"Die Krankehorde" sucht! 9/11 M

Thrall
1 2 3 5 Weiter
Die Krankehorde sucht aktuell: Heal & DPSler zur Erweiterung des Mythic Raidkaders.

Über das Team:
Wir sind ein Zusammenschluss von Spielern die sich aus früheren Raids kennen und die lange Zeit auf der Suche nach dem passenden Zuhause waren. Da uns keinerlei Gilden zugesagt haben, haben wir beschlossen unsere eigenen Ideen umzusetzen und somit entstand die „Krankehorde“. Wir waren uns bewusst das es nicht einfach werden wird, somit zögerten wir nicht lange und setzten alles in die Tat um. Nun sind wir auf dem Markt und wollen VOLLGAS geben. Und genau dafür brauchen wir DICH/EUCH!

Recruitment & Raid

Vorab ein Paar Worte:
Derzeit suchen wir vorrangig Leute die Zeit und etwas Geduld mitbringen denn wir haben großes vor, und gut Ding will Weile haben. Dabei legen wir ein gesondertes Augenmerk auf die Sozialkompetenz des Spielers. Soll heißen: Passt dieser Spieler sowohl charakterlich als auch spielerisch zu uns. Sollten diese beiden Kriterien erfüllt sein gehörst eventuell auch DU bald zur Krankenhorde! Wenn ihr euch also davon angesprochen fühlt und der Meinung seid das Eure und unsere Interessen in Zukunft gemeinsame Wege gehen sollten, dann meldet euch. Wir freuen uns auf jede Anfrage.

Aktuell stehen wir bei Antorus 11/11 HC & 9/11 M. Wir haben schon ein sehr ordentliches Setup auf die Beine gestellt. Dennoch suchen wir aktuell folgende Klassen:

Heal:
Druid

DPS:
Melee- & Range-DPS (Alle Klassen)

Was bieten wir dir ?
- Eine ambitionierte & erfahrene Raidleitung
- Ein sich stets entwickelnder Kader
- Konstruktive Kritik über erbrachte Leistung
- Analyse der Logs (http://logs.khgilde.de)
- sehr ausgeglichenes und entspanntes Gildenklima

Was erwarten wir ?
- Gepflegtes Gear, angepasst auf den jeweiligen Spec
- mind. 11/11 HC Erfahrung (am besten mit Re-Kill)
- mind. 75 Traits in der Artefaktwaffe
- Raidverfügbarkeit an beiden Pflicht-Raidtagen (siehe unten)
- Interesse an einem aufsteigendem Projekt
- Pünktlichkeit & Sozialkompetenz
- Klassenbeherrschung & Kritikfähigkeit
- ständige Verbesserung der eigenen Klasse (Simcraft)

Raidzeiten:
Mittwoch & Sonntag von 20 - 23 Uhr (Antorus Mythisch)
Donnerstag von 20 - 23 Uhr (Antorus Heroisch)
Mittwoch und Sonntag sind Pflichttermine. Bei neuem Content kann es vorkommen, dass die Raidtage erweitert oder sogar zusätzliche angesetzt werden.

Der Invite erfolgt ab 19:45 Uhr durch den Raidleiter

[b]Kontakt:
Noxez#21589 - Atarys#2626
hoch damit!
/push
push
/push
/push
Hoch damit
/push
push
/push
/push
/push
/push
Hi ich interessiere mich für eure Gilde und würde gerne mal mit euch quatschen ob ich potenziell in Frage komme eurer Gilde beizutreten.
Erreichen könnt ihr mich unter meinem Battle-Tag xXJokerXx#2747
Würde mich sehr über eine Nachricht von euch freuen ^^
/push
push!
/push
/push
/push
/push

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum