Sylvanas Aussehen auf einem Haustier

Allgemeines
Provokant - und nicht unbedingt auf die schlechte Art und Weise. ;-)

Führt da nicht doch tatsächlich eine Stadtwache in Sturmwind die Banshee-Königin selber an einer Kette durch die Strassen wie so eine Sklavin?

Ich sehe den Artikel jetzt schon.
>>> Sturmwinder News!!! <<<
Sylvanas Windrunner! Verhaftet - oder heimliche Bdsm-Sklavin?

Nun,
wenn das die echte Sylvanas wäre. Aber das ist sie nicht.
Es ist ein Haustier, das von dem Besitzer ihr Aussehen "draufgezaubert" bekommen hat.

Ziemlich cool. Kann mir Bitte jemand verraten, wie dieser Spieler das allerdings angestellt hat?
Ich bin nun nicht ganz so oft in Sturmwind.. gibt es einen Screenshot?
Das ist gar nix, bei mir geht der Lich King persöndlich an der Leine. Das Toy dazu gibts für 1000 Marken in Dala zu kaufen.
Es gibt ein Spielzeug welches verursacht, daß ein Haustier das Aussehen des Besitzers annimmt, und eines Umgekehrt.

Ersteres ist Narzissas Spiegel, und das zweite ist magischer Haustierspiegel.

Die gibt es beim Haustierhändler in Dalaran zu kaufen.

Wie allerdings eine Stadtwache sowas veranstalten kann, was du da gesehen hast, kann ich mir nicht erklären.
IC Ich: *in Gedanken* Mich dürfte Sylvanas gerne an die Leine nehmen...
OCC Ich: Was?
IC Ich: Was?
07.12.2017 19:45Beitrag von Karazmoth
Wie allerdings eine Stadtwache sowas veranstalten kann, was du da gesehen hast, kann ich mir nicht erklären.

Vielleicht hat wurde es ja mit diesem Plattentransmog verwechselt und es war einfach nur ein Spieler der aussah wie eine stadtwache...oder zumindest so ähnlich.
Schurke kann aussehen stehlen wen man Taschendiebstahl macht mit der entsprechenden Glyphe . hab das auch schon mit Tyrande,Weissmähne und Sylvanas gemacht und das Aussehen auf mein pet dann geklebt ist echt lustig die dann an der Haustierkette rumzuführen ;)
07.12.2017 19:50Beitrag von Svetlaria

Jodel detected^^

Es gibt ein Spielzeug welches verursacht, daß ein Haustier das Aussehen des Besitzers annimmt, und eines Umgekehrt.
Dann müsste der Spieler doch aber aussehen wie Sylvanas?
08.12.2017 00:22Beitrag von Fedan

http://de.wowhead.com/item=45768/glyphe-verkleiden
*schmunzelt* es war keine stadtwache. Sondern ein Spieler der ne normale Rüstung an hatte der Wache. Und zudem.. war es ein Spielzeug das man richtig nutzt. Versuch doch selber es raus zu finden wie das funktioniert. Das macht doch am meisten Spass oder nicht? ;)
Ihr behauptet hier ehrlich man kann FRAKTIONSBOSSE "kopieren",

per Taschendiebstahl-Glyphe???
Gibt vieles was in WoW geht wenn man nur Kreativ genug ist, ich teste immer viel mit den Spielzeugen herum und erschaffe immer wieder neues Variantionen und erfreue mein umfeld damit.
Und da du von der Aldor bist denk ich mal das ich es war den du da gesehn hast:)
Aber wie Sophie es über dir schon sagte find es selber raus immer alles von anderen zu erfahren ist doch langweilig, paar hier haben dir ja schon tips dazu gegeben.
Ich selber sag es den anderen Spieler nicht so gern weil ich nicht will das es dann jeder kopiert sonst verliert es ja seine Besonderheit.
Und das mit Sylvanas ist nicht das einzige es gibt so vieles nehmt zum beispiel mal den Drachenkopf des Urahnen festes wo es ja 3 teile gibts also kopf körper schweif.
Wenn ich jetzt den Drachenkopf als Tank Mönch benutzt seid ihr ein lustig aussehender Drache der mit der tank Mönch Fähigkeit Feuer Speien kann. ^^
Aber wie schon gesagt es viel was die Spieler vergessen haben in wow was spass machen kann classic spieler kennen vielleicht noch fallschirm springen in Feralas wo man eine elfe ansprechen musste sich hochporten lassen und dann ein fallschirm kaufen und runter springen konnte, klar es war nix anderes als der effekt des langsamen falls des Magier aber darum geht es nicht hauptsach es macht spass und zu Classic zeiten konnte es passieren wenn man in die falsche richtung gesprungen ist das man direkt in den Drachen Worldboss vor dem Portal gesegelt ist XD
In Nordend im Grizzlyhügel gibts an der oberen Grenze zu Zul drak ein
Holzfällerlager wo danach die Bäume wie früher mit dem Fluss nach unten geschwemmt werden und da stehn bei so ner art Rutsche ein Ork und daneben ein Zwerg spricht man nun die jenigen der Fraktion man angehört an, kann man auf nem Baumstamm den Fluss runter reiten, und keine sorge wenn ihr auf dem baumstamm sitzt greift euch auch keiner der Grizzlybären am Ufer an ich weiss es ich hab schon Lv 1 ner mit genommen und das ist schliesslich Lv 74 Gebiet.

Wie gesagt es gibt in WoW viel zu entdecken und spass zu haben man muss halt danach suchen seid halt kreativ aber stört und trollt bitte keine anderen Spieler.

Eure Tanz Worgen :)
08.12.2017 05:40Beitrag von Neltarian

Und da du von der Aldor bist denk ich mal das ich es war den du da gesehn hast:)
Aber wie Sophie es über dir schon sagte find es selber raus immer alles von anderen zu erfahren ist doch langweilig, paar hier haben dir ja schon tips dazu gegeben.
Ich selber sag es den anderen Spieler nicht so gern weil ich nicht will das es dann jeder kopiert sonst verliert es ja seine Besonderheit.

[/quote]

Und weil ich das gesehen habe wie Du das meinem Bruder geschrieben btw. zugewhispert hast, hab ich diesen Topic hier erstellt ^.^

Ich muss allerdings anmerken,
Du sagst hier so fröhlich " Och findet es doch lieber selbst heraus, höhöhöh! aber wollen Wir wetten das ich jetzt etliche Jahre nicht herausfinde, wie das geht? ;-)

Ich hab auch seit Cata versucht Poseidus zu kriegen - und habe es erst vor ein paar Wochen - NUR dank der ungewöhnlich hohen Freundlichkeit eines Spielers für so 300K Gold bekommen.

Manche Dinge erreicht man eben nicht, ohne Teamwork.
Oder eben nicht, ohne nicht zumindestens einen guten "Tipp",
einen kleinen Anstoß bekommen zu haben. Habt ihr schonmal einen Schneeball gesehen, der von alleine in's rollen kam? ;-)
*hust* Dafür das das Mount mitlerweile Freeloot ist seit Wochen.. Und alle paar Stunden da ist.. 300k.. Ja da hast dich gut übers Ohr hauen lassen! Find es doch selber raus.. Spielzeuge sind zum Spielen da.. Also, spiel damit und finds raus. Denn eigentlich, ist es mehr als einfach..
Ja aber das ist doch der Punkt ich meine würde ich sagen wie es geht würden es alle anweden und dann rennen alle damit rum und zack ist es nicht besonders mehr das ist wie mit den Magier also nicht in wow sondern reallife da fragten sich auch viele Menschen wie die Tricks gehn und plötzlich kamm mal einer im Fernsehn der Maskiert alle Tricks offenbart hat und seitdem höre ich jedenfalls nichts mehr von Magier die in show auftreten oder halt sehr wenige, den jetzt wo alle wissen wie es geht ist es nix besonders mehr ^__^
08.12.2017 00:22Beitrag von Fedan
07.12.2017 19:50Beitrag von Svetlaria

Jodel detected^^

Das ist ein läufiges Meme. Schon vor Jodel.
08.12.2017 16:51Beitrag von Samañtha
*hust* Dafür das das Mount mitlerweile Freeloot ist seit Wochen.. Und alle paar Stunden da ist.. 300k.. Ja da hast dich gut übers Ohr hauen lassen! Find es doch selber raus.. Spielzeuge sind zum Spielen da.. Also, spiel damit und finds raus. Denn eigentlich, ist es mehr als einfach..

Nee Junge, ich hab mich nicht über's Ohr hauen lassen. ;-)
Junge.. interessant. Aber doch.. da es das mount seit Wochen für 100k oder 80 auf aldor gibt;) also... ja.. man kann natürlich 300k zahlen. Aber.. ja.. ^_^ jedem das seine.. *mit Sylvi an der Leine durch sw Lauf *
08.12.2017 04:09Beitrag von Shayâna
Ihr behauptet hier ehrlich man kann FRAKTIONSBOSSE "kopieren",

per Taschendiebstahl-Glyphe???

Ja und es ist echt nichts neues ^^
Junge.. interessant. Aber doch...

[/quote]

Nee, Junge. ;-)
In DEM MOMENT - wo Du ne grosse Fresse haben wolltest, wurdest Du zu einem "Jungen" ... ... ... ... ... du hast Dich degradiert, Dir selber Größe und Würde entzogen und hast Dich zurückentwickelt zu dem, was Du sogar vielleicht physisch vielleicht noch bist ... ...

Das war Dein Fehler. Lerne aus ihm.
NIEMALS 'ne grosse Fresse haben!! Ich wurde also "verarscht" sagst Du?

Wenn Du so ein Checker bist, der das einfach für sich selber so bestimmt -> wieso bist Du dann überhaupt hier?
Bist Du nicht VIEL ZU COOL um dich mit Leuten abzugeben, die laut Deiner Meinung angeblich "verarscht" wurden?

" JUNGE " (!!!)
vor Eins bis Zwei Addons wurden die Zügel von Poseidus noch bis zu mehr als +700.000(!!!) GOLD "BIS" zu +999.999K GOLD VERKAUFT !!! !!! !!! !!! !!!

NA UND ??????????
Dann "IST" es halt einfach jetzt öfter zu haben und die Leute schrauben den Preis runter!!

NA UND ??? ??? ???
DESWEGEN ist also ALLES eine Lüge, was "Ich" die letzten +5 WoW-Jahre zusammengespart und geleistet habe???

NUR - um diese Zügel zu kriegen?
Ey, "Junge" - "Alter" ((Checker-Alarm ... ... ))

Steckt Dir dein selbstgefälliges Gehabe mal gerne sonstwohin ... ...

... ... ... ich kann es nicht gebrauchen.
Weder kann dies irgendein Spieler mit Prioritäten.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum