WoW in Game of Thrones!?

Aus dem Leben der WoW-Community
Hey Leute! ich habe mir mal die Mühe gemacht, WoW Elemente in eine Game of Thrones Szene einzubauen. :D
Schaut doch mal rein wenn ihr Lust habt und schreibt mir was ihr davon haltet. =)
Bei positiven Feedback mache ich gerne mehr davon!
Aus dem Leben der WoW-Community
Hier könnt ihr eure Geschichten,
Fan-Kreationen und Events mit der
Community teilen.

https://eu.battle.net/forums/de/wow/878772/
Clickbait und Like-Erhascherei.
Wie ich sowas hasse.

Ansonsten, wie bereits gesagt, falsches Forum.

Edit: Begründung weiter unten.
Ich hab's mir jetzt tatsächlich mal angeschaut.

mein Beileid @ youtube (meine einzige Meinung dazu)! :(
Clickbait ??? Wer zwingt dich den das Video anzuschauen ???
Ich möchte nur die Meinung anderer wissen...
Das hier ist eher ein klarer Fall von sinnlosen Hating... GZ mein Freund...
Back dir ein Eis...
Und das ich das falsche Forum genutzt habe tut mir leid. Ich dachte das hier passt. Aber auch das ist kein Grund bösartig zu werden...
Traurig was aus der Menschheit geworden ist...
fand ich meh.

https://www.youtube.com/watch?v=eG4IREl7oBo

schau dir da mal was ab. find ich persönlich viel besser. gibt noch ein besseres, allerdings wird dort deutsch gesprochen mit englischen untertitel. kommt bei uns jetzt nicht ganz so gut an.
Das ist dann wohl geschmacksache, da ich dein verlinktes Video um längen schlechter finde^^
Bis auf Wörter und Zahlen ist nix eingefügt worden.
Aber danke für deine Meinung. =)
gut, das video ist auch schon einige jahre alt.

weiß nicht, mir hat da einfach die action gefehlt. bin schon ein großer got fan, daran liegt es jetzt nicht. aber joa. war mit dem editing für mich halt anstrengend anzuschauen.

aber gut, da ist jeder anders.
Ich muss gestehen, dass ich Ryane's verlinktes Video ebenso besser fand.

Unabhängig von dem Clickbait gefällt es mir nicht. Finde es auch nicht ansatzweise witzig, um ehrlich zu sein ^^'
Der Dislike ist auch von mir. War einfach echt nicht gut.
Huhu,

muss leider auch gestehen, dass mir das Video nicht gefällt. Ich weiß auch nicht, irgendwas fehlt da einfach.

Ryanes verlinktes Video kommt da anders rüber. Besser. Meiner Meinung nach um Klassen besser.

Trotzdem wünsche ich dir noch viel Spaß bei dem, was du tust. Zukünftig dann aber ab ins richtige Forum damit :)
Ich mag es auch nicht, aber ihr scheint zwei recht lustige Typen zu sein - Da ist Potential zu mehr. (Habe mal flux über die anderen Videos geschaut)
Die Ideen (Für den Mainstream) sind da, es muss nur noch besser umgesetzt werden - Euch viel Glück :)
22.11.2017 00:19Beitrag von Asandre
Clickbait ??? Wer zwingt dich den das Video anzuschauen ???
Ich möchte nur die Meinung anderer wissen...
Das hier ist eher ein klarer Fall von sinnlosen Hating... GZ mein Freund...
Back dir ein Eis...

Niemand zwingt mich.
Und deshalb habe ich es garnicht erst angeschaut. ;)

Dein Threadtitel lautet: "WoW in Game of Thrones!?" Das ist für mich Clickbait, da beides verschiedene und unabhängige Universen sind, die nichts miteinander zu tun haben, ergo lockst du uns dazu, das Video anzuklicken. Alternativ hättest du, wie in einem Forum üblich, deine Gründe und Thesen in Textform schreiben können. Das hast du aber nicht, sondern verweißt auf ein Video auf YouTube.
Clickbait und Likeerhascherei.
22.11.2017 00:44Beitrag von Asandre
Das ist dann wohl geschmacksache, da ich dein verlinktes Video um längen schlechter finde^^
Bis auf Wörter und Zahlen ist nix eingefügt worden.

Die 'Message' war zu der Zeit, vor allem mit so einer Ip Man Szene, einfach absolut perfekt. Die Bearbeitung ist simpel, dafür effektiv und on point - nur weil an irgendwas mehr gemacht wurde, heißt es nicht, dass es besser ist; Bei dir scheitert ja imo schon die Grundqualität des verwendeten GoT Clips.

Ich mein, im ernst, wenn man sich mit editing in dieser Form auseinandersetzt, würde ich noch mal in mich gehen und überlegen, warum das erste Video extrem gut ankam und deines wohl eher meh ausfallen wird. Das ist wohl der beste Tipp, den man hier geben kann.
Richtig ich "Verweise" auf ein Video. Mit Klick in das Thema hier hast du noch kein Video gesehen... Du liest dir meinen Text durch. Und hast dann die Wahl es zu sehen oder nicht... Für mich kein Clickbaiting... Aber wie dem auch sei. Das hier ist eher modernes grundlosen Hating, weil man ja heutzutage spaß daran gefunden hat, andere nieder zu machen, wenn man die möglichkeit dazu hast. Denn bis auf die Leute hier im Forum waren bisher alle angetan von dem Video.
Nichts desdotrotz akzeptiere ich eure Meinungen und wünsche einen schönen Tag.
Guten Morgen.

Wenn man sich der Öffentlichkeit aussetzt, mus man auch deren Reaktionen vertragen können.

Zunächst zum Video selbst.
Es ist ein Versuch, eine an sich brutale Szenerie aufzupeppen. Aber, wie auch im IP Man Beispiel oben, irgendwie fehlt da was inhaltlich. Es ist etwas zu wenig von euch drin und - es gibt solcherlei schon ein paar mal auf YT - die Idee ist ergo nicht neu.
Euch fehlt noch etwas Übung, das Gefühl für Dramaturgie und es wäre sehr wichtig, dass ihr mehr ihr selbst werdet und eine eigene Linie, einen eigenen Stil entwickelt.

Ihr fragt nach Meinungen und das in einem Forum, dass erstmal sehr wenig mit Video-Editing am Hut hat.
Die Menschen hier können nicht ermessen, ob das nun schwer ist oder ob die Software einem alles abnimmt.
Deshalb werden die hier zu hörenden Meinungen unreflektiert und direkt sein.
Eben Meinungen von Leuten, die das Spiel spielen, dass ihr karikiert.

Das ihr eure Arbeit verteidigt, ist klar.
Ob das nun als Clickbait, Müll, Mehh oder was auch immer aufgefasst wird - es ist die Meinung des entsprechenden Gastes hier. Und die solltet ihr erstmal anerkennen, das ist wichtig.

Und: ihr werdet niemals etwas erschaffen können, dass allen gefällt! Ihr werdet also immer (!) auch Gegenwind haben. Die wichtigste Frage ist, wie geht ihr damit um?

Besten
clickbaiting vom feinsten.... aber ohne es mir anzuschauen, kann ich mir denken dass es sch.eisse ist xd

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum