Belohnung aus der weekly Kiste für M+ ist zu hoch

Schlachtzüge, Dungeons & Szenarios
Zurück 1 4 5 6
10.01.2018 13:07Beitrag von Koppbumm
Die anderen können ***** gehen. Ist wie im echten Leben. Die, die sowieso schon genügend haben, bekommens hinten reingeschoben, der Rest schaut durch die Finger...

Du meinst: Leute, die sich anstrengen, haben mehr? Richtig. Niemand schuldet dir was, nur weil du da bist und atmest.

Diese Kommi-Mentalitaet ist echt ekelhaft.
Das so heiß über die Lotto-Kiste debattiert wird.
Da gibts einmal die Woche ein 960 Item aus dem größten und qualitativ unterschiedlichsten Pool aller Zeiten und dann wird hier teils gefordert das itemlevel solle gesenkt werden.

Lasst den Leute doch ihre Upgrades. Selbst wenn ein Glückspilz da jede Woche einen anderen Slot upgraded -> so what? Das ist ein Goody oben drauf, keine Quelle für gutes Gear. Wer kann sich den pur mit M+ Gear vollstopfen und dabei mit T-Boni Trägern mithalten?
M+ (samt Kiste) ist eine Quelle für gute Off-Set Teile und die bekommt man in der Bandbreite dann auch nicht "geschenkt" sondern muss eine gewisse Schlagzahl fahren.
Hi,

16.01.2018 12:11Beitrag von Einsnicekoom
Lasst den Leute doch ihre Upgrades. Selbst wenn ein Glückspilz da jede Woche einen anderen Slot upgraded -> so what? Das ist ein Goody oben drauf, keine Quelle für gutes Gear. Wer kann sich den pur mit M+ Gear vollstopfen und dabei mit T-Boni Trägern mithalten?

Um das mal zu bekräftigen:
Ich hab gestern mit meinem DH
2 960er Teile aus der Weekly Kiste abgelegt, für 2 930er Teile und habe einen DPS Gewinn lt. Simm von knapp 120 k DPS erreicht.

960er Teile aus der Kiste gegen T-Teile aus NHC.

LG
16.01.2018 11:59Beitrag von Kyb
10.01.2018 13:07Beitrag von Koppbumm
Die anderen können ***** gehen. Ist wie im echten Leben. Die, die sowieso schon genügend haben, bekommens hinten reingeschoben, der Rest schaut durch die Finger...

Du meinst: Leute, die sich anstrengen, haben mehr? Richtig. Niemand schuldet dir was, nur weil du da bist und atmest.

Diese Kommi-Mentalitaet ist echt ekelhaft.

Made my day, danke Du sprichst mir aus der Seele.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum