Feiertagspaket zum 13. Geburtstag nach umloggen weg?

Kundendienst
Feiertagspaket zum 13. Geburtstag nach umloggen weg?

Moin Moin,
ich hatte gestern Abend langeweile und dachte ich level mal meinen 90er Priester weiter. Es wurde 0:00 Uhr und jener hatte Post im Briefkasten. Das Feiertagspaket mit der Quest und dem 13% EP- Boost.
Da ich gerade bei meinen 110ern am Herstellen von Rüstung war für den musste ich mich 2-3 mal umloggen. Als der Twink dann alles hatte und ich weiter leveln wollte, war das Feiertagspaket mit der Buff-Marke weg.
Die Quest ist allerdings noch vorhanden.
Bei einem anderen 90er ist sie nach dem umloggen noch vorhanden.

Wäre schade wenn die mir jetzt verloren geht.
Irgendwelche Tipps oder Erfahrungen?

Grüße
Bug. Schreib ein Ticket, damit du das Paket erneut bekommst.

Eigentlich gibt es die Post nämlich erst ab 10:00 Uhr, daher hat dein Spiel das Paket beim Relog bzw. Zonenwechsel wieder entfernt.

Das Signal "13. Geburtstag" für Gegenstände die "benötigt 13. Geburtstag" im Tooltip haben, war wohl kurzzeitig um Mitternacht aktiv. Seit 10 Uhr ist regulär aktiv.

Wenn das Signal verschwindet (in 2 Wochen), entfernt das Spiel beim Einloggen oder Zonenwechsel alle Gegenstände mit "benötigt 13. Geburtstag". Das ist wohl bei dir heute nacht passiert.

Das Signal "Weltbosse 13. Geburtstag" ist seit Mitternacht aktiv, weil man die Geburtstags-Weltbosse die ganze Nacht schon farmen konnte.
Hi,

16.11.2017 15:59Beitrag von Livingstone
Eigentlich gibt es die Post nämlich erst ab 10:00 Uhr, daher hat dein Spiel das Paket beim Relog bzw. Zonenwechsel wieder entfernt.
ich hatte das Paket auch vorzeitig bekommen gehabt und natürlich auch gleich ausgepackt gehabt.

Bei mir waren die Items noch da, allerdings hatte ich darauf geachtet erst nach 10 Uhr mit dem betreffenden Char einzuloggen. Pures Bauchgefühl, daß das vielleicht besser wäre :-D

Bei mir war dann nix verschwunden und der Erfolg 13. Geburtstag wurde m.E. auch erst dann vergeben.

Als Erklärung, warum's bei mir klappte klingt das
16.11.2017 15:59Beitrag von Livingstone
Das Signal "13. Geburtstag" für Gegenstände die "benötigt 13. Geburtstag" im Tooltip haben, war wohl kurzzeitig um Mitternacht aktiv. Seit 10 Uhr ist regulär aktiv.

Wenn das Signal verschwindet (in 2 Wochen), entfernt das Spiel beim Einloggen oder Zonenwechsel alle Gegenstände mit "benötigt 13. Geburtstag". Das ist wohl bei dir heute nacht passiert.
ziemlich plausibel :-D

Ich drück mal die Daumen, daß die GMs da was nachreichen können, ich mag das +EP und Ruf-Items jedenfalls.
Die Quests sind, denke ich, auch ohne jene aus dem Päckchen verfügbar, zumindest den Eventteil sollte man dann machen können.

trollische Grüße,
Cerka
16.11.2017 16:10Beitrag von Cerka
Die Quests sind, denke ich, auch ohne jene aus dem Päckchen verfügbar, zumindest den Eventteil sollte man dann machen können.

Mit dem Päckcheninhalt geben sie aber 13% mehr XP... :-)

Dieses Problem mit den zwei unterschiedlichen Signalen findet sich leider bei vielen Events. Beim kopflosen Reiter war das Signal für die NPC und das Dungeon pünktlich wie im Kalender da, nur das Signal für die Gegenstände fehlte. Daher verschwanden die Sachen, die man gelootet hatte, beim Verlassen der Ini.

Das passiert schon seit Jahren...

P.S. Dieses "Signal" ist vermutlich eine nicht-sichtbare Aura (Buff), die über die ingame API ausgelesen werden kann.
Vielen Dank Leute!
Hatte schon eine Bug-Meldung raus.
Aber dann werde ich jetzt noch ein Ticket schreiben!

Frohes Leveln!
Frage welche kategorie wäre das dann, bei der Ticketerstellung, hab das selbe Problem.
Falls es wie letztes Jahr funktioniert... Geschenkpapier kaufen, einpacken, an den Twink schicken der es braucht und Problem gelöst.

Falls das nicht mehr geht, bleibt wohl nur das Ticket..
16.11.2017 18:52Beitrag von Môônrise
Falls es wie letztes Jahr funktioniert... Geschenkpapier kaufen, einpacken, an den Twink schicken der es braucht und Problem gelöst.

Falls das nicht mehr geht, bleibt wohl nur das Ticket..

Grad ausprobiert, funktioniert leider nicht da seelengebunden.
Ich hab das selbe Problem... nur ich bin gefühlt durch 5-6 Chars gelogged währenddessen und all jenen fehlt dieses "Ding" jetzt.
Mir ging es dabei weniger um den xp buff, aber 13% mehr Ruf ist schon nett...

Aber soll ich jetzt wirklich deswegen ein Ticket schreiben? Bis das bearbeitet ist, ist das Event rum.

Wirklich schade....
Schreib ruhig ein Ticket, hab gestern abend eins geschrieben und das wurde heute bearbeitet, und hab das item per post bekommen. Einfach von den Characteren die das bekommen sollen die Namen+ Realm dazuschreiben und dann evtl nen Tag warten, wenn du Glück hast geht es auch schneller.
War bei mir ebenso. Habe heute um 7 rum das Ticket geschrieben und hatte eben Post.
Wie habt ihr den das Ticket erstellt ?
ich such mich da dusselig und find keine passende option unter hilfe
Eine wirklich passende Option habe ich auch nicht gefunden.
Habe dann das Ticket in der Kategorie "Problem beim Plündern von Beute" erstellt.
hey leute.
Versucht mal /use Feiertagspaket einfach in Chat einzugeben :9

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum