[H]Death and Honor sucht Verstärkung!

Thrall
Hallo hallo, wir sind die Gilde Death and Honor, wir sind recht neu und suchen deshalb Spieler um einen Raid auf die Beine zu stellen.Ziel ist erstmal HC,Mythic sehen wir als ein kleinen Bonus.

Entstanden ist die Gilde im Zuge von drei Kumpels, die nicht mehr länger Random laufen wollen und stunden im Tool verbringen möchten.

Zu bieten haben wir leider nicht viel,da wir recht neu sind.Das beste was wir bieten ist mit Spaß zum erfolg,gemeinsam als Truppe.
Natürlich sind wir nicht völlig unerfahren,was Raids anbetrifft.

Also du bist ein Schichtarbeiter,Wiedereinsteiger oder einfach ein Neuling der nie mitgenommen wird weil ihm die Erfahrung fehlt? Oder du in den Augen der anderen zu wenig Dämätsch machst? Und dir wird nicht geholfen dies zu verbessern? Dann bist du bei uns genau richtig.

Was du mitbringen solltest:
- +18
-funktionstüchtiges Headset
-Stabile Internetleitung
-Kritikfähigkeit,Lernbereitschaft was dein Charakter angeht
-Verlässichkeit

Was wir nicht brauchen:
-Vollspastis die meinen sie haben WoW Mitentwickelt
-Flamer die direkt rumweinen wenn man mal Wiped
-Spieler die einfach nur ihr Ding durchziehen wollen,dafür brauch man keine Gilde

Wenn es euch anspricht und ihr bock habt ein teil unsere Gilde zu werden,meldet euch!!!
Dies könnt ihr bei Xrull(Kirlian#2651), Munakoo(Munako#2767) oder Thommen(Smover#2523) tun

MFG Die Gildenleitung von Death and Honor
/up
/push

Heiler und Range DDS gesucht

MFG
/push
Hi welche Tage habt ihr vor zu raiden da ich schichtler bin :) hab auf thrall schon paar 110er würde aber meinen Hexer auf thrall ziehen Mit freundlichen Grüßen flo
Zur zeit steht der Mittwoch und Donnerstag,melde dich einfach mal ingame für weitere infos wenn es dir zu sagt
Push push

Heiler und Range gesucht....
Hoch damit!!

Wo sind die Heiler und range dds :(
Hallo zusammen,

ich selber bin mehr oder weniger Wiedereinsteiger. Bin auf der suche nach einer kleinen aber dennoch aktiven Gilde. Dies scheint bei euch ja gegeben zu sein.

Ich werde mich die Tage mal Ingame melden.

Lg
Ja kannst dich gerne melden..
Mfg
/push
Heiler und Range DDs gesucht
Up
/up
/up

Momentaner Stand 8/11 Hc

Heiler und DDs gesucht
/up
/update

9/11 HC down....

Sind noch auf der suche nach heiler und DDs um dem random wahsinn zu entfliehen.....
Mff
Einmal hoch damit weil wir Kernbehinder sind push push

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum