-

Blackhand
Update:

Aktuell sieht es so aus, dass alle Tankplätze vergeben sind! Gespräche sind noch nicht abgeschlossen, jedoch möchte ich euch dies nicht vorenthalten ;)!

Raidtage werden wahrscheinlich Mo/Di/Mi werden, eventuell auch mal Freitag/Samstag, mit Absprache.
Seit gestern haben wir einen neuen Heiler/DD in unseren Reihen aufgenommen!

Das heißt wir suchen vor allem, dass wovon es eigentlich mehr als genug gibt,...... DPS Chars! ;)
Los ihr DD´s, kommt und prügelt euch mit Rotertee, Miyuki und mir um die Spitze des ...meters :P

Update: Raidtage werden wie bisher angekündigt mit 1-2 Tagen die Woche angesetzt. Die zur Diskussion stehenden Tage wären Mo/Di/Mi. Nach gesonderter Absprache auch vereinzelt an Fr/Sa möglich (Aber keine feste Regelzeit).
Uhrzeit wird voraussichtlich 20:00 - 22:00/23:00 (je nach Lust und Laune auch nach oben offen :P).
Hallo zusammen,

ich bin nach etwa 1 jähriger Pause vor kurzem wieder ins das Spiel eingestiegen und versuche mich nun zurecht zu finden :).

Ich spiele hauptsächlich den Schurken und schlage mich momentan durch den bisher verpassten Content.

Nun suche ich nach einer Gemeinschaft und finde den eher gemütlichen Ansatz ganz ansprechend :).

Habe dich mal hinzugefügt im battlenet.

Ich bin meistens abends ab 20:00 Uhr online!

Grüße

Neritan (enigma#2247)
20.12.2017 16:43Beitrag von Neritan
Hallo zusammen,

ich bin nach etwa 1 jähriger Pause vor kurzem wieder ins das Spiel eingestiegen und versuche mich nun zurecht zu finden :).

Ich spiele hauptsächlich den Schurken und schlage mich momentan durch den bisher verpassten Content.

Nun suche ich nach einer Gemeinschaft und finde den eher gemütlichen Ansatz ganz ansprechend :).

Habe dich mal hinzugefügt im battlenet.

Ich bin meistens abends ab 20:00 Uhr online!

Grüße

Neritan (enigma#2247)

Hab dich sofort angenommen mit deinem B-Tag, melde dich sobald du on bist, damit wir sprechen können :)
Los ihr blutenden Streiter! Wir brauchen euch Tank DKs! :)

Aktuell M+11 geschafft ohne großen Druck, ganz chillig und gediegen ;)
push
push
Ersten Raids sind für den 23/24 Januar angesetzt! Los bewerbt euch schnell damit ihr dabei seid :)
Wir sind stets auf der Suche nach Leuten die unsere Truppe ergänzen!
Und hoch damit!
Habe den Thread mal ein wenig aktuallisiert! :D
Los Leute, nur noch 11 Tage bis zum ersten Antorus Raid, bewerbt euch jetzt um mit dabei zu sein!
push
Update! Nun kam auch die Gildenleitung mal dazu, trotz Prüfungsphase, den NHC Content zu clearen :D.

Suchen weiter nach ein paar Range-DPS, wo sind denn all die Jäger, Magier, Shadows und co hin!?
Hey, hab dich mal geaddet :-) aber warst nicht online. Vielleicht erwischen wir uns mal, dann können wir mal plaudern :-)

Grüße
Los Leute bewerbt euch schnell um euch einen Platz in unserem NHC Raid am Dienstag zu sichern!
Im Anschluss Mittwochs auch noch HC geplant!
push

Ab heute gehen die terminlich festgelegten Raids los. HC wird dann zu gegebener Zeit auch versucht.
Hey Hey wäre durchaus auch interessiert. Nur leider kein Range dd. Mein Fokus würde aber eh Richtung Addon liegen oder mal als ersatzmann. Können wir gern im discord bereden falls Interesse besteht

Mein B-tag wäre Cyberpapst#2244
Lg
Sry, der Chef meldet sich im Laufe des Abends bei dir, schätze ich.

Unser erster 'offizieller' Run gestern verlief wie zu erwarten problemlos, da die allermeisten auch schon mindestens eine ID drin waren. Für heute ist ein HC-run angesetzt. Je schneller wir dafür feste Leute hätten desto besser.

Mittlerweile haben wir auch zwei sehr erfahrene Leute, die den Run gut leiten können.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum