/close

Blackhand
Close
und hoch damit :)
Push
Guten Hallo,

mal n paar Fragen anbei:
Wir würden zu dritt kommen, ist Ok?
Sind neu auf dem Server, und wie es bisher aussieht 3 Hunter :D
(wobei es bei mir auch nen Waffenkrieger werden könnte)
Wieviele Aktive sind derzeit bei euch?
Welchen altersbereich habt ihr so?

Kurz zu uns:
1 Frau, 35, eher ruhig, etwas verpeilt und absolute Anfängerin
1 Kerl, 48, Raider, stammkader tauglich wenn mal max lvl, Hunter, Schichtarbeiter, regelmäßig online
1 weiterer Kerl, 28, etwa Sprunghaft und verpeilt, ebenfalls Schichtarbeiter, eher Nachts aktiv.

Würde mich freuen wenn ihr mal kurz die fargen beantwortet und auch angebt ob wir was für euch wären :D
Hallo Eyrik

je nach Uhrzeit und Tag, sind wir 3 bis 15 aktive Spieler derzeit
wir haben vom Kücken bis zum Gildenopa alles dabei
sind alle volljährig zumindest laut Ausweis
grundvorraussetzung: knöpfe drücken können ;)
auch Anfänger und verpeilte Leute sind willkommen, auch Links-Rechtsschwäche kriegen wir in den Griff ;)
Schichtarbeit ist kein Problem da Arbeit und Kinder immer noch höchste Priorität haben
Hi, wir/mein kollege wird in den kommenden Tagen mal versuchen mit euch Kontakt aufzunehmen. Danach werden wir entscheiden ob es passt oder nicht.
Spätestens zu WE sollten wir es schaffen.
Hey Eyrik
alles klar, entweder erwischt ihr/dein kollege mich oder jemand anderen in der gilde der euch weiter helfen kann ^^
bin aber eigentlich meistens ig bzw. ansonsten unsere "chefin" ;) anschreiben
Guten Abend, jetzt wo ich Zeit habe wollte ich mich gern mal melden um euch zu sagen, das ich gern einen Versuch mit euch wagen möchte um zu sehen ob auch die Chemie passt. Könnt ihr mir eine Einladung eurer Gilde zu senden wenn möglich? Danke im Vorraus. Lg
Hallo Diamantra
sorry das ich erst jetzt zurückschreibe aber ich war beruflich doch etwas im stress..
ich adde dich mal ig und schreib dir dann wenn wir uns online sehen nen invite :)
dann siehst du eh ob es dir bei uns gefällt oder nicht ;)
/push für festen Raidstamm im nhc (clear) und späteren hc
/push
*staub wisch*
Mahlzeit, ist eure Heilersuche (Paladin) noch aktuell?
Ich war bis Oktober aktiver MW in HC-Raids, musste jedoch eine Pause
einlegen, habe nun völlig den Anschluss verloren und würde
jetzt gerne die Gelegenheit nutzen um auf Holy Pala umzusteigen,
da mir M+ mit dem Pala besser gefallen (und Raids irgendwie auch) :)

Edit: Mein Pala ist aktuell bei 936 mit Waffe auf 74, kann also nur durch
innere Werte punkten ;)
Hallo Froilein

dann meld dich die tage bitte mal bei mir und wir besprechen das ganze :)
wir freuen uns deine inneren werte kennen zu lernen ^^

update
nhc 11/11 und hc 1/11
Guten Abend wollte mal nachfragen ob ihr noch nach Schurken sucht da ich Interesse an eurer Gilde gefunden habe. Spiele WoW seit Mitte Legion mit einer mittellangen Pause und habe da ich bisher nur mit randoms gespielt habe nur nhc auf 8/11, dennoch habe ich Kenntnisse über alle Bosse und ein relativ gutes Movement. Derzeitig habe ich ein gs von 936 und die Waffe auf 72, den Mage Tower für den assa Schurken mit 930er gs erledigt. Würde gerne mal vorbeischauen und gucken ob wir gut klar kommen ^^".
Hallo Bronzy

Wir sind noch auf der Suche nach einem Schurken.
Melde dich ig bei uns dann können wir alles bequatschen und schauen, ob die Chemie für alle passt :)
(!) Gratis push (!)
nach oben damit

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum