Suramar reputation "gefixed"?

Allgemeines
Hey ich bin bei 6/11 oder 7/11 bei der suramar questline und hab vor 2 monaten aufgehört weiterzumachen, da ich nicht so lust hatte so viel ansehen zu sammeln.
Habe nun gehört das dass nötige ansehen irgendwie verändert wurde.
Was genau ist passiert? Oder hat man mir einfach quatsch erzählt? ^^
Soll man nicht ab jetzt die Komplette Questreihe auf einmal machen können ohne das Ruf benötigt wird?^^
Die Ruf-Anforderungen für die Suramar-Questreihen wurden entfernt.
Ich konnte die letzten beiden Teile, die mir noch gefehlt haben, mit gerade mal soeben respektvoll beenden. Weniger hätte wahrscheinlich auch gereicht.
Ich habe jetzt nochmal in meinem questlog nachgesehen, die teile dir mir fehlen sind: Blut und Wein, Staatskunst, eine ausufernde Krise, zeit der veränderung.

Quests in suramar die ich momentan habe sind einmal "Zutritt verschaffen" und "Kräftig wachsen". Für letztere brauche ich immernoch den ruf respektvoll. soll ich die quest vlt einfach dann abbrechen und neu anwählen oder kann es sein, dass die für die haupt questline nicht nötig ist?

schonmal vielen dank an alle trotzdem ^^
Also die 20K Ruf für die letzte Questreihe brauch man definitiv nicht mehr hatte als

der Patch kam den Ruf auf 18k und konnte damit die letzte Questreihe machen.

P.S.
Die einzigen Quests die nicht nötig sind sind die Ini / Raidquests alle anderen muß man machen.
16.12.2017 19:53Beitrag von Waupee
Also die 20K Ruf für die letzte Questreihe brauch man definitiv nicht mehr hatte als

der Patch kam den Ruf auf 18k und konnte damit die letzte Questreihe machen.

Wo genau die "Rufbrüche" waren, weiss ich nicht mehr, aber das war noch nie "glatt" respektvoll oder ehrfürchtig, sondern (kA mehr) 17k in respektvoll oder so.

16.12.2017 19:36Beitrag von Hékàte
Quests in suramar die ich momentan habe sind einmal "Zutritt verschaffen" und "Kräftig wachsen". Für letztere brauche ich immernoch den ruf respektvoll. soll ich die quest vlt einfach dann abbrechen und neu anwählen oder kann es sein, dass die für die haupt questline nicht nötig ist?

Weiss nur von der Entfernung der weekly-Sperre, von Rufreduktion hab ich nix gehört, was aber natürlich nicht ausschliesst, dass da nochmal dran gedreht wurde^^

Falls nicht:
Ruf bekommst du auch während der Zutritt verschaffen Questreihe (Staatskunst müsste danach kommen und gibt auch Ruf), in Missionen gibt es gelegentlich Ruftokens (alle machen und hoffen, dass im Bonus eine für Suramar drin ist), Kirin Tor Abgesandten dann eben die Suramar Marke nehmen, Ausbildung der Verdorrtenarmee kann man alle drei Tage 425 Ruf extra holen.

"Blaue" Weltquests geben mehr Ruf (150/250, je nachdem), auf jeden Fall mitnehmen. Die 3 Suchties mit Mana versorgen gibt je 75 Ruf/Tag. Gelegentlich stehen random Schatzkisten herum (nicht die normalen, sondern zusätzliche, die werden nicht in Handynotes angezeigt), mit etwas Glück findet man in solchen Kisten ebenfalls Ruftokens wie die aus den Missionen (leider selten, aber schon ein paar Mal welche bekommen) für 250 Ruf.

Die Dungeonweltquests im Arkus oder Hof der Sterne sollten ebenfalls Ruf geben, wenn welche aktiv sind.

Am sinnvollsten ist aber, einfach die Questreihe (Zutritt verschaffen) erstmal zu machen, die Hauptkampagne ist in Reihe geschaltet, Staatskunst müsste danach kommen und dann am Ende Zeit der Veränderung.

Für die ganze Kampagne am Ende gibt es auch noch ein Mount durch die Raidquest (geht auch im LFR). So als Motivationshilfe, sich da durch zu prügeln^^

Augen zu und durch :)
16.12.2017 19:36Beitrag von Hékàte
Ich habe jetzt nochmal in meinem questlog nachgesehen, die teile dir mir fehlen sind: Blut und Wein, Staatskunst, eine ausufernde Krise, zeit der veränderung.

schonmal vielen dank an alle trotzdem ^^

Hast du eine Raid-Quest für den 'Smaragdgrünen Alptraum' offen? Diese MUSS gemacht werden (geht auch LFR) damit man in der Story weiter kommt.
Die Quests wo man neue Rufstufen freischalten muss(Erhalte den Ruf Respektvoll bei den Nachtgeborenen zB) sind nicht mehr nötig, sie sind nur ein "Zuckerl" auf dem weg dass man bei höheren Rufstufen einen größeren AP-Token kriegt.

Meines Wissens nach waren die alten Rufbrüche bei Wohlwollend, 7k auf Respektvoll, 20k auf Ehrfürchtig.

mfG
Vielen dank an euch alle ^^

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum