[H] Bär sucht Gilde

Blackhand
Hallo erstmal,

um es vorab klar zu stellen, ja die Einleitung ist öde! Name ist Programm, ich suche eine Gilde. Doch was genau suche ich für eine Gilde?

Ich bin beim erstellen dieses Postes 948 equipped und habe bereits ein wenig Erfahrung in Antorus, doch das Reicht mir nicht! Daher suche ich nun eine Gilde (Serverübergreifend), da ich auf einem Allianzlastigen Server bin, wo ich schon seit geraumer Zeit unglücklich bin. Aktuell bin ich 'noch' in <Liga der Ehre> aber auch nur, weil ich nicht ständig mit Gildeneinladungen zugemüllt werden will.

Mein ehemaliger Gilden- und Raidlead hat von einen Tag auf den anderen sein WoW-Abo gekündigt und die Gilde Zerbrach... aktuell bin ich dort die einzige Person die aktiv spielt.

Aber genug Rechtfertigung! Nun meine Hoffnungen, was eine Gilde haben sollte:

Mir ist das Zusammenspiel mit der Gilde Wichtig. Klar, nicht jeder hat immer Zeit und oder Lust. Nur wenn ich sehe, wie 4 Leute aus der Gilde M+ machen, aber keiner zusammen, da werde ich irgendwie Traurig. Auch Fairness ist mir ein Anliegen. Und ja, da gibt es verschiedene Auffassungen, aber für mich sind einige Erlebnisse in der Vergangenheit so einschlägig gewesen, dass ich dies hier erwähnen möchte. Auch wäre mir Raiden wichtig, das große Problem dort ist, ich spiele aktuell Bärchen only, was leider Bedeutet, dass ich da wohl nicht überall platz finde, aber mir reicht schon ein regelmäßiger Twinkraid oder so. Aber wenn ein Tank bei Euch vielleicht wechseln will, gern! Ob ihr nun aktuell noch Normal am Kämpfen seid, weil ihr euch neu Aufbaut oder bereits HC auf Farmstatus habt, ist mir egal. Da ich aktuell einfach nur 'forever alone' bin und Kontakt zu anderen Spielern suche, mit denen ich was Regelmäßig machen kann. Natürlich werde ich beim finden einer Gilde den Server gerne Wechseln, doch will ich vorher erstmal die Gilde kennen lernen und schauen, ob die Harmonie stimmt.

Sicher fällt mir noch mehr Blabla ein, aber nun zu mir: Ich bin ende 20 und Spiele WoW seit Classic. Auch bin ich leider Arbeitsunfähig und dadurch Frührentner, das bedeutet aber, dass ich jegliche Raidtermine annehmen würde, denn ich hab ja eh frei. Solltet ihr noch Fragen haben, oder euren Senf dazu geben wollt, gern.

Denn auch ich bin nur ein Mensch und habe sicher hier auch ein paar Fehler getippt. Ansonsten, meldet euch!
Hallo rakau,

Wir suchen aktuell einen tank in unserer truppe. Meld dich gerne bei mir für ein nettes gespräch

maze#2789
du würdest dich bestimmt bei ins wohl fühlen den bei uns ist immer wer on wir machen m+ raiden am Mittwoch wo du als Tank herzlich willkommen bist wir gehen aktuell nhc wollen aber auch hc angehen sind da aber ganz entspannt. Wenn du neugierig geworden bist kannst dich ja mal melden
Ripper413#2624

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum