Die ganze Welt wird im Klo versinken - WoW Missversteher

Allgemeines
1 2 3 6 Weiter
Früher habe ich mit deutschem Client gespielt. In Zul Aman (in der 5er Version) ruft der Endboss ja: "Die ganze Welt wird in Blut versinken!" Anfangs verstand ich aber den Satz, der im Titel dieses Threads steht. ;)

Ein anderes Mal - dieses Mal hatte ich den englischen Client - verstand ich bei den Menschen-NPC "Fourty lions" anstatt "For the Alliance"

Habt ihr auch irgendwelche Missversteher zu bieten? Auch, wenn ihr es nicht akkustisch missverstanden habt sondern euch nur verlesen habt, könnt ihr es hier posten.
Ich werde auf ewig "kosmisch" als "komisch" lesen... So gab es dann neulich halt auch diverse komische Strahlen im Raid bei Argus.

Und dann natürlich noch Klassiker wie "Wrynns Vorhaut". Auf akustischer Ebene "Mein Glaube ist mein Sh.it".
Hi,

nicht direkt in WoW.
Aber in Heroes of the Storm (letzendlich auch Blizzard)
auf dieser Pflanzenmap verstehe ich statt Dünger immer:
"Döner für meine Kinder"

Wow spiel ich ohne Sound :X
LG
In der Instanz "Obere Schwarzfelsspitze" (WoD) verstehe ich bei dem Boss "Kommandant Tharbek" am Ende immer:
"Meine Keksfürstin"
dabei glaube ich sagt er Kriegsfürstin.
Als ich noch mit deutschem Client gespielt hatte (lange her), war es definitiv die Komische Essenz im AH die mich stutzig gemacht hatte (also komisch statt kosmisch). ;)

Ansonsten fällt mir gar nichts mehr ein falls mal sowas in der Art gewesen sein sollte.

Kein wirklicher Missversteher, aber ein lustiges Wortspiel zu MoP-Zeiten war immer der Boss Dürümü im Thron des Döners.
Oh, da fällt mir spontan die "komische Essenz" und die "Argentumvorhaut" ein. Und natürlich die Filzdistel, die eigentlich Flitzdistel heißt. Oder anders herum? Hmm...
05.01.2018 10:07Beitrag von Lyvar
Ich werde auf ewig "kosmisch" als "komisch" lesen... So gab es dann neulich halt auch diverse komische Strahlen im Raid bei Argus.

Nicht zu vergessen die Komische Sense beim 2. Boss in MoS.
Hexer XY von der Schwarzen Ente

Ich will auch der schwarzen Ente huldigen :(
Titel "Nacktschnecke" anstatt "Nachtschrecken"
05.01.2018 11:52Beitrag von Renjira
Hexer XY von der Schwarzen Ente

bis gerade eben fand ich den Titel noch cool... jetzt werd ich immer an schwarze Enten denken müssen :)
05.01.2018 11:41Beitrag von Liská
Und natürlich die Filzdistel, die eigentlich Flitzdistel heißt.

Du zerstörst grad ein Weltbild von mir, ich dachte bis heute es ist Filzdistel o_O

Ich trau es mich fast nicht zu schreiben:
Gef....lügelte Schulterpolster statt geflickte. *hust*
05.01.2018 11:41Beitrag von Liská
Oh, da fällt mir spontan die "komische Essenz" und die "Argentumvorhaut" ein.

Das. Und:
Hardcore Raider (Hatecoil Raiders, Aszuna)
Staubsaugerkrokilisten (Staubsuhlerkrokilisk, Düstermarschen)
Strangekelp (Stranglekelp = Würgetang)
Der "Verleser" ist nicht mir passiert, sondern einer Freundin. Wir spielten beide mit dem englischen Client und ich hatte den Titel "Elder" eingeblendet und sie zu mir ganz verdutzt. Ohoh...Die edle Venjuri...
Sorgt heute noch für Lacher :)
Es ist mir auch mal passiert, dass ich WoW in Texte interpretiert habe, die sich um etwas ganz anderes drehten. So erzählte eine Überschrift in einer Zeitung etwas vom Altkanzler. Ich habe aber Allianzler gelesen. Und bei Mediamarkt gab es auch kein Zubehör für Horde sondern nur Zubehör für Herde. Schade. Ich hätte mir doch glatt nen Kodo gekauft.
05.01.2018 10:07Beitrag von Lyvar
Auf akustischer Ebene "Mein Glaube ist mein Sh.it".

Ha! Das habe ich auch verstanden. ^^

Ansonsten: Türkische Klaue (statt Tückische Klaue).
Kein Verleser aber iwie voll pervers:
- Freilandstecher (Teil eines Bonusziels in Gorgrond)

Verleser/Versprecher:
- Fähigkeit vom 1. Boss Mogu-Raid: Epiczentrum statt Epizentrum
Am schlimmsten ist noch immer:

Ich werde euch in den Knatzel fiddeln!

und mit dem Debuff "In den Knatzel gefiddelt" kam man sich immer so missbraucht vor.
Ich lese gerne die Namen der Assault Bosse falsch:

Megarotz -> Malgarotz oder so :)
Kotztrum -> Kozrum
Trollmax -> Drol'maz

Macht dann nochmals viel mehr Spass, die zu Hauen :D

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum