Stammraid sucht für Antorus

Todeswache / Zirkel des Cenarius
Hallo zusammen

Wir von der Gilde <Chaos Legion> suchen für den kommenden Content.

Gesucht wird zur Zeit folgendes:

-RangeDD´s ( Eule, Magier, Hexe, Ele)
-Melees (Schurke, Verstärker-Schami)

Bisher haben wir den aktuellen Content im HC gecleart, würden aber gerne auch den mythischen Modus angehen.

Unsere Raidzeiten:

Mainraid: Mittwoch und Sonntag von 19-22 Uhr
Twink/Anfängerraid: Samstag 19-22 Uhr

Wir sind & werden keine mythische Progressgilde, aber wir sind trotzdem auf der Suche nach der Challenge und würden diese gerne zusammen bestreiten.

Ihr solltet ca. ein ilvl von 930 besitzen und die Bereitschaft besitzen euch selbstständig über Klassenänderungen / Bossmechaniken zu informieren.

Unsere Gilde existiert seid Mitte WoD und trotz einiger Rückschläge haben wir es immer wieder geschafft ein Raidstamm aufzubauen. Wir suchen deshalb Leute die auch zu etwas stehen und nicht bei dem kleinsten Problem verschwinden. Wir sind ein komplett durchgeknallter Haufen, wodurch es beim Trash auch schon des öfteren mal zu Lachflashs kommt. Aber während den Boss-Fights herrscht das nötige Mass an Konzentration und es gibt kein störendes Dazwischengebrabbel.

Sollte ich hiermit euer Interesse geweckt haben, oder Ihr noch Fragen haben könnt Ihr mich gerne adden und einfach fragen.
Battle-Tag: Cali#2211

Liebe Grüsse,
Xion
/push

Antorus:
10/11 NHC
02/11 HC
/push

Antorus
11/11 NHC
3/11 HC
/push

Das High Command (HC) hat sich gestern abend ergeben =)

Antorus:
11/11 NHC
04/11 HC
/push

nach 2 Wochen Raidpause, mussten sich hasabell und imonar auch hinlegen.

Antorus:
11/11 NHC
06/11 HC
/push

auch Kin'garoth und Varimathras liegen im Staub.

Antorus:
11/11 NHC
08/11 HC
/push

Antorus:
11/11 NHC
08/11 HC
/push

Antorus:
11/11 NHC
08/11 HC
/push

Antorus
NHC 11/11
HC 11/11
Hi wenn ich das neue Addon Oktober oder mitte September habe würde ich gerne bei euch mitmachen. Ich spiele Heil Dudu und hab in Raids seid Lich King immer geheilt. An mythischen Raids/Inis bin ich auch interessiert. Meine Gilde musste ich verlassen, da mein Mann dort auch drin ist und wir zusammen geraidet haben. Mit Kind geht das aber nicht mehr. Im TS kann ich mehr zuhören als reden. Und irgendwie finde ich seit Tagen keine Gilde. Es melden sich nur welche die im Aufbau sind, aber ich möchte gerne in eine die schon länger besteht. Liegt hoffentlich nur daran das ich das Addon noch nicht habe und nicht daran das ich ein Kind habe.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum