Stimme der Vernunft

World of Warcraft Classic
Zurück 1 11 12 13 14 Weiter
24.11.2017 20:57Beitrag von Shibuna
Ja, das stimmt. Der Zusammenhang hat sich vorher jedenfalls nicht so für mich erschlossen, es ist sogesehen sogar sehr wichtig, dass das Essen/Trinken wieder verschwindet.

Oh, du schon wieder.
Ab jetzt speichere ich mir alle Threads, in denen du versuchst Classic zu zerstören, um sie dir dann zu zeigen.
Ich werde das Gefühl nicht los, das du classic einfach nicht magst. :D
Bitte beleidige mich nicht wieder.

Bist du ein Fake Fan?

Hallo Edwin,

Ich versteh dich gut, aber in diesem Fall tust du ihr denk ich Unrecht, im konkreten Fall versteht sie ja nach der Erklärung, warum es wichtig ist, dass Mage-Wasser und -Essen nach dem ausloggen verschwindet. So gesehen eindeutig ein Fortschritt in punkto Vanilla-Verständnis;).

Grüsse,Alure

p.s.: Danke übrigens, dass du in selbst aussichtslos erscheinenden Situationen deinen Mut nicht sinken lässt und weiter versuchst, mit Argumentation deinen Standpunkt rüberzubringen.
In aussichtslosen Situationen den Mut nicht sinken lassen, das wird wohl mit deinem Selbstverständnis als Paladin zu tun haben;)
blubb
25.11.2017 02:47Beitrag von Edwin
...

Hallo Edwin,

Ich versteh dich gut, aber in diesem Fall tust du ihr denk ich Unrecht, im konkreten Fall versteht sie ja nach der Erklärung, warum es wichtig ist, dass Mage-Wasser und -Essen nach dem ausloggen verschwindet. So gesehen eindeutig ein Fortschritt in punkto Vanilla-Verständnis;).

Grüsse,Alure

p.s.: Danke übrigens, dass du in selbst aussichtslos erscheinenden Situationen deinen Mut nicht sinken lässt und weiter versuchst, mit Argumentation deinen Standpunkt rüberzubringen.
In aussichtslosen Situationen den Mut nicht sinken lassen, das wird wohl mit deinem Selbstverständnis als Paladin zu tun haben;)

Hallo lieber Trolalure,

ich kann deine Befürchtung verstehen, dass es Magier geben wird, die dadurch soviel Gold verdienen werden, so das wir deshalb dazu gezwungen sind, das Goldcap zu erhöhen.
Ich kann mir vorstellen, dass es schon kurz nach Release ganze Magier Organisation geben wird, die genau planen, wer auf welchem Server, zu welcher Uhrzeit, sein Herbeigezaubertes Kristallwasser verkaufen darf.
Das ganze wird höchstwahrscheinlich in einem ausmaß geschehen, welches wir uns zu diesem Zeitpunkt nur schwer vorstellen können.

Ich würde euch ja dabei unterstützen. Aber leider sehe ich da ein Problem,
es gibt noch andere Klassen, die solche Fähigkeiten besitzen, die sie genauso reich machen werden, zum beispiel Schurken, sie können einfach Schlösser knacken.
Das kann man sich gar nicht vorstellen, diese Schlawiner, ich sehe schon wie hunderte von Schurken den Handels Channel zu spammen werden.

Oder Hexenmeister, die frisch erstellte Charaktere, von Darnassus oder Dun Morogh nach Sturmwind porten, gegen schmutziges Trinkgeld.

Dies ist alles sehr traurig und unfair, ich kann verstehen wie sehr es euch schmerzt, wirklich.
Ich könnte wetten, dass es da draußen noch jede menge Magier auf den Legion Servern gibt, die von dem ganzen Gold das sie zu classic durch ihr Wasser verdient hatten, heute noch ihre Flasks zum raiden finanzieren.

Leider müssten wir so einige Klassen von Grund auf ändern, wenn wir die Fähigkeiten der Magier anpassen würden.
Deshalb denke ich, das wir leider in trauer damit leben müssen, dass sie so einfach Gold verdienen werden, und wir nicht. :((((

Sorry Edwin, ich habe keine Ahnung wovon du sprichst.
Und nenn mich bitte nicht Troll, ich denke keiner meiner Beiträge erfüllt dieses Kriterium.
Ich habe mit keinem Wort je ein Rebalancing verlangt, noch habe ich Bedenken bezüglich Magierkartelle oder SchurkenMafia. Keine Ahnung wo du das herausliest;)

Liess meine Beiträge, dann wirst du sehen dass ich eher zur "Vanilla Fundamentalistenfraktion" gehöre, dann können wir uns gerne weiter unterhalten.
Ok das war ein großes Missverständnis.
Ich brauche Schlaf :D
Oh, du schon wieder.
Ab jetzt speichere ich mir alle Threads, in denen du versuchst Classic zu zerstören, um sie dir dann zu zeigen.

Bist du ein Fake Fan?

Ohne Worte, kann mir bitte jemand sagen, wie man das dann noch ernst nehmen soll? Naja, hat man einmal "den Feind" ausgemacht, haut man halt einfach drauf, egal was sonst noch so ist oder im Beitrag steht.

Und hinterher einfach alles rauslöschen. Aber schon klar, es liegt an mir.

Grüße, Shibuna

ihr habt den Titel, Zerstörerin von Classic erhalten...
25.11.2017 16:10Beitrag von Shibuna
Ohne Worte, kann mir bitte jemand sagen, wie man das dann noch ernst nehmen soll? Naja, hat man einmal "den Feind" ausgemacht, haut man halt einfach drauf, egal was sonst noch so ist oder im Beitrag steht.

Ich bin eigentlich viel mehr überrascht, dass du den noch immer nicht auf /ignore hast. :o)
25.11.2017 16:14Beitrag von Rondon

Ich bin eigentlich viel mehr überrascht, dass du den noch immer nicht auf /ignore hast. :o)

Ne, ignorieren ist für mich immer irgendwie eine Art Kapitulation. So nach dem Motto: Es werden einfach weiter dämliche Kommentare gepostet und da alle, die diese Kommentare als solche entlarven könnten die Personen bereits auf Igno haben, klopfen die sich umso heftiger gegenseitig auf die Schulter und bestätigen sich gegenseitig, wie Recht sie doch angeblich hätten. Wenn es mir zu bunt wird, sage ich im schlimmsten Fall meine Meinung sehr direkt und offen.

Und irgendwo hat es ja auch eine gewisse Komik, also Unterhaltungswert.
Oh, du schon wieder.

Bist du ein Fake Fan?

Grüße, Shibuna

Hast wohl übersehen das es ein Missverständnis war.. madame sieht nur das was madame sehen will. einfach traurig
Also bis auf den Meinungs- und Kompetenzteil ist mir Shibuna nicht negativ aufgefallen.

Muss man sich aber nicht für immer dran aufhängen.
Wen man immer einen was Unterstellt wird ...was man nicht gesagt hat.

Angeblich hätte ich:

Hau ab und Spielt legion geschrieben.
Meine Meinung über andere gestellt / andere meinung kein verständniss gezeigt etc.
Das Sie Leute unter ein kamm scherrt

Und wen ich Sie angesprochen habe..wo ich es bitte schön gemacht habe..kamm wieder Unterstellungen, nicht mal ein Sorry :P

Auf Dauer hat mein Lust
25.11.2017 17:02Beitrag von Eisenbernd

Angeblich hätte ich:

Meine Meinung über andere gestellt / andere meinung kein verständniss gezeigt etc.

Und wen ich Sie angesprochen habe..wo ich es bitte schön gemacht habe..kamm wieder Unterstellungen, nicht mal ein Sorry :P

Auf Dauer hat mein Lust

Ich werde mich auch nicht entschuldigen, für Dinge die ich nicht getan habe. Wenn du einen Text, der sich ganz offensichtlich auf andere Personen bezog (und dies sogar extra herausstellte, nicht richtig versteht (oder verstehen willst), muss ich mich dafür doch nicht entschuldigen.

Und wenn man sich halt einige Kommentare so anschaut, ist mein Vorwurf vielleicht nicht einmal so sehr aus der Luft gegriffen, hätte es vielleicht netter formulieren können, aber es darf sich ja jeder seinen Teil denken.

Sogar bei Kommentaren, wo ich dich nicht einmal angesprochen habe und in denen nicht einmal irgendetwas kritisches gesagt wurde, entrüstest du dich ja sofort und ratterst irgendwelche Vorwürfe runter und ich sitze nur und denke mir, meine Güte, was war denn jetzt wieder so furchtbar schlimm an dem Beitrag.

Das beziehe ich jetzt insbesondere auf die ein bis zwei Beiträge, wo ich einfach nur schrieb, alle Meinungen sollten gleichberechtig dargestellt werden (sinngemäß). Dafür wolltest du mich dann melden (oder hast es).

Und dazu auch nach wie vor meine ehrliche Meinung: Da blicke ich nicht mehr durch, was da in einem vorgehen muss oder was ich da ändern sollte, wenn du meinst, Kommentare melden zu müssen, in denen nicht mehr gefordert wird, als die Gleichberechtigung von Meinungen.

Mein letztes Wort dazu. Ich will nicht laufend Threads zuspammen, nur weil du dich wegen jedem Sätzchen irgendwie persönlich von mir angegriffen fühlst.
25.11.2017 17:21Beitrag von Shibuna

Angeblich hätte ich:

Auf Dauer hat mein Lust

Ich werde mich auch nicht entschuldigen, für Dinge die ich nicht getan habe. Wenn du einen Text, der sich ganz offensichtlich auf andere Personen bezog (und dies sogar extra herausstellte, nicht richtig versteht (oder verstehen willst), muss ich mich dafür doch nicht entschuldigen.

Und wenn man sich halt einige Kommentare so anschaut, ist mein Vorwurf vielleicht nicht einmal so sehr aus der Luft gegriffen, hätte es vielleicht netter formulieren können, aber es darf sich ja jeder seinen Teil denken.

Sogar bei Kommentaren, wo ich dich nicht einmal angesprochen habe und in denen nicht einmal irgendetwas kritisches gesagt wurde, entrüstest du dich ja sofort und ratterst irgendwelche Vorwürfe runter und ich sitze nur und denke mir, meine Güte, was war denn jetzt wieder so furchtbar schlimm an dem Beitrag.

Das beziehe ich jetzt insbesondere auf die ein bis zwei Beiträge, wo ich einfach nur schrieb, alle Meinungen sollten gleichberechtig dargestellt werden (sinngemäß). Dafür wolltest du mich dann melden (oder hast es).

Und dazu auch nach wie vor meine ehrliche Meinung: Da blicke ich nicht mehr durch, was da in einem vorgehen muss oder was ich da ändern sollte, wenn du meinst, Kommentare melden zu müssen, in denen nicht mehr gefordert wird, als die Gleichberechtigung von Meinungen.

Mein letztes Wort dazu. Ich will nicht laufend Threads zuspammen, nur weil du dich wegen jedem Sätzchen irgendwie persönlich von mir angegriffen fühlst.

Du hast mich Zitiert und mich gezielt angeschrieben und solche Kelle Raus gehauen. Leugne es nicht.

Du bist ein Meisterin des Rollenspiel ..weiß du das.

Der Satz den ich gemeldet habe..war mit Unterstellung an mir gewesen, jetzt verdrehst du alles wieder mal unterstellst mir wieder was...das meine Grund für die Meldung wäre..das ich meinungen nicht gleichberechtigt ansehe? Unglaublich ! So was Freches.

Hallo gehst noch...Schon wieder Unterstellung !

Ahja, Du bist doch die..die andere Leute ihr meinung nicht lässt.

Hörauf mir wieder was unterzustellen.
machst du das in der wirkliche Welt auch so?

Vielen Dank ;)
Oh, du schon wieder.

Bist du ein Fake Fan?

Grüße, Shibuna

ok fake fan

25.11.2017 17:21Beitrag von Shibuna

Angeblich hätte ich:

Auf Dauer hat mein Lust

Alle nicht "Fake Classic Fans", haben dich schon lange durchschaut.
Ich lese mir deine Texte schon gar nicht mehr durch. :D
25.11.2017 17:49Beitrag von Edwin

Hat man gemerkt, letztlich macht sich dadurch am Ende vor allem eine Person lächerlich: Du selbst! Und es entlarvt, dass du nur hier bist, um quasi zu provozieren/Diskussionen abzuwürgen. Dies wiederum war zu dir der letzte Kommentar, wie eben schon zu dem Bernd mit dem Eisen.
Unglaublich unterstellt mir..das meine Grund für die Meldung bei ihr ist,
Das ich Meinungen nicht gleichberechtigt ansehe,

was soll man davon halten,
das toppt die vorige unterstellungen/lügen an meiner Person
25.11.2017 17:55Beitrag von Shibuna
25.11.2017 17:49Beitrag von Edwin

Hat man gemerkt, letztlich macht sich dadurch am Ende vor allem eine Person lächerlich: Du selbst! Und es entlarvt, dass du nur hier bist, um quasi zu provozieren/Diskussionen abzuwürgen. Dies wiederum war zu dir der letzte Kommentar, wie eben schon zu dem Bernd mit dem Eisen.

Sieht man in den Thread´s in denen du unterwegs bist, wie viel Zuspruch du bekommst.
Alle haben dich durchschaut :D du bist nicht mehr getarnt.
Irgendwie, fühlst du dich durch alles und jeden provoziert, ich denke das Problem liegt da eher bei dir.
Ihr beiden, nehmt euch ein Zimmer! ;-)

Grüße
25.11.2017 17:55Beitrag von Shibuna
Dies wiederum war zu dir der letzte Kommentar, wie eben schon zu dem Bernd mit dem Eisen.

Dann entschuldige dich wie normale Mensch wie in Real Leben auch..und erzähl kein Müll über mich...Kannst gern meine Beiträge durch forschen ob ich all die Dinge gesagt hätte was du mir unter die Nase reibst.

DANN KOMMT der oberhammer mein Grund für die Meldung wäre..würde meinungen nicht gleichberechtigt ansehen :)

Ist auf Zirkel kein RP mehr vorhanden
oder wieso diese ganze forum Rollenspiel
25.11.2017 17:59Beitrag von Larirawiél
Ihr beiden, nehmt euch ein Zimmer! ;-)

Grüße

Weiß du ich bin ein Deutscher mit migrationshintergrund

Auf dauer geht mir diese *alle leute unter ein Kamm scheren und unterstellungen* auf keks..früher habe ich es mir über mich ergehen lassen..aber das diese Person andauert mir was vorwirft was ich nicht tat oder null zutun habe.

Geht gar nicht mehr..
25.11.2017 17:59Beitrag von Larirawiél
Ihr beiden, nehmt euch ein Zimmer! ;-)Grüße

Das würde nicht gut ausgehen, sagt mir mein Gefühl.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum