RP

Die Aldor
Hey :D

Gibt es eig. noch aktives RP außerhalb von SW?
Ja.
*schaut mal auf die ersten Posts*

[H-RP] Offenes RP auf der Vindikaar/Argus
[RP-Horde-Hotspot] "Taverne zum saufenden Löwen"
[A-RP] Die Dämmerwacht (Dämmerwald)
[A-RP Gilde] Der Smaragdzirkel
Die Grafschaft Wolfenberg und ihre Bewohner
[KirinTor-RP] Der Violette Zirkel
[A-RP/Dämonenjäger] Hand des Schicksals
[H-RP] Zum lachenden Schrumpfkopf

....und so weiter, alle mit neuen Posts von...den letzten 24h.
Ich würde mal denken die Frage war ziemlich nutzlos, wenn du lesen kannst.

P.S.: Das klang jetzt vermutlich unfreundlicher als es gemeint war... aber wirklich, die Frage "ob" es RP woanders gibt sollte offensichtlich sein. Wenn du spezifischere Fragen hast und genauer sagen kannst was du suchst, kann man dir viel besser helfen.
Wimbert hat so ziemlich alles gesagt, was mir gerade dazu in den Sinn fiel..

Wonach suchst du denn?
Falls es dich mal in die Sumpflande verschlägt:
http://www.silberfeder.net/information

Erreichbar sind wir im Channel Silberfeder.

Ansonsten wurden weiter oben ausreichend Projekte benannt die außerhalb von SW tätig sind.
Mal abgesehen davon, falls du Lust hast du auf die weniger weichgespülten von der blauen Seite, hätten wir auch ein paar Konzepte auf der roten Seite. Und diese sind... wie deine Anforderung.... nicht in Sturmwind.

Ich bin einfach mal so dreist und lass dir unseren Thread einmal hier.

https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17617682394
24.12.2017 16:09Beitrag von Orshnak
weniger weichgespülten

Ihr seid nur archaischer weiter nichts. Bei der Allianz gibt es nicht nur brave "Helden". Aber sie sehen besser aus als so ein hauerbewehrter Orc :)
24.12.2017 18:11Beitrag von Gilly
Ihr seid nur archaischer weiter nichts. Bei der Allianz gibt es nicht nur brave "Helden". Aber sie sehen besser aus als so ein hauerbewehrter Orc :)

Das ist voll subjektive ansichtssache!
24.12.2017 18:11Beitrag von Gilly

Bei uns gibt es etwas, das nennt man EHRE und STOLZ. Diese Werte sind uns viel wichtiger, als Aussehen.

Lok'thar Ogar! Für die Horde!
Bei uns gibt es etwas, das nennt man KRAPFEN!
Des weißt doch du net.
24.12.2017 19:40Beitrag von Mexa
Bei uns gibt es etwas, das nennt man KRAPFEN!

Genau deswegen wird die Horde nie so attraktiv sein wie die Allianz. Vorallem die geballte Gnomenheit!*nickt eifrig*
Ja, die Allianz hat ihre Notrationen...äh...Gnomenspezialiaten^&
Ansonsten klingt der Post schwer nach Troll.
Wimbert ich bin enttäuscht. Ich hätte nach der Threadlistung einfach "Nein" gesagt. Und dich rechtfertigen, für deine Wortwahl? Das ist Aldor, !@#$%loch ist das neue Nett.

Ihr.. ihr.. Windbeutel! *Nächster 1 Monat Forumsbann*
Ja, die Experten hier melden einen zum Teil recht schnell.
27.12.2017 03:38Beitrag von Xervan
Ja, die Experten hier melden einen zum Teil recht schnell.

Die Sache ist nur die, dass ein Bann nicht danach vergeben wird wie oft jemand gemeldet wird, sondern ob der Inhalt des Posts gegen die Forenregeln verstößt.

Ich bin in 13 Jahren einmal gebannt worden, das war noch zu Anfangszeiten von "die Aldor" und man musste dafür schon immer ziemlich über die Strenge schlagen.
27.12.2017 03:41Beitrag von Tobini

Ich bin in 13 Jahren einmal gebannt worden, das war noch zu Anfangszeiten von "die Aldor" und man musste dafür schon immer ziemlich über die Strenge schlagen.

Geradezu Corribanesk Böse muss man sein um einen Bann verdient zu bekommen
Ich habe seit der WOW Beta einen Bann gehabt und ich bin mir immer noch sicher für den damaligen Umgangston im Aldorforum war der höchst unverdient!

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum