hotfix 9. jan

Schurke
Stimmen die gerüchte dass blizz vergessen hat die hotfixe auf eu zu hauen?
Aber nur auf Blackhand, überall anders funktioniert es!
Sind nur die tooltips die nicht passen. ^^
Ich habe atm lächerliche 26% Crit, mit 5 mal Balanced Blades und neuerdings 4% pro Punkt sollten es also 46% Crit auf Mutilate sein.

Nach ca. 500 Mutilates an der Puppe pendelt sich die Critrate immer mehr bei 36% ein. Sieht zumindest seltsam aus.
auf blackrock ist es genauso btw^^
War heute Nacht Wartung? Weil im BlueTweet heißt es: "including Assassination and Balance Druid changes that are going live with maintenance in each region".

Wenn die nächste Wartung mit dem Patch kommt, hätte man doch die Hotfixes auch gleich in den Patch schmeißen können...
10.01.2018 16:08Beitrag von Hrazai
Ich habe atm lächerliche 26% Crit, mit 5 mal Balanced Blades und neuerdings 4% pro Punkt sollten es also 46% Crit auf Mutilate sein.

Nach ca. 500 Mutilates an der Puppe pendelt sich die Critrate immer mehr bei 36% ein. Sieht zumindest seltsam aus.

Warum hast du überhaupt 5 x Balanced Blades?!
10.01.2018 16:18Beitrag von Newyorc

Warum hast du überhaupt 5 x Balanced Blades?!

Weil ich 4 im Artefakt und eins auf nem Relikt habe? Hat ja nicht jeder die freie Auswahl bei Relikten.
Wollte ich auch grad bescheid geben xD

Gibt es ja wohl nicht !!!!
10.01.2018 17:48Beitrag von Exîle

1 more day of fokkening, npnp.
10.01.2018 17:58Beitrag von Newyorc
10.01.2018 17:48Beitrag von Exîle

1 more day of fokkening, npnp.

Wie kommst du denn bitte auf nur einen Tag? Dauert bestimmt noch bis Miitwoch nächste Woche...
11.01.2018 09:39Beitrag von Toschayju
Korrekt, die Realms wurden heute morgen neu gestartet und die Änderungen sind nun auch in Europa aktiv.

Sollte es noch Probleme geben, meldet diese bitte über die Meldefunktion im Spiel.

Vielen Dank für eure Geduld.
Weitere Diskussionen zum Hotfix und den Änderungen könnt ihr hier fortführen.

/closed

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum