Klau' ein Mount

Allgemeines
Zurück 1 19 20 21 26 Weiter
Ganz klar: Den ewigen Zeithäscher, her damit!!! :D
Sandsteindrache ich brauch nen Flugmount für 2 Personen -.-
Flammenkralle von Alysrazar
Will mir einfach nicht droppen :'(
Wasserschreiter
*Sich den Antorischen Aschenhund klau*
Llothienstreuner, bis heute die Einladung nicht bekommen. :(
Die Wolkenschlange :)
Was ist wenn man alle hat? .... die der vorposter hat.
Ich konnte heute erfolgreich mein Sternzeichen von Garrosh Höllschrei klauen :D

Mein Goblintwink freut sich und ich auch über den Koloss der Korkron^^ gibt zuwenige Skorpione auf Allianzseite :D

von meinem vorposter würd ich wohl den geosynchronen Weltendreher klauen ^^ ich sammle noch für den :D
Lodernder Drache :-)
Dann hätte ich den Drachen Erfolg endlich komplett... außerdem finde ich Drachenseele farmen meh....
von dir würd ich wohl den lodernden Terrorwolf nehmen ^^
ich liebe grüne Mounts...

@lodernder drache :D der droppte bei viel schneller als Attumen aus dem kara Raid (3 addons farmen mit 10 Chars), oder Alars Asche mit 52 runs :D
dauert insgesamt nur 36 Tries :D

geht doch noch... denke OG war mit 11 Runs recht überschaubar :D
Definitiv Ony, hab's irgendwann aufgegeben.
Schneller Waldschreiter. Kann mich einfach nie zum Dunkelmond Jahrmarkt machen aufraffen.
Woah ... soviele Drachen ... hm ...

Giftbrutbezwinger des Todesgebieters gefällt mir ganz gut für meinen Hexer, das klau ich mir mal xD

Ist vermutlich eh so ein ultrararedrop-Mount in ner uralt-läufste-endlos-drin-rum-Raid ... :/
16.01.2018 23:41Beitrag von Exergîe
Woah ... soviele Drachen ... hm ...

Giftbrutbezwinger des Todesgebieters gefällt mir ganz gut für meinen Hexer, das klau ich mir mal xD

Ist vermutlich eh so ein ultrararedrop-Mount in ner uralt-läufste-endlos-drin-rum-Raid ... :/

Eigentlich nicht. Ist das Klassenstory Mount vom Todesritter, ergo kann man es auch nur mit diesem benutzen, leider.

Von dir würd ich mir die Sturmschwinge der Valajar nehmen. Einfach kein Glück mit den Kisten :/
wenn ich ihn nicht selber schon hätte ganz kla den teufelsdrache :P da ich mir aber damals dachte das mount muss her für meinen hexer klau ich dir halt das elegon mount weils halt noch fehlt :P

ps. ich häts mir aber schon 30 x ausm bm kaufen können xD
Den Koloss der Kor'kon! *grml*
Der Aschegraue Pandarenphönix gefällt mir sehr gut, den würde ich mir wohl unauffällig in die Tasche stecken.

Sollte bei mir nichts zu finden sein, was sicher der Fall ist, dann klaut einfach noch einmal bei Nimbifer. :b
[quote="176162368115"]Sollte bei mir nichts zu finden sein, was sicher der Fall ist, dann klaut einfach noch einmal bei Nimbifer. :b

Da hast du recht. Ich klaue aber trotzdem bei dir, und zwar den schwarzen Greifen. Warum? Einfach weil ich das Mount mag, auch wenn es nichts besonderes ist. Nicht jedes Mount muss gleich blinken und glitzern.
Glimmender Glutwyrm. Bisher nicht dazu gekommen / nicht getraut mir dafür 'ne Gruppe zu suchen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum