Freunde von früher auf (Server) Dun Morogh

World of Warcraft Classic
Ich fand die Leute auf Dun Morogh immer ganz angenehm. Ich habe jedoch nie auf einem anderen Server gespielt. Beim Realease werd ich wieder dabei sein, obwohl ich gerade auch mal wieder ins aktuelle Spiel reinschaue, aber nur um nochmal die alte Welt zu erkunden:)

Ich werd wohl wieder nen Schurken spielen, wenns klappt mit dem selben Namen, allerdings auf Horde Seite;)
Ja wir sind zum Teil noch da - ich weiss aber nicht ob es noch sehr viele sind....

Ich bin allerdings seit BC nicht mehr wirklich aktiv auf Dun Morogh und habe mein Glück danach eher im Heilen und bei der Horde gesucht :)
Ich hoffe doch, dass sich noch einige Leute von früher hier finden werden. Vielleicht kann man beim Realease wieder auf dem gleichen Server starten, wenn es denn mal soweit ist, also vielleicht in 12 Monaten (meine gefühlte Annahme) ;)
Hey, war auch von Anfang an auf Dun Morogh "zuHause" müsste so ab 2005 gewesen sein. Damals schon mit Rhondra (Mensch Schurkin..später auch mal Blutelfe gewesen) Ansonsten mit Lyzera (Nachelfe Jägerin), Ysabella (Mensch Priesterin) oder auch Lyz (Mensch Hexe) unterwegs gewesen. Naja..vllt erinnert sich ja jemand ;) War immer eher ruhig und im Chat eig. nie zu lesen ;)
Ich bin ja aktuelle wieder mal im aktuellen Content unterwegs; muss aber allerdings sagen, dass sehr viele Spieler von früher nicht mehr auf Dun Morogh zu finden sind, obwohl einige noch da sind und so manch Geschichte von früher erzählen können:)
Hallo liebe Gemeinde,

da die Zeit an WoW-Classic immer näher rückt (so ist es nunmal), wir den Release jedoch noch nicht genau abschätzen können, möchte ich das Thema "Freunde
von Früher auf Dun Morogh" nochmal auf die Tagesordnung setzen:-).

Also meldet euch zahlreich, wenn ihr wieder mit in Classic einsteigen wollt. Es wäre schön, wenn sich noch paar Leute aus unser guten alten Zeit auf Dun Morogh (wieder) finden würden, um gemeinsam zocken zu können.

Viele liebe Grüße, Pompeius
Hallo zusammen, war in Classic auf Dun Morogh als Faldurion - Nachtelf Krieger unterwegs.
Spiele seit BC aber nicht mehr dort. Und zurzeit gar kein WoW mehr, bis Classic wieder kommt. ;) Jedoch habe ich noch schöne Erinnerungen an meine WoW Anfangszeit dort. An dieser Stelle schöne Grüße an die damaligen Mitglieder von Kalimdors Rache.

Speziell noch an: Cheti, Zermalmer, Hovetia.

Mehr Charakter-Namen sind mir leider nicht mehr in Erinnerung.

Vielleicht findet sich ja jemand der meinen Charakter noch kennt.
Habe auch auf Dun Morogh zu classic gespielt. War allerdings nie raiden.

Gilden waren:

Totenmontag
Azeroths Vermächtnis
Orden Tiamats
ultimate ratio
wipe to win

Werde auch wieder einsteigen, falls classic denn unverändert kommt.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum