Die ganze Welt wird im Klo versinken - WoW Missversteher

Allgemeines
Zurück 1 4 5 6 Weiter
Hallo zusammen!

Danke euch für die wundervollen und teils längst vergessenen "Missversteher". Da bleibt beim Durchlesen kein Auge trocken (zumindest meine nicht)! :D

Ich bin wirklich gespannt, was ihr noch ausgraben könnt!
Seit 11 Jahren sage ich jetzt Filzdistel und Ogrimmar ... bekomme ich einfach nicht mehr aus dem Kopf ... hat sich einfach in mein Hirn gefressen ^^

Damals habe ich auch immer Strangethorn statt Stranglethorn gesagt.

Dönerfels statt Donnerfels hat sich bei mir ebenfalls eingebrannt. :D

Und beim Sprachemot "Lauf kleines Mädchen" hatte ich ganz am Anfang immer "Sauf kleines Mädchen" verstanden. :D
mal nen neuer von mir, der zumindest bei mir Potential hat, ein everygreen zu werden^^

die verkehrte Küste....^^
Mein bester Verleser ist das Rotzefressendes Schwert.
http://de.wowhead.com/item=138243/rostzerfressenes-schwert

Musste danach selber laut grinsen.
http://de.wowhead.com/item=55394/mardenholdenhammer

Marderh.odenhammer...
13.01.2018 11:39Beitrag von Satori
Marderh.odenhammer...

warum haben sich jetzt meine Beine automatisch aneinander gepresst?^^
13.01.2018 13:27Beitrag von Scholvar
13.01.2018 11:39Beitrag von Satori
Marderh.odenhammer...

warum haben sich jetzt meine Beine automatisch aneinander gepresst?^^

:D Das weiß niemand.
HAHA,danke für die Lacher :-)

Also mein problem ist, dass ich wow ("wau") in einem Text,zb in einer Zeitung oder Buch nicht mehr normal lesen kann. Ich lese dann immer W-O-W bis ich merke das "wau" gemeint ist.

Denke dann immer,omg du bist so ein suchti :-)
Es heisst tatsächlich nicht Ogrimmar.... du meine Güte...

ORRRgrimmar, wie tönt das denn! Total falsch :D
Suche immer noch DH im Handelschannel für Teufelgelecktes Ei..
Die Draenei Dame (für die WQ Kiste) auf der Vindikaar sagt beim ersten mal ansprechen immer "Fetter Bonus", das verstehe ich zumindest.
Als ich noch mit dem deutschen Client spielte konnte ich nie verstehen was Zwerge gesagt haben "Bleibt Sauber" oder "Ein Zauber"
Der glaube ist mein !@#$ bei Turalyon ^^
Da habt ihr mir schön einen eingebrockt. Jetzt hör ich bei Turalyon auch das mit dem sh... :-D
Vielleicht etwas OT, aber eben in Hearthstone gegen einen Paladin gespielt, der einen weiblichen Diener 1/1 mit Spott eingesetzt hat.
Da ertönten wohl die Worte „Das Licht schützt!“
Ich aber verstand „Das Licht schwitzt!“
^^
Wusstet ihr, dass man in den Classic - Gebieten Singende Welpen, Singende Elementare sowie Mitglieder der Singenden Klinge findet?
Einmal verlesen und seitdem kriege ich diese seltsamen Mobs nicht mehr aus dem Kopf.
Ich weiß bis heute nicht ob es

Khadgars oder Kargaths Schnurrbart

heißt.

Auch ein Relikt aus alten Zeiten und warum ausgerechnet
sein Schnurrbart ?

Fragende Grüße
Cedrina
Beim Antoran High Command Bossfight kommt ja zwischendurch immer mal wieder der Quote: "Legion, show these weaklings why we are the dominant force in the cosmos!"

Aber irgendwie verstehe ich dabei öfters mal: "Legion, show these weaklings why we are the dumbest force in the cosmos!" Meine Version würde ich denen sogar glauben ;)
15.01.2018 09:18Beitrag von Caithriss
Wusstet ihr, dass man in den Classic - Gebieten Singende Welpen, Singende Elementare sowie Mitglieder der Singenden Klinge findet?
Einmal verlesen und seitdem kriege ich diese seltsamen Mobs nicht mehr aus dem Kopf.

Und was singen die so? ^^
Weils zwar schon erwähnt wurde, mir aber gerade erst aufgefallen ist, ich hatte auch immer die Filzdistel statt der Flitzdistel gelesen.

Wird sich wohl nicht ändern :D:D

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum