-

Blackhand
/bump
push!

@Stahlmantel, hab dich wohl leider immer wieder verpasst, bitte adde mich mal im Battle.net damit ich dich besser kontaktieren kann, Danke!
/bump
Um eventuelle Unklarheiten mal Vorweg aus zu schließen.

Die Liste welche am Eingangspost hängt wird immer wieder aktualisiert.
Aufgrund unzuverlässiger Member mussten wir die Suche immer wieder abändern/erneuern. Daher lasst euch von den Post´s zwischendurch nicht verwirren.
Suche wird sobald sich etwas ändert, auf den neuesten Stand gebracht!
Immer noch aktuell.
Hey Leute ich suche auch eine Gilde

Ich habe ein Heal (Druide) Tank (Pala) im Angebot M+ Erfahrung habe ich auch Hc 11/11 vielleicht kann man ja mal reden falls ihr Interesse habt

Bipp#21375
Brauchen immer noch einen Heal für unsere HC-Stammgruppe und weitere Leute/Klassen für eine interne Mythic-Gruppe! Damit wir spätestens BfA auch Mythic intern angehen können!
19.03.2018 00:04Beitrag von Lishiana
Brauchen immer noch einen Heal für unsere HC-Stammgruppe und weitere Leute/Klassen für eine interne Mythic-Gruppe! Damit wir spätestens BfA auch Mythic intern angehen können!

Das heißt jedoch nicht das wir keine Ambitionen haben um auch schon in Antorus Mythic zu laufen! Also los Leute bewerbt euch bei unserer lustigen Truppe! :)
Push it up!
Zur Zeit suchen wir wieder Heiler und alle Arten von DDs (vor allem Jäger), die am Donnerstag und Montag von 19:30 bis 22:30 Zeit haben zum Raiden (Itemlevel ab 945) und dann auch verlässlich mitgehen würden.
Wir suchen zur Zeit Range-DDs; Chancen auf einen sicheren Raidplatz stehen gut für potentielle Fernkämpfer gerne auch schon für BfA dann.
Morgen

Sucht ihr noch einen Enhancer für einen fixen Raidplatz wen ja dann bitte adde mich oder ich dich je nachdem TS und funktionirendes Headset besitze ich suche auch schon für BFA zu mir bin 33 jahre Familienvater von 2 Rabauken und ja das andere läst sich im TS klären
Danke für dein Interesse, Headcrash. Gerne würde ich dir eine positivere Antwort überbringen können aber wie bereits angedeutet haben wir schon jetzt objektiv gesehen den ein oder anderen Melee zuviel.
push
push
Nun sind die ersten Gildeninternen Raids möglich sofern die komplette Mannschaft an Deck ist.
Aber wir brauchen noch mehr um den Mythic Mode zu bestreiten bzw. auch bei Ausfällen von Tanks/Heilern nicht direkt Randoms heranziehen zu müssen.

Also wird wie vorne beschrieben noch so einige Klassen gesucht!

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum