WoW Mount Guide(Video): Mimorons Kopf & Unbesiegbar abfarmen in 2 Minuten?!

Aus dem Leben der WoW-Community
Hallo :)

Ich hab mich mal an ein Guide rangesetzt den ich damals auf meinen alten Kanal schon mal hatte.

Video:
https://www.youtube.com/watch?v=mb3wT8SCYz0

In dem zeige ich euch wie ihr ohne Probleme Yogsaron und den Lich King abfarmen könnt ohne Stundenlang da mit jedem Char reinzulaufen.

P.S: ich weiß der Titel ist etwas Clickbait aber wenn es euch gefällt dann würde ich mich über ein Daumen nach oben freuen :).

Mit freundlichen Grüßen
Beatek
Warst du nicht der mit dem komischen Guide und der keine Kritik abkonnte und der Kommis löscht welche dir nicht passten?^^
Dafür braucht es kein Video ... das kann man auch ganz einfach nachlesen
23.11.2017 15:01Beitrag von Volbarn
Warst du nicht der mit dem komischen Guide und der keine Kritik abkonnte und der Kommis löscht welche dir nicht passten?^^

Vollbarn unterlass bitte so negative und trollhafte Äußerung - ich habe dich nun gemeldet. Ich bin dir keine Rechtfertigung schuldig aber kurz: Ich habe viel WoW Erfahrung - in einigen Punkten mehr in anderen weniger.

Meine Einschätzung ist das du nur versuchst die Leute zu provozieren Volbarn.
Das sehe ich ja schon an unserer letzten Begegnung im Forum.
Ich schaue mir an wie viel du mit dem Jäger erreicht hast und sehe das du keinerlei Praxiserfahrung vorweist. Nur jemand der auch Vorweisen kann, besser zu sein kann konstruktive Kritik Äußern.

Im diesen Sinne wünsche ich noch einen schönen Tag und bitte lass die Leute doch ihre Guides machen ohne immer rumzusticheln ;)
Audio ist super, bei vielen Videos die leute machen klingt das oftmals nach einem 20euro aldi headset...Allerdings sprichst du etwas schnell.
Informativ ist es, erklärst auch gut warum die Dinge so gemacht werden müssen.
Was ich dir empfehlen könnte wäre etwas mehr Schnitt rein zu bringen. Man muss nicht zwingend den größten Teil deines Logouts sehen ;-)
Ansonsten ganz solide, nicht grad Aktuell das Thema aber neuen Spielern ist damit sicher gut geholfen.
23.11.2017 16:34Beitrag von Maerek
Audio ist super, bei vielen Videos die leute machen klingt das oftmals nach einem 20euro aldi headset...Allerdings sprichst du etwas schnell.
Informativ ist es, erklärst auch gut warum die Dinge so gemacht werden müssen.
Was ich dir empfehlen könnte wäre etwas mehr Schnitt rein zu bringen. Man muss nicht zwingend den größten Teil deines Logouts sehen ;-)
Ansonsten ganz solide, nicht grad Aktuell das Thema aber neuen Spielern ist damit sicher gut geholfen.

Ja ich mache auch meistens immer ein Schnitt nur da hab ich noch was gesagt und das ausloggen schon mal genutzt :D Musst Wissen ich habe glaub ich 2 Stunden lang aufgenommen ^^ und danke für deine ehrliche und nette Kritik
WoW Mount Guide(Video): Mimorons Kopf & Unbesiegbar abfarmen in 2 Minuten?!

Pro-Gamer hassen diesen Trick
Nun gegenüber dem aller ersten Video, deinem legendären Hunter Guide hast Du Dich akustisch in Sprache und grammatikalischer Ausdrucksweise verbessert, gibt sicher einige die noch richtig richtig verstanden hatten wie das funktioniert, und denen sei hiermit geholfen.

Von Raidguides würd ich die Finger lassen, das überlässt Du lieber den Jungs welche das schon ewig machen, klein Kram wie den hier kannst du immer zeigen ohne das man Dir auf die Finger haut^^

Genau der hahahah merkste ja eh an der Antwort.

Zum Video : joa,nix wozu es nicht ohnehin schon "Guides" gibt.
23.11.2017 18:36Beitrag von Jilanalol
Genau der hahahah merkste ja eh an der Antwort.

Was ist daran so lustig?
Ich lache immer wieder gern über Leute,die,wenn sie mal irgend eine Form von eigenem Material,sei es in dem Fall ein Video, der Öffentlichkeit zur Schau stellen und demzufolge auch ein Feedback von anderen erwarten, nach (konstruktiver) Kritik entweder a.) Die beleidigte Leberwurst spielen oder b.) alles, das in irgendeiner Art und Weise negativ wirken könnte,löschen, um so den Anschein zu erwecken,dass jeder ihre Videos absolut klasse findet und es rein garnix nix daran auszusetzen gibt.

Wie auch immer,den selben Humor muss man nicht teilen.Aber ich fand's durchaus witzig, dass du denjenigen,der dich darauf ansprach, sofort "melden" musstest und mit irgendwelchen Schrott von wegen "nix erreicht" ankamst,obwohl du selber kaum aussagekräftiges vorzuweisen hast.
23.11.2017 19:17Beitrag von Jilanalol
Ich lache immer wieder gern über Leute,die,wenn sie mal irgend eine Form von eigenem Material,sei es in dem Fall ein Video, der Öffentlichkeit zur Schau stellen und demzufolge auch ein Feedback von anderen erwarten, nach (konstruktiver) Kritik entweder a.) Die beleidigte Leberwurst spielen oder b.) alles, das in irgendeiner Art und Weise negativ wirken könnte,löschen, um so den Anschein zu erwecken,dass jeder ihre Videos absolut klasse findet und es rein garnix nix daran auszusetzen gibt.

Wie auch immer,den selben Humor muss man nicht teilen.Aber ich fand's durchaus witzig, dass du denjenigen,der dich darauf ansprach, sofort "melden" musstest und mit irgendwelchen Schrott von wegen "nix erreicht" ankamst,obwohl du selber kaum aussagekräftiges vorzuweisen hast.

Ich habe nix vorzuweisen? Ich habe gute Logs, spiele den Sv schon seit Wotlk, gebe mir mühe mit meinen Guides und erwähne meistens vorab das es immer andere Meinungen gibt was die beste Talentwahl angeht. Wenn man all das vorher erwähnt und zeigt das man Erfahrung hat und ausführlich erklärt und in den Meisten fällen auch sagt wieso man z.b. etwas skillt und ein Spieler kommt nur mit negativen Argumenten und damit aussagt das der Guide(in dem Fall mein Sv Hunter Guide) Müll sei und schlecht brauch dieser nicht erwarten das man superfreundlich bleibt. Zumal z.b. Volbarn wenig Praxiserfahrung hat, keine Mythic+ Inis, keine Raidlogs. Ich will mich mit so Trollingkram auch nicht mehr auseinander setzten weil das nicht gut ist für meine Nerven. Einfach mal das gute in etwas sehen und nicht nur trollen, flamen und alles schlecht reden obwohl eindeutig drauf hingewiesen wurde....Ende.

Achja es geht hier nicht um den Sv Guide xDD
Moin,
hab mir gerade den Guide angeschaut. Im großen und ganzen gibt es nichts auszusetzen.
Dennoch ein paar verbesserungsvorschläge:
- Du hast recht viele "P" laute drinne, evtl. schauen, ob du , je nach dem was du für ein mikrofon benutzt, die Position zum Mund oder aber einen Popschutz verwenden. Würde die ganze Sache für den zuhörer angenehmer machen.

-Du sprichst teilweise extrem schnell, ich habe verstanden was du von mir wolltest, aber wenn jemand neues das Video schaut, könnten dort fragen o.ä. offen bleiben.

-(Das ist jetzt eine persönliche Meinung) Ich mag keine Musik im hintergrund, lieber den spielsound. (Man kann könnte auch alternativ Ingame Musik drunter packen.)
hi Branco ja mir ist es später erst aufgefallen das mein Mikro zu dicht am Mund war ;/ ähm ja das mit der Musik das sieht jeder anders das stimmt^^ Das mit dem schnell sprechen fällt einem selber gar nicht mehr auf wenn man das 1000x mal neu spricht^^ aber ja daran werd ich arbeiten. danke für dein Feedback - damit kann ich wenigstens was anfangen^^
23.11.2017 16:09Beitrag von Highteak

Vollbarn unterlass bitte so negative und trollhafte Äußerung - ich habe dich nun gemeldet. Ich bin dir keine Rechtfertigung schuldig aber kurz: Ich habe viel WoW Erfahrung - in einigen Punkten mehr in anderen weniger.

Meine Einschätzung ist das du nur versuchst die Leute zu provozieren Volbarn.
Das sehe ich ja schon an unserer letzten Begegnung im Forum.
Ich schaue mir an wie viel du mit dem Jäger erreicht hast und sehe das du keinerlei Praxiserfahrung vorweist. Nur jemand der auch Vorweisen kann, besser zu sein kann konstruktive Kritik Äußern.

Im diesen Sinne wünsche ich noch einen schönen Tag und bitte lass die Leute doch ihre Guides machen ohne immer rumzusticheln ;)

Schon interessant, dass du mich schon stalken musstest. Mein Bnet rausfinden, erstmal mich adden und dann flamen, dass ich angeblich nix mit dem SV hunter kann. Komm werd erstmal erwachsen. BTW: Solche Guides gibs schon genug, da juckt dein Guide weniger.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum