-closed-

Spontane Gruppen – Horde
-closed-
Weiterhin gesucht!
Push!
Wäre gern dabei

https://raider.io/characters/eu/blackhand/Naaryn

sliz#2237
up
up
up
Und UP
up
Hiho,
wenn Ihr mal einem neuen eine Chance geben wollt und ihn testen, dann würde ich mich dazu bereit erklären :). Habe XP bis +18 mit meinem Frostmage und mit meinem Blut-DK bis +17 (glaube ich). Bucky#2561
Hi, habt ihr einen Discord-Channel für die M+ Gruppe, weil ich und ein Kollege auch immer Leute suchen und sonst kann man ja auch mehrere Gruppen machen?
10.01.2018 15:41Beitrag von Buckyni
Hiho,
wenn Ihr mal einem neuen eine Chance geben wollt und ihn testen, dann würde ich mich dazu bereit erklären :). Habe XP bis +18 mit meinem Frostmage und mit meinem Blut-DK bis +17 (glaube ich). Bucky#2561

Hi! Danke für dein Interesse, aber leider nicht das was wir uns vorstellen. Spielerfahrung (intime, skips) in 20er+ Keys wäre für uns wünschenswert.

12.01.2018 10:25Beitrag von Alphataurus
Hi, habt ihr einen Discord-Channel für die M+ Gruppe, weil ich und ein Kollege auch immer Leute suchen und sonst kann man ja auch mehrere Gruppen machen?

Hi! Wir haben leider keinen Discord-Channel, für VoIP oder Chats benutzen wir TeamSpeak oder den BattleNet Gruppenchat. Wie ich sehe spielst du Tank Druide, da haben wir leider schon einen festen der nahezu immer da ist - tut mir leid.

Wir suchen weiterhin gute DDs (speziell Krieger/Ele-Shamy, aber auch gerne andere Klassen).
up
ich bin inzwischewn bei 2,2k rating raider.io und spiele M+ seit anfang an. Ich kenne die Skips usw :).
14.01.2018 17:54Beitrag von Buckyni
ich bin inzwischewn bei 2,2k rating raider.io und spiele M+ seit anfang an. Ich kenne die Skips usw :).

Hi, leider immer noch nicht in dem Bereich den wir suchen. Du solltest zumindest ein paar 20er Keys schon mal intime gespielt haben. Ich weise noch mal darauf hin, dass wir ab 2500 WoW Progress Score suchen.

Danke dir trotzdem für dein weiteres Interesse.
01.01.2018 12:13Beitrag von Mikba
- TeamSpeak3 und eine Stimme besitzen

Besitzt du denn mittlerweile eine Stimme, Bitzy? :thinking:
Früher "konntest" du ja nicht reden. :D
15.01.2018 23:31Beitrag von Nyancat
01.01.2018 12:13Beitrag von Mikba
- TeamSpeak3 und eine Stimme besitzen

Besitzt du denn mittlerweile eine Stimme, Bitzy? :thinking:
Früher "konntest" du ja nicht reden. :D

Können schon, nur nicht mit dir ;)

Weiterhin hauptsächlich Schamy + Krieger gesucht.
Gerne auch andere Klassen, meldet euch einfach (bitte Voraussetzungen beachten)!
up
up

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum