Whiner Threads zusammenführen

Allgemeines
Hallo,

Mal eine Frage an die Blauen hier, wie wäre es denn wenn "Ihr" mal diese unsäglichen "Toxxic, Böse ...Bla Community" Posts aus den verschiedensten
Boards zusammenführt und dabei die Nekro-Teile eliminiert.

Ist ja anscheinend atm Mode in jedem Board so ein <censored> aufzumachen bzw. aus der Versenkung zu holen.

Ciao
Tatsächlich ist der bessere Umgang mit Heulthreads, sie zu ignorieren, statt einen Heulthread über sie aufzumachen. Wenn man ganz krass drauf ist, kann man ihnen auch argumentativ begegnen - aber das ist eher ein Kampf gegen Windmühlen.
Hi,
18.12.2017 11:48Beitrag von Lyvar
Tatsächlich ist der bessere Umgang mit Heulthreads, sie zu ignorieren,

Ich habe per se NIX gegen die HeulThreads, aber SIE müssen ja nicht Kreuz und Quer durch alle Boards gehen, teilweise noch 5 Jahre alte wieder hochgeholt....

Dachte, hier wuseln atm soviel Blaue rum, da können SIE sich mal austoben :-P <scnr> :-).

Ciao
Mimimimimimimimimimimimimimi ... ... ... x'DDD
18.12.2017 12:03Beitrag von Shayâna

Klasse check
Server check
Best AVG 10% check

Alles klar passt...^^
18.12.2017 11:36Beitrag von Aktaíon
Mal eine Frage an die Blauen hier, wie wäre es denn wenn "Ihr" mal diese unsäglichen "Toxxic, Böse ...Bla Community" Posts aus den verschiedensten
Boards zusammenführt und dabei die Nekro-Teile eliminiert.
Finde die Idee sehr gut - dann fangen wir ab jetzt an und packen alle derartigen Threads gleich in diesen Thread hier.^^

Am besten auch gleich alle shice Posts mit diesem blblbla Check Gedönse -
dieses "check" ist fast noch nerviger!
18.12.2017 12:07Beitrag von Aktaíon

Klasse check
Server check
Best AVG 10% check

Alles klar passt...^^

Auch wenn du grundsätzlich recht hast sind Logflames von einem Lowlevelchar doch eher... grenzwertig ;)
Lies sie halt nicht. Und in Sachen Sinnlosigkeit ist dein Thread ja sowieso nicht zu toppen.
Hello again,

18.12.2017 12:17Beitrag von Lyvar
sind Logflames von einem Lowlevelchar doch eher... grenzwertig ;)

Yepp, aber als Bashing IMMER geeignet :-P
Am besten gleich ein neues Unterforum mit dem Titel "Unnütze Kritik" oder so aufmachen XD

Klasse check
Server check
Best AVG 10% check

Alles klar passt...^^

" AVG 10% " ... ... ?? ... ...
einfach nicht weiter auf diesen Thread und die sinnbefreiten Troll/Provkationsposts des TEs hier eingehen - melden und weg isser ...
18.12.2017 12:50Beitrag von Shayâna
...

Klasse check
Server check
Best AVG 10% check

Alles klar passt...^^

" AVG 10% " ... ... ?? ... ...

Er meint das hier: https://de.warcraftlogs.com/character/eu/die-aldor/shay%C3%A2na
Ich weis immer noch nicht, was mit AVG 10% gemeint ist ... ... ^^
Das ist gut so, dass es verteilte Heulthreads gibt, denn ohne diese Threads wäre das Forum nur halb so lustig.
18.12.2017 13:10Beitrag von Shayâna

Das Best Performance Ranking sagt dir, wie gut du dich im Vergleich zu anderen Spielern deiner Spezialisierung schadenstechnisch geschlagen hast. So waren beim Weltenbrecher 95% aller Verwüster besser als du, bei Hasabel immerhin noch 77%. Im Schnitt über alle gelegten Bosse (Best Performance Average) waren 90% aller Verwüster besser als du. Das ganze wird etwas besser, wenn man das Itemlevel einbezieht, aber auch dann waren noch 84% aller Verwüster besser als du.
18.12.2017 13:01Beitrag von Xârathos
einfach nicht weiter auf diesen Thread und die sinnbefreiten Troll/Provkationsposts des TEs hier eingehen - melden und weg isser ...
Hmm ... wobei du der lebende Beweis bist, dass das eben nicht funktioniert, oder?

18.12.2017 13:18Beitrag von Beefteki
Das ist gut so, dass es verteilte Heulthreads gibt, denn ohne diese Threads wäre das Forum nur halb so lustig.
Vergiss nicht die lustigen Stalker-Kerlchen, welche vergangene Beiträge von einem selbst ausgraben, um noch irgendeinen vermeintlich schlauen Kommentar darauf zu hinterlassen ;)
Beitrag von Maroana
Hmm ... wobei du der lebende Beweis bist, dass das eben nicht funktioniert, oder?
Habe Dich ja mal sehr geschätzt.
Doch inzwischen trollst und Du recht oft nur noch rum - passend zu diesem Thread. ;)
Doch um da bei mir erfolgreich zu sein, solltest Du früher aufstehen und nicht erst frühen Nachmittag! :P

Inzwischen ignoriere ich in diesem Portal schon sehr viel.

edit
Wenn das hier FB und ich auch bei denen wäre, würde ich mich über so viele Follower (wie Du z.B. einer scheinbar inzwischen bist) freuen.^^

/off
Das Problem wäre, dass viele auch sinnvolle Kritik als "heulen" abstempeln einfach weil ihr eigener Horizont nicht ausreicht um den Sinn dahinter zu verstehen - leider oft genug erlebt.

18.12.2017 13:10Beitrag von Shayâna

Mit AVG ist Average gemeint, also Durchschnitt. Bezieht sich auf WarcraftLogs und deine Leistung im Raid.
Am besten nicht die ganze Freizeit im Forum verbringen.

Wenn man Abends nur mal kurz reinschaut, fallen einem diese ganzen drei- und vierfach Threads zum selben Thema gar nicht auf. Aber ich kenne dein Problem, ich schaue auf der Arbeit auch viel zu oft rein.

Es bleibt halt Tatsache das die Ersteller dieser Threads eben auch Abonnenten des Spiels sind und eben ihren Unmut äussern. Und das dürfen sie auch, unabhängig von Erfahrung, Gear oder ähnlichem.

Jmd der auch nur einmal zum Motzen ins Forum kommt, der benutzt auch nicht die Suchfunktion, was keinem passt und wenn sie einer benutzt und einen alten Thread ausgräbt ists auch nicht richtig. Ich denke da lässt sich nicht viel ändern, das gehört zu einem Forum wie die Luft zum Atmen.

Sich darüber aufregen und darüber jetzt einen eigenen Heulthread aufmachen ist sogar ziemlich gegenläufig...

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum