Beitragshistorie funktioniert nicht

Kundendienst
1 2 3 6 Weiter
Hallo,

habe in der SuFu gesehen, daß es diesbezüglich schon mal Probleme gegeben hat. Da aber Nekromantie unter Magiern verpönt ist, mußte ich diesen Thread hier erstellen.

Meine Beitragshistorie funktioniert nicht. Egal, was/wann/wo ich poste, es erscheint nicht in der Historie - mit keinem Charakter und unabhängig davon, wann der Char das letztemal Ingame online war

Noch wer mit dem Fehler, und wenn ja, was tun?
Also ich bin nicht ganz sicher, was du meinst aber: Wenn ich auf https://eu.battle.net/forums/de/wow/search?a=Denaali%40Die%20ewige%20Wacht gehe, dann seh ich jede Menge Beiträge von dir.
Abgesehen von dem aktuellen auch einen, der eine STunde alt ist im Allgemeinen Forum...
18.12.2017 14:44Beitrag von Sschtofi
Also ich bin nicht ganz sicher, was du meinst aber: Wenn ich auf https://eu.battle.net/forums/de/wow/search?a=Denaali%40Die%20ewige%20Wacht gehe, dann seh ich jede Menge Beiträge von dir.
Abgesehen von dem aktuellen auch einen, der eine STunde alt ist im Allgemeinen Forum...
Mhm... das sind aber bei weitem nicht alle, die ich gepostet hab
18.12.2017 14:55Beitrag von Denaali
18.12.2017 14:44Beitrag von Sschtofi
Mhm... das sind aber bei weitem nicht alle, die ich gepostet hab

Weil er dir nur die Beiträge anzeigt, die du mit diesem Charakter verfasst hast!
18.12.2017 14:58Beitrag von Rotanimylla
Weil er dir nur die Beiträge anzeigt, die du mit diesem Charakter verfasst hast!
Eggsberte... :D I

Ich rede auch nur von diesem Chara... wobei bei anderen dasselbe Problem besteht
18.12.2017 14:29Beitrag von Denaali
Hallo,

habe in der SuFu gesehen, daß es diesbezüglich schon mal Probleme gegeben hat. Da aber Nekromantie unter Magiern verpönt ist, mußte ich diesen Thread hier erstellen.

Exergie: "Der Thread ist vom letzten Jahr? Hmmm .... Pipsy?"
Pipsy (Teufelswichtel): "Ja Meisterchen?"

Exergie: "Grab mal den Thread aus."
Pipsy: "Neeeeäääääh, ist doch deine blöde Beitragshistorie die nicht funktioniert, buddel selber, du blödes Meisterchen."

Problem besteht seit wenigen Tagen, neue Beiträge tauchen nicht in der Historie auf.
Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen. In der Historie ist bei mir vor 5 Tagen der letzte Beitrag zu sehen. Neuere werden nicht mehr aufgeführt.

Das Problem scheint somit "relativ neu" zu sein.
Bei mir funktioniert das Ding auch nicht richtig. Mein letzer Beitrag soll der von vor 6 Tagen sein, allerdings hab ich mindestens 3 weitere bisher geschrieben.
Bei mir scheint es nach einem Namenswechsel nach über zwei Jahren wieder funktioniert zu haben (seit November 2015 war das Ding kaputt), natürlich nur mit den Beiträgen unter neuem Namen. Jetzt ist es wieder kaputt...
Schließe mich dem an: Funktioniert nicht richtig.
Hi zusammen!

Danke für eure Meldungen; wir schauen uns das mal an. Zu diesem Zeitpunkt lässt sich noch nicht sagen, wie lange das dauern mag, allerdings hoffen wir auf baldige Ergebnisse.

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben
Is zwar ein Museums-Thread aber das Thema ist wieder aktuell ja...
Laut der Beitragshistorie ist mein letzter Beitrag am 1. Jänner gewesen, alle Beiträge danach werden schon nicht mehr angezeigt... wäre gut wenn das gefixt wird, zwecks Schnellzugriff auf die entsprechenden Threads.
12.01.2018 10:30Beitrag von Gekai
wäre gut wenn das gefixt wird, zwecks Schnellzugriff auf die entsprechenden Threads.
^ This...

Inzwischen kann man sich behelfsmäßig eine eigene "Beitragshistorie" basteln, indem man die Links zu den eigenen Posts temporär wo zwischenspeichert. Wer auf diesen Daten ganz extrem rumreitet, sollte das sowieso generell machen, da dies nicht das erste Mal ist, daß die Funktion ausfällt - und vermutlich auch nicht das letzte Mal
Immer noch kaputt.

:/
Seit Januar schon defekt.
Meine Historie ist auch kaputt.
Finstere Grüße,

solangsam könnte man die Historie aber schon reparieren, ist ja nicht erst seit Gestern.

Mir ist klar das rumnerven auch nichts bringt und mit sämtlichen meiner Twinks den Beitrag aktuell halten und Stress schieben sogar auf mich zurück fallen könnte, aber ich bin halt auch völlig entspannt ...

Jedesmal klicke ich halt als erstes auf meine Historie und jedesmal, beinahe Tag ein und ja auch Tag aus, ist das kaputt. Dann muss ich ins Startforum mich durch die einzelnen Foren zu den Threads durchkämpfen ....

Ich bleibe dabei völlig ruhig und entspannt .....

Mir kommt auch gar nicht die Frage wieso das nicht schon längst repariert ist und wem man den Kopf abreissen sollte, nein, völlig entspannt kralle ich meine Hand um die Maus und drücke total ruhig zu ... mehr und immer mehr ... absolut mit mir selbst im Einklang, quasi tiefenentspannt.

Während ich dann die einzelnen Threads aus den diversen Unter-/Oberforen usw. raussuche und von Klick zu Klick, die sich mir sanft aber doch stetig, aufdrängenden Bilder ignoriere ... Bilder, schön und doch abstrakt wie Gemälde nackter Gewalt, in faszinierend künstlerischem Ambiente mit einer Handlung, die sich lediglich auf die Verantwortlichen und meinen Gemütszustand bezieht ... bleibe ich völlig ruhig und entspannt.

Ich atme dann immer tief ein und sehr, sehr, sehr langsam aus.

Die starke innere Harmonie meiner Persönlichkeit, sowie die bereits angesprochene Atemtechnik und schlussendlich auch mein ruhiges und sonniges Gemüt verleihen mir im Angesicht, sich über Wochen hinziehender ... nun, sei es nun Unfähigkeit, Zeitmangel, Ressourcenmangel, komplexerer Konflikte, Ignoranz oder anderweitiger Probleme ... die absolute Beherrschtheit, dieser Situation mit beinahe göttlichem Gleichmut und völlig einsichtiger Gelassenheit zu begegnen.

Selbst das nicht einmal dreizeilige, zwar informative aber dann doch völlig unprognostizierende Feedback konnte mich in meiner Unzufriedenheit nicht traktieren. Mit einem lässigen schnippen meiner Hand tat ich dies beiseite und wühlte mich erneut durchs Forum um meine Threads zu finden, die ich doch stets - nun bis auf in letzter Zeit - schnell, effizient, ja mit wenigen Klicks durch meine Historie fand - und, ja mir nun mühselig zusammen suchen muss... völlig entspannt und total gelassen, mit einem Lächeln auf den Lippen - dem Glück selten nahe.

Wie die meisten mit sich selbst so im reinen stehenden Menschen, diskutiere auch ich stets mit dem kleinen Wichtel auf meiner Schulter. Sein Name ist übrigens Pipsy und ja ausser für mich, ist er für sonst Niemanden existent, er ist imaginär und zugleich virtuell mein Hexerpet in Wow.

In letzter Zeit war sein Rat jedoch nicht sonderlich weise ...

Pipsy: "Ey poste mal mit allen Twinkis, halt den Thread aktuell, sonst reparieren die da nix. Musste stressen Meisterchen. Los mach schon, Doofie. Hahaha."

Um nicht durch weitere hirnrissige Ratschläge meines Wichtel mich selbst noch entgegen der Forenregeln in eine angreifbare Lage zu bringen, entschied ich mich für einen völlig entspannten, zutiefst ruhigen und verständnisvollen Post. Fern jeglicher Forderung, jeglicher Drohung oder gar verzweifelter und machtloser Ultimati.

Zuerst erschien mir das völlig blöde ... wie kann man etwas ändern, etwas bewirken ohne zu fordern, zu drohen oder gar einfach nur wild fluchend seinen Unmut kundzutuen. Wie kann Passivität auch nur das Geringste bewirken?

Dann fiel mir Ghandi ein und mir wurde klar, das eine passive Aktivität durchaus etwas bewirken kann und sei es nur Aufmerksamkeit zu erregen. Sicher historisch betrachtet ... nun ... unabhängig davon ist der Kerngedanke durchaus edel und praktisch anwendbar.

Somit möchte ich abschliessend nur noch erwähnen, das ich der Wiederherstellung der Forenhistorie mit grenzenloser Gelassenheit begegne. Mich das mehrtätige Ausbleiben aktueller Feedback-Infos in keinster Weise berührt, stets im tiefsten Vetrauen und der inneren Gewissheit baldiger Änderung.

Ich schreibe dies, im Zustand der Zufriedenheit, der Akzeptanz, absoluter und uneingeschränkter Gelassenheit fern jeglicher Kritik.

Ich bin glücklich.

Viele Grüße
Exergîe

P.S.: Repariert die Historie! Geht mir voll auf den Sack!
also meine Historie ging die ganze zeit, aber seit vorgestern ist mir aufgefallen geht sie auch nimmer... wobei ich grad am zweifeln bin, ich meine das gestern bis 2. Januar angezeigt wurde und heute bis dritten.. ich muss dann gleich noch mal nachschauen und weiter beobachten ob das auch so ist...
bin auch grad am überlegen obs nen unterschied macht wenn ich aufm Handy ins Forum gucke und aufm pc
Ja, so langsam nervt es schon etwas. Mein angeblich letzer Beitrag ist bald einen Monat her. Als würde ich die ganzen Themen wiederfinden, in welchen ich zwischenzeitlich schrieb. Für sowas gibts doch eigentlich genau DIESE Funktion^^

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum