.

Aman'Thul
.
Super schön geschrieben *alle däumsche fliegen hoooooooooch :)
Als ich damals in die Gilde kam (nach endloser Sucherei) wurde ich sofort ins Gildenleben mit einbezogen, obwohl viele der Mitglieder sich schon sehr lange kennen. Allein das ist heutzutage ja nicht mehr selbstverständlich. Ich wurde immer gefragt ob ich bei irgendetwas mitmachen möchte und wenn ich etwas brauche, solle ich Bescheid geben. Das hat sich auch bis heute nicht geändert. Mittlerweile schaue ich als scheues Wesen auch gerne im TS vorbei. ;)

Ich habe meine Wahl nicht bereut und kann unsere Gilde jedem empfehlen, der zum lachen nicht in den Keller geht und einfach ein entspanntes Gildenklima genießen möchte.
Wir sind ein verrückter, wild gemischter, aber liebenswerter Haufen und freuen uns über jeden der sich zu uns verirrt. :)

Hoffentlich bis bald,
Prugona
Auf auf
Gibt es bei euch ein bestimmtes Level ab wann man zu euch in die Gilde kann? Und wie viele seid ihr Momentan? :) Bin zwar in einer Gilde aber da macht man rein gar nichts zusammen und das ist schade :/
20.12.2017 15:53Beitrag von Patsche
Gibt es bei euch ein bestimmtes Level ab wann man zu euch in die Gilde kann? Und wie viele seid ihr Momentan? :) Bin zwar in einer Gilde aber da macht man rein gar nichts zusammen und das ist schade :/

Hallo, entschuldige die späte Rückmeldung.

Das Level ist egal.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :)

Wenn du Interesse hast, freuen wir uns auf dich.
auf auf.

Suchen immernoch "gute Seelen" für unsere Truppe :)
Suchen noch freundlichen Zuwachs :)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum