Gilde gesucht

Die ewige Wacht / Die Silberne Hand
Hallo zusammen,

ich bin jetzt nach 5 Jahren wieder zurück in der World of Warcraft. Und ich merke, es hat sich einiges geändert. Gerne würde ich wieder voll mit einsteigen. Dazu fehlt mir jedoch eine Gilde.
Deshalb frage ich mal hier nach. Ich suche einfach eine Freizeitgilde, die das Spiel zwar ernst nimmt, aber nicht zu ernst. Eine Gilde, die mir das Spiel wieder etwas näher bringt (ich komme mir echt vor, als hätte ich noch nie gespielt) und mir ein bisschen unter die Arme greift. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier jemand meldet. Ich merke nämlich schon, ich bin etwas einsam =)
Willkommen zurück nach 5 Jahren :)

Du bist aber nicht zufällig mit Crue verwandt? Der Post vor deinem.. auch nach 5 Jahren zurückgekommen ^^.
Leider bist Du auf der falschen Seite des Lichts unterwegs - sonst hätte ich Dir glatt nen PLatz bei uns angeboten ;)

Ich hoffe, Du findest, was Du suchst, und noch viel Spaß in und an WoW.

Grüße
Nubirus
Möge die Erdenmutter dich begleiten
RUF..MICH..AN!

Scherz beieseite, wir haben einige Rückkehrer in unserer Gilde, wir raiden zwar, aber das ist keine Pflicht bei uns.

Wir können dir nur anbieten, es einfach mal auszuprobieren, Informationen zu uns findest du hier:

https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17613061360?page=1

Und hier:

https://www.youtube.com/channel/UCkizmE79fkhiMImhq5xYcsg

Dein Ansprechpartner ist jeder Wächter, der dir unter die Finger kommt, ansonsten aber unsere Cheffin Nesja (Battletag: Schamse#2544) oder aber auch natürlich die Jägerin hier.
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
@Nubirus: Vielen Dank! Ja leider (oder auch nicht hust) die falsche Seite. Vielen Dank für die netten Worte und den Willkommensgruß xD Nein ich bin nicht mit Crue verwandt xD Habs mir aber auch gedacht, als ich das gelesen habe
@Shiranee: Danke für die Infos und die Einladung. Ich werde mich schnellstmöglich drum kümmern zu euch zu stoßen xD
Na dat ging ja fix *g* Willkommen in der Wacht
Schnelligkeit und Effizienz sind meine zweiten Namen xD hust hust
Ok..also dann:
Bis übermorgen 110..und bis Freitag dann bitte raidfertig auf 930 und 4er Set *grinst breit* Husch husch..du hast Arbeit vor dir olle Schattennudel :)
Ääääh, ja, okay, ich spiel dann 48h Stunden durch. Bringst du mir Energydrinks?!
Jubb..wohnst ja nicht soweit weg :)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum