haben gerade kein bedarf an deinen Klassen. Das Gear sollte auch besser sein. Und wir Raiden Donnerstag und Sonntag.
Aber irgendeine passt bestimmt zu deinen angaben.

Aber trotzdem viel Glück bei der Suche.

Bán-Nathrezim von Instinct.
Hallo,

danke für deine Antwort & den Tip mit wowprogress ;-)

Also mein gear ist ok, finde ich. Dafür das ich 3 chars über 920 habe & das ohne Gilde & nur 1 Raid pro Woche, damit kann ich leben.

Der GS sagt auch nicht wirklich was aus, habe schon viele Spieler mit 900er Gear gesehen, die Mythic-Raider genatzt haben. Wer ein hohen GS hat, der hat meistens viel Zeit & eine Gilde im Rücken. Das kenne ich noch zu meinen progress Zeiten (4 - 5 mal die Woche Raid). Da gabs auch viele die gutes gear hatten, aber trotzdem Pfeiffen waren, was ihre Klasse angeht.

Egal, in diesem Sinne: noch viel Spass in wow ;-)
Hallo Essa, Sob, Hytox oder Chakyza, ;)

ich bin Asrakel von der Gilde confused auf diesem Realmpool.

Wir sind eine recht junge Gilde, bestehen seit Anfang Legion, aber sind zu einer Truppe von mehreren Spielern angewachsen, denen wichtig ist, dass der Spaß am Spiel im Vordergrund steht und das dann wenn wir Zeit zum spielen haben.

Wir Raiden, aktuell immer Mittwochs, aber gehen untereinander auch in Mytisch+ Instanzen oder machen auch andere Sachen im Spiel, ob es Mount, Pets, Erfolge Farmen ist oder auch nur ein wenig PvP.

Wir besitzen einen Dirscord channel, wo auch immer ein paar Leute zum Quatschen sind.

Falls du interesse hast, dann lass ich dir mal unseren Link da.

https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17613462025

und wo du dich melden kannst:
Asrakel (Tigger#2314) oder Zunný (Elzi#2897)

Auf jeden fall wünsche ich dir viel Spaß im Spiel und vielleicht sieht man sich ja. :D

MFG Asrakel
Hey Essa,

falls du nicht schon ein neues Zuhause gefunden hast, kannst du dir ja mal unseren Foren Beitrag durchlesen bei interesse: https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17616631595#1

Wir stehen bei 11/11 Heroic & 1/11 Mythic und hätten noch einige DD Plätze bei uns im Raidkader frei unsere Raids finden Mittwochs + Sonntags je 20:30 Uhr bis 23:30 Uhr statt. Und falls du dich noch gearen musst, dann bieten wir an Freitag einen Farm- & Twinkrun an.

Falls du noch ein paar Infos mehr brauchst, dann schau mal auf www.exploited-guild.tk und add mich bei Interesse: Farynn#2618
Hey Essa,

falls du noch einsam bist kann ich dir auch einen Platz in unserer Gemeinschaft anbieten.

11/11 HC

Raid Montag und Mittwoch 20.30-23.00

Für mehr Infos einfach anschreiben Dustin#2738

LG Binsauer

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum