RP

Die Aldor
Ich bekam einmal nen Forumsban für den geplanten, mit Guschi und dem halben Aldordiscord abgesorochenen "Guschi is foll doof"-thread, und letztens weil ich Threadnekromant gespielt hab xD
Ich habe noch nie einen Forumsban bekommen.
27.12.2017 11:53Beitrag von Marwyne
Ich bekam einmal nen Forumsban für den geplanten, mit Guschi und dem halben Aldordiscord abgesorochenen "Guschi is foll doof"-thread, und letztens weil ich Threadnekromant gespielt hab xD

War ja auch verdient. Niemand findet meine Freundin doof! #vollserious
27.12.2017 12:07Beitrag von Iefan

Du hast Freunde?
27.12.2017 11:53Beitrag von Marwyne

Doch, ich, Guschi ist voll doof.
[Mercy-Emoji]

Kek.
27.12.2017 12:18Beitrag von Orshnak

Du hast Freunde?

Zumindest summen sie regelmäßig die Tetrismelodie
Ich bin im alten Forum insgesamt drei mal gebannt worden. Einmal war's !@#$posting, einmal und einmal habe ich mit einer freundlichen kleinen Stichelei den Thread einer Bekannten gepusht, für die mich dann eines ihrer Gildenmitglieder gemeldet hat.

Im neuen Forum wurde ich auch einmal gebannt weil mich jemand ohne Leseverständnis gemeldet hab. Dagegen hab ich auch Widerspruch eingelegt, der CM hat mir daraufhin bestätigt, dass der Bann ungerechtfertigt war.

Entbannen wollte er mich trotzdem nicht.
Entschuldigung für die späte Antwort :D

Ja, war vllt eine doofe Frage aber trotzdem danke für die Antworten :)
Ich wurde schon drölf mal gebannt und war jedes mal unschuldig! Es waren immer die anderen!!!!
27.12.2017 14:06Beitrag von Theradin
[Mercy-Emoji]

Kek.

Bur. Ich konnte es mir nicht verkneifen. D:

27.12.2017 21:03Beitrag von Ulume
Ich wurde schon drölf mal gebannt und war jedes mal unschuldig! Es waren immer die anderen!!!!

Es sind auch jedes Mal die anderen!!!111eins elf

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum