Das 1.000.000 Gold Gewinnspiel

Aus dem Leben der WoW-Community
28.11.2017 15:40Beitrag von Matskäufer
27.11.2017 14:28Beitrag von Zolos
Das ist mal ein krasses Vorhaben.

Inwiefern krass ?

Du verschenkst einfach soviel Gold! Das ist Krass!!

Gruss
Zolos
Ist doch nur Spielgold, was soll man sonst damit machen, und, zuerst muss es auch mal einer gewinnen, das Teilnehmerfeld scheint sehr klein zu sein. Na schau ma mal ... morgen gehts los :)
Das Gewinnspiel startet nun und der einzige Hinweis wann Matskäufer-Garrosh was sagt erscheint nun hier:

13:30 Uhr auf der Straße zwischen den Toren von Sturmwind und Goldhain.
Mich würde mal interessieren ob überhaupt wer an diesen Gewinnspiel teilnimmt, wenn nicht erspare ich mir den Weg raus aus Sturmwind um meine "Wörter und Zahlen" aufzusagen.

Bislang ist nichts gravierendes passiert, also noch nichts verloren. War aber schon 2x auf der Straße vor den Toren Sturmwinds und 6 Wörter und eine Zahl aufgesagt.

Also sollte da wer teilnehmen, lasst es mich hier wissen, meldet sich diesbezgl. bis morgen Abend niemand, erspare ich mir den Weg, da sonst ohnehin keiner gewinnen kann (wegen den fehlenden Wörtern und Zahlen).
Hmm? also ... ich habe das Gefühl, ich kann dem Ganzen nicht ganz folgen. Wie viele Sätze muss man denn raus bekommen und wieso gibt es im Forum welche und ingame auch und mit welchem Satz kann man gewinnen und wiederholt er den Satz jeden Tag bis Januar jetzt die ganze Zeit? ... mich würde interessieren, ob es möglich wäre die Anzahl der Wörter zu veröffentlichen, damit man weiß, ob man schon alle hat. ... oder haben Quereinsteiger ab z.B. 20.12. schon keine Chance mehr, weil die gesagten Wörter dann einem Fehlen? ö.ö ... und muss man den Char immer irgendwo suchen? Oder Stadt begrenzt ? ich mein allein in SW oder Dala den Char suchen den ganzen Tag (wenn er sich bewegt, da man ihn mehrfach aufsuchen muss) wäre schon heftig. ... und ... ach ich lese die Regeln lieber noch ein mal aufmerksam durch. xD
bin leider berufstätig und komme auch erst gegen abend on. und da du um 11 uhr morgens schon was sagen könntest, wird es halt kritisch.

hab auch ehrlich gesagt auf mehr teilnahme gehofft, sodass man sich ablösen könnte.

ich schaue abundzu mal vor sw vorbei, klar. aber ingame hab ich nun mal auch raidtermine.
Die Idee ansich finde ich auch ganz nett. Aber deswegen den ganzen Tag auf einem fremden Server mit einem Level 1 Charakter Wölfe verhauen...
Wenn du die Zeit täglich eingrenzen würdest, sagen wir, ich bin Täglich zwischen 20 -21 Uhr für 5 Minuten unterwegs, ich denke dann würden mehr daran Teilnehmen können.
Danach noch ein kleienr Hogger Raid (gibts das überhaupt noch) und man kann den Abend gemütlich noch was anderes spielen. Oder mit neugewonnen Freunden twinken.

Ansonsten aber allen viel Glück : )
06.12.2017 16:06Beitrag von Matskäufer
Also sollte da wer teilnehmen, lasst es mich hier wissen, meldet sich diesbezgl. bis morgen Abend niemand, erspare ich mir den Weg, da sonst ohnehin keiner gewinnen kann (wegen den fehlenden Wörtern und Zahlen).

hast du es abgebrochen? hab ja noch rechtzeitig mich gemeldet hier. teilnehmen würde ich gern, allerdings sind die zeiten sehr heftig.

oder du überlegst dir was neues und einfacheres. ich denke, dass sich da auch mehr anmelden würden. das spielchen hier ist doch etwas umfangreich.
Ja, das Spiel ist somit abgebrochen!!!

Werde mir was Neues überlegen, da ich einige (späte) Einwände lese, die ich nachvollziehen kann.

Das neue Spiel wird sich auf das Wochenende (Samstag + Sonntag) beschränken. Es wird eine gewisse Teilnehmeranzahl erfordern, denke da an 50 und es wird mehr Preise geben (1. 1 Million, 2.-5. 1 Phiole der Sande, 6.-10. 1 Panther, 11.-20. 10.000 Gold, 21.-30. 1 Haustier ... so in der Art).

Voraussichtliches Erscheinungsdatum: Februar 2018
alles klar, freu mich schon drauf.

hoffentlich nehmen viele dieses mal daran teil.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum