Auktionshaus - sortieren nach Stacks

Allgemeines
Hallo,

im Auktionshaus gibt es ja heute die Möglichkeit nach Preis, Restlaufzeit oder Seltenheit zu sortieren. Ich würde mir hier einen weiteren Punkt wünschen, Stackanzahl.

Bei uns auf dem Server, der ja recht voll ist, gibt es so Spezialisten die z.Bsp. den Trank der verlängerten Macht einzeln reinstellen, und dann gleich 500 Stück. Mir ist es eigentlich völlig egal ob es 5g günstiger ist wenn ich jetzt 40 Tränke einzeln kaufe. Ich brauche zwei Stacks und die will ich kaufen. Dann scrollt man teilweise 15min (kein Witz !!) weil das AH auch noch so lahmarschig ist das jedes Umblättern dauert.

Ich frage jetzt gar nicht nach dem Sinn, Massenprodukte, die man zu Raiden stackweise kauft, einzeln reinzustellen. Ich hätte einfach gerne die Möglichkeit nach Stackgröße zu sortieren.

Einfach nach dem Teuersten zu sortieren hilft nur bedingt, dann sind zwar die großen Stacks vorne aber dann scrollt man seitenweise bis die günstigsten 20er Stacks kommen.

Vlt gibt es diese Möglichkeit auch schon und ich bin nur zu blöde sie zu sehen, dann wäre ein entsprechender Hinweis nett.

Bin ich eigtl alleine mit dem Problem ? Mich nervt das manchmal tierisch, vorallem wenn man kurz vor dem Raid noch was kaufen will (bin immer so gut vorbereitet :X).

Grüße
Das Auktionshaus Standard-UI ist derbe doof... mach dir "Auctionator" drauf, das hat eine bessere Suchfunktion.
Sortiert nach Seltenheit wird nach Stapelgröße sortiert.
27.11.2017 18:42Beitrag von Dícé
Sortiert nach Seltenheit wird nach Stapelgröße sortiert.

Ah, danke dir, sehr gut zu wissen.

Weiss auch nicht, welchen Sinn es macht, einzelne Items reinzustellen. Wird wohl irgend einen Vorteil haben, sonst würden es die Grossverkäufer wohl kaum machen, aber es nervt TIERISCH! (++!!!) Kriege jedesmal grüne Pickel am Hintern, wenn ich wieder 15 Seiten laden muss, bis ich zu einem Stack komme.

Und ich kaufe aus Prinzip nie solche Items... So wie ich auch nie ein Item kaufe, das nur ein Kupfer billiger ist, da nehm ich immer das darüber =)
27.11.2017 17:32Beitrag von Dagroon
Das Auktionshaus Standard-UI ist derbe doof... mach dir "Auctionator" drauf, das hat eine bessere Suchfunktion.

TSM for the Win :)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum