Paladintank sucht raidgilde stamm

Die ewige Wacht / Die Silberne Hand
Hi,

mein name ist Phillip und bin 26jahre alt. ich suche für meinen Paladin eine raidstamm bzw gilde.

Vorweg ich raide noch auf der hordenseite und habe dort momentan 7/11 hc.
dementsprech kann ich an Donnerstag und sonntag abend nicht.

Mein paladin (der charakter mit dem ich das hier gerade schreibe) hat momentan ein itemlvl von 923. Ich tanke seit mitte wotlk zeiten und habe anfang legion auf dd geswitch. Mir fehlt allerdings was im raid und möchte gerne mit meinen paladin wieder tanken und suche eine 1-2 maximal 3 tage raidstamm/gilde.

Was ich suche.
Eine zuverlässige und nette gilde/stamm. wo der spaß im vordergrund steht. ob jetzt ein boss mehr liegt oder nicht ist egal. aber klar strukturiert ist und raidtage in 99% der fälle stattfinden sollten. (über weinachten natürlich nicht aber sonst rest des jahres schon^^)

nhc erstmal, im endeffekt heroic, aber kein mythic (vielleicht wenn ich die bosse auf der hordenseite down habe) gerne auch gilden die im aufbau sind oder noch unterstützung brauchen.

rücksicht das ich noch auf der hordenseite spiele und natürlich keinen hass auf die horde^^

Was ich biete.
tank der seit 7 jahren erfahrung hat. auch wenn das hier nur ein twink ist, biete ich eine raidaktivität von über 95%.

mfg
phillip

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum