Benommenheit ein altes unötiges Relikt

Allgemeines
25.12.2017 01:54Beitrag von Adeptusalpha
Es ist unersetzlich ich meine Hallo geht es noch das ist ein Dämon der dich angreift natürlich ist man nach dem Schlag benommen es tat ja weh.... Ausserdem wenn ein Dämon 10 mal größer ist als du und du ihn one hittest weil beste rüstung und so du weisst danach einfach das du bist du der beste der geilste mot***fu***g King ever ever und ever das muss man doch verteidigen und lieben es verteidigen leute auch sinnloses Ganken dann ist dad kein wunder....

ok
24.12.2017 17:55Beitrag von Theofine
Am besten es gibt da gar keine Mobs.
Nachdem wir den Lichking todesschwinge etc. Besiegt haben, müssten die sich eigentlich alle vor Angst verstecken.
Eigentlich müssten auch die ganzen Raidbosse einfach aufgeben wenn wir Ihnen zu nahe kommen, so große Helden sind wir doch.

Edit: Gameplay wird eh völlig überschätzt.
Ich will nur Loot.

Super Idee. Weg mit allen Mobs. Und mehr Schatzkisten.
Ihr gönnt uns Lederern doch einfach nur den letzten ärmlichen Profit durch die Steinbalglederharnischdingsbumsgeräte nicht :(

2 Stunden ohne Abmounten für nur geringfügig überteuert ! - jetzt im AH !!
und wenn sie heute bestellen, bekommen sie diesen [abgenagten Knochen] GRATIS dazu !!
24.12.2017 09:14Beitrag von Exeed
Jedes Lebewesen hat nen gewissen Instinkt. Ich schlachte jeden Legionsboss ab aber der Popeldämon von neben an ist scheinbar zu doof das Blut seines bosses an mir zu riechen... aber seihs drum er kommt also an und trifft genau die eine empfindliche Lücke in meiner Ausrüstung während ich auf dem Pferd sitze um mich empfindlich zu verlangsamen und das in 90% alle Fälle...

Heißt im Umkehrschluss, wenn du jeden Boss in Legion getötet hast, sollen die Gegner nur noch vor dir weglaufen oder dir gegenüber als neutral eingestellt sein, so dass sie dich nicht mehr angreifen?

Und, Oh nein, ich wurde verlangsamt, jetzt brauche ich drei Sekunden länger um von A nach B zu kommen oder um meine Quest zu erledigen.

Am Besten wird gleich alles entfernt was "nervt", was im Prinzip ja erstmal alles ist was länger als fünf Minuten dauert und in Dungeons und Raids nimmt man allen Bossen alle Fähigkeiten, weil die nerven ja auch nur, man will ja schließlich den Boss nur möglichst schnell runterhauen und dabei nicht noch irgendwelche Mechaniken spielen. Dann gibts zwar so gut wie keine Spielinhalte mehr, aber hey, dann habe ich wenigstens den ganzen Tag Zeit in der Hauptstadt rumzugammeln, im Kreis zu laufen und rumzuspringen wie son Verhaltensgestörter, nebenbei den Chat mit Schrott voll zu spammen und um mich im Forum aufzuregen, dass es ja nichts zu tun gibt in WoW.

Ironie aus.
25.12.2017 05:06Beitrag von Cullonde
Jedes Lebewesen hat nen gewissen Instinkt. Ich schlachte jeden Legionsboss ab aber der Popeldämon von neben an ist scheinbar zu doof das Blut seines bosses an mir zu riechen... aber seihs drum er kommt also an und trifft genau die eine empfindliche Lücke in meiner Ausrüstung während ich auf dem Pferd sitze um mich empfindlich zu verlangsamen und das in 90% alle Fälle...

Heißt im Umkehrschluss, wenn du jeden Boss in Legion getötet hast, sollen die Gegner nur noch vor dir weglaufen oder dir gegenüber als neutral eingestellt sein, so dass sie dich nicht mehr angreifen?

Und, Oh nein, ich wurde verlangsamt, jetzt brauche ich drei Sekunden länger um von A nach B zu kommen oder um meine Quest zu erledigen.

Am Besten wird gleich alles entfernt was "nervt", was im Prinzip ja erstmal alles ist was länger als fünf Minuten dauert und in Dungeons und Raids nimmt man allen Bossen alle Fähigkeiten, weil die nerven ja auch nur, man will ja schließlich den Boss nur möglichst schnell runterhauen und dabei nicht noch irgendwelche Mechaniken spielen. Dann gibts zwar so gut wie keine Spielinhalte mehr, aber hey, dann habe ich wenigstens den ganzen Tag Zeit in der Hauptstadt rumzugammeln, im Kreis zu laufen und rumzuspringen wie son Verhaltensgestörter, nebenbei den Chat mit Schrott voll zu spammen und um mich im Forum aufzuregen, dass es ja nichts zu tun gibt in WoW.

Ironie aus.

Wenn ich hier so drüber fliege hätte die Mehrheit kein Problem damit das dieser "Spielinhalt" nicht mehr da wäre.
26.12.2017 09:14Beitrag von Exeed
Wenn ich hier so drüber fliege hätte die Mehrheit kein Problem damit das dieser "Spielinhalt" nicht mehr da wäre.
Die Mehrheit von was? Von Leuten, die im Forum unterwegs sind und in diesen Jammerthread geschaut haben?
26.12.2017 10:49Beitrag von Schloch
26.12.2017 09:14Beitrag von Exeed
Die Mehrheit von was? Von Leuten, die im Forum unterwegs sind und in diesen Jammerthread geschaut haben?

Ja, hat er auch geschrieben.
Und was soll das dann aussagen? Dass die paar Leute, die hier geschrieben haben die Meinung aller repräsentieren?

Übrigens hab ich durchgezählt Pro Abschaggen sind 7 Beiträge und Contra 8
Hat da jemand "Fliegen" und "Argus" gesagt?

Ja, bitte, ich möchte diesen Teppich kaufen.
25.12.2017 03:32Beitrag von Liská
Ihr gönnt uns Lederern doch einfach nur den letzten ärmlichen Profit durch die Steinbalglederharnischdingsbumsgeräte nicht :(

2 Stunden ohne Abmounten für nur geringfügig überteuert ! - jetzt im AH !!
und wenn sie heute bestellen, bekommen sie diesen [abgenagten Knochen] GRATIS dazu !!

Genau das...warum um alles in der Welt kauft ihr euch das Teil nicht...es sollte doch bei dem Goldüberschuss in Legion kein Ding sein oder.
24.12.2017 09:22Beitrag von Nanuri
Na schön dann schaffen wir das ab. Als Ersatz schlage ich vor: "vor Angst erstarrt" (ein 5 Sekunden-Stun am Reittier) wann immer Reittier und Reiter angegriffen werden...
;)

PS: Frohes Fest.

Kommt sicher gut wenn ich auf Sargeras persönlichen Schoßhund durch Elwynn reite und er plötzlich vor einem halben Meter von Kobold zusammenzuckt.
Am besten wäre doch:

Maximal Level bei der Charaktererstellung

Titanforged BiS EQ

Also wirklich .....
Es nervt nurnoch. Schafft endlich benommenheit ab. Egal wann man als Heal oder DD irgendwo durch will muss ich damit rechnen benommen zu werden. Es nervt...

Dagegen.
Ich finds gut, dass man als Tank das Privileg besitzt nicht durch Benommenheit abgemountet werden zu können :)
Es macht nicht mehr wirklich viel Sinn, aber es ist halt da
hier demonstrieren die Entwickler nur ihre Macht mit welchen Schikanen sie die Member ärgern können. Lasst denen doch ihren Spaß daran.
Jawohl, bitte durch den Debuff "Besonnenheit" ersetzen: Die komplette Spielanzeige wird für drei Minuten durch eine reinstweiße Fläche ersetzt, die in großem Comic-Sans-Schriftbild Weisheiten wie "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold", "Das Leben ist zu kurz, um sich über 3 1/2-DPS-Tanks aufzuregen", "Jeder hat mal einen schlechten Tag" und " Vorschläge, die nachvollziehbar vorgetragen wurden, man aber persönlich blöd findet, sprengt man am besten, indem man dem Threadersteller prinzipielle Weicheierei und Schmarotzertum unterstellt!"

Wie es um die olfaktorischen Kompetenzen außerirdischer Dämonen bestellt ist, ist mir derzeit nicht bekannt. Schön ist anders, aber eventuell hat da wer dem Pferde/Rüsseltier/Roboschreiter etwas zwischen die Beine geworfen, das liebe Vieh ist folglich gestolpert und das durch Extremstpurzelei verursachte Schütteltrauma führte dann beim Reiter zu spontanen neurologischen Ausfallerscheinungen. Wer denkt, dass körperliche Unterlegenheit mit Konfliktvermeidung einhergeht, hat noch nie versehentlich den saatfrischen Rasen eines betagten Schrebergärtners betreten.
Es gibt Unlogischeres in diesem Spiel.
Es gibt aus Gameplay Sicht keinen Grund, das unnötige Feature "Benommenheit" zu behalten. Was der Sinn dahinter ist, außer den Spieler dazu zu "zwingen" gegen Mobs, gegen die er nicht explizit kämpfen will, zu kämpfen, verstehe ich nicht. Und Letzteres ist mega unnötig. Genau wie alles, was dem Spieler die Wahl nimmt.
Lauft einfach nicht brain afk mitten durch die Mobs und gg!

Is schon echt grob unverschämt das man da nicht straight durchrushen kann und gezwungen wird Kurven zu laufen...
+

einfach nur nervig und unnötig, weg das ding.
Hm....von den Spielern die sich hier beschweren und 110 sind haben alle eine bessere Ausrüstung als ich.

Was jammert ihr so rum ? Haut die Gegner um (ihr müßt sie ja nicht plündern), plündert eure Kiste und zieht weiter. Wo ist das Problem ?
Seit ihr so Arrogant und/oder Bequem geworden das ihr lieber ein Browser Game haben wollt als euch mal ein paar Sekunden länger mit dem Spiel zu befassen ?

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum