Der "Zirkel der Sternenrufer"

Die ewige Wacht / Die Silberne Hand
Huhu.

Ich suche ein paar nette Leutchen für meine Gilde.
Theoretisch mache ich eher PvE als PvP, aber am aller liebsten natürlich RP. ;)
Im Moment möchte ich aber nur nen Anschluss an die Raids finden und mich noch ein bischen auf Antorus vorbreiten und es wäre schön, wenn sich ein paar Leute finden, die bisher vielleicht auch etwas stark hinterher hinkten und es jetzt mal ein wenig ernsthafter versuchen möchten. Es muss kein mythischer Raid sein. Aber heroisch wäre schon schön. Ich weise darauf hin, dass ich im aktuellen Content noch keinen Raid auf normal gemacht habe.
Mein Motto ist von daher nun: "Organisieren wir uns einfach und schauen wir dann, was daraus wird."

Das erwarte ich von meinen Mitspielern:

Ich möchte bitte niemanden in meiner Gilde, der so gut wie gar nichts für seinen Raidcharakter tut, jedoch von der Gilde den optimalen Support erwartet, um am Ende möglichst viel Spielspaß haben zu können.
Ein bischen etwas sollte jeder dazu beitragen, sonst funktioniert es nämlich nicht.

Leute, die es ernst meinen und nicht einfach nur mal eben schnell ein bischen Gear abgreifen wollen.

Trotz allem eine doch recht entspannte Atmosphäre und soziale Mitspieler, die sich gegenseitig alle etwas unter die Arme greifen.

Ich möchte nicht zu viel versprechen. Letztendlich kommt es auch sehr stark darauf an, was für Spieler sich in meiner Gilde einfinden werden.

Ich freue mich über interessierte und nette Leute und bin selber sehr gespannt, ob das was wird. ^^

Ihr könnt mich eigentlich fast jeden Abend einfach ingame anflüstern, mir einen Brief schicken oder in meinen Thread posten oder eine Anfrage im Gildenfinder schicken.

Liebe Grüße

Asha
Sei gegrüßt Ashantene,

mal eine entspannte Frage von einem Gildenleiter zu einem anderen: Du schreibst, dass Du gerne den aktuellen Raid angehen möchtest, und im normalen Raidcontent bisher auch nicht aktiv warst.

Würdest Du auch bei uns z. B. mitkommen?

Du kannst mich auch gerne per BattlenEt (TheExcellist#2826) anschreiben.

Grüße
Nubirus
Hey Nubirus.

Ich ziehe grade extra einen Palatank hoch, weil ich halt dachte, als Tank findet man leichter ne Gruppe und ist auch allgemein unabhängiger.
Es fehlt nur noch ein bischen mehr Tankerfahrung und bischen Gear, bin aber derzeit gut dran.
Meine Frage: Darf ich dann auch mit dem Tank zu euch? das wäre toll :)

Grüße zurück.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum