[H-RP] Das Haus Nebeltänzer lädt zum Winterball (3.2.)

Die Aldor
Ein großes Dankeschön an dieser Stelle auch vom Serververbund KdV&Co. an die Veranstalter und Organisatoren.
Es steckt eine Menge Mühe und Aufwand hinter derartigen Events und ich bin froh das man uns als "Servergäste" dazu eingeladen hat.
Es freut uns immer mit Rollenspieler von anderen Gilden/Gruppen/Servern zusammen zu kommen was interessantes Spiel ergibt.

Die Musikemotes, Links, Aufmachung und der Eventablauf waren gut gelungen und es hat Spaß gemacht daran teil zu nehmen. Ich hoffe wir etwas raueren Sin'dorei des RP-PvP Serververbundes haben einen dem Anlass entsprechendem Eindruck hinterlassen. Dieses Mal haben wir unser Garde gezwungen in Stoffkleidern zu erscheinen und ich kann euch sagen es war ein Kampf sie aus ihrer Plattenrüstung heraus zu schneiden!

Vielen lieben dank und ich hoffe es bietet sich bald wieder die Gelegenheit für einen Besuch.
Shorel'aran
Gelegenheit für einen Besuch findet sich sicher - vielleicht sogar Eine, bei der du deine armen Wachen nicht vorher mit dem Dosenöffner bearbeiten musst.^^
Und ein paar Events, die man noch vor der Kinderwoche gemeinsam besuchen kann, wird es sicherlich auch geben, Theondras. Zumindest von unserer Seite ist als Nächstes erst einmal wieder ein kleinerer Musikabend angedacht - mit ganz wunderbaren Winterbildern, wenn das fiese RL unserem Zeichner nicht wieder reingrätscht - und auch ein winziges Plötchen wird uns wohl auf Trab halten, bis das neue Addon da ist.

Aber nocheinmal - Ich komme tatsächlich nicht aus dem wohligen Grinsen heraus. Danke für das Feedback. :)

Und.. Danke Tyrr. Das musste auch noch erwähnt werden. *nickt für sich*
05.02.2018 13:55Beitrag von Cyanas
wenn das fiese RL unserem Zeichner nicht wieder reingrätscht

Ja... dieses fiese RL... ich wäre zu gerne dabei gewesen! Aber beim nächsten mal sage ich einfach 'Nö!' zu diesem fiesen RL! Ich war zwar später noch online, aber einfach zu kaputt, um noch vorbei zu schauen.
Es freut mich, das ihr alle so viel Spaß hattet und nächstes mal bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei!

MfG Halvor Dämmersang aka Saraxis Schattenschwur (vom RvD)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum