Klassenmount ohne Verheerte Küste!

Allgemeines
Zurück 1 3 4 5 6 Weiter
Heute das letzte Klassenmount geholt.

Und ich persönlich war mehr durch die Klassenkampagne genervt als von der Küste.
Apopro Classic... wie schön war doch die Zeit, wo man durch den Intbuff vom Mage, etweiige Skills schneller pushen konnte... wünschte mir, das würde heute noch funktionieren! Am besten im Form von "Foren-Kopfnüssen", damit man den "Denk-Apparat" von einigen mal zum laufen bekäme...

An die ganze "Ich finde es Geil, ne absolut stumpfsinnige Questreihe, immer und immer wieder zu wiederholen Fraktion"

Ich hab es schon mal geschrieben...wenn ihr nix gescheites zu berichten habt, lasst es!!! BITTE!!! Mein Tonfall regt euch auf? Diesen habe ich mir HIER, von EUCH abgeschaut... weil "Normal" kann man hier gar nicht schreiben, da dann wieder die "Foren-Zitat-Polizei" kommt und jeden Satz, immer und immer wieder durchkaut, bis der eigentliche Sinn des Threads, komplett im Nirvana verschwunden ist...

Und nochmal zum mitschreiben... Ich finde die Klassenquest (OHNE die verheerte Küste) sehr gut gemacht! Zumindest vom DH, Hunter und Hexe. Wäre die Verheerte Küste rein Optional, würde ich gerne mal Mäuschen bei allen spielen, die diese Questreihe so in den Himmel loben... :rolleyes:

Aber ist ja quatsch, ihr habt sie ja schon mit allen Chars gemacht und gezeigt, wie Schmerzfrei ihr seid... Nein Danke, da verzichte ich dann lieber komplett drauf und mache was komplett anderes! Ja, ich sitze dann vllt nicht einmal vor dem PC... Ketzerei?

so long
15.12.2017 20:47Beitrag von Hellgîrl
Apopro Classic... wie schön war doch die Zeit, wo man durch den Intbuff vom Mage, etweiige Skills schneller pushen konnte... wünschte mir, das würde heute noch funktionieren! Am besten im Form von "Foren-Kopfnüssen", damit man den "Denk-Apparat" von einigen mal zum laufen bekäme...

An die ganze "Ich finde es Geil, ne absolut stumpfsinnige Questreihe, immer und immer wieder zu wiederholen Fraktion"

Ich hab es schon mal geschrieben...wenn ihr nix gescheites zu berichten habt, lasst es!!! BITTE!!! Mein Tonfall regt euch auf? Diesen habe ich mir HIER, von EUCH abgeschaut... weil "Normal" kann man hier gar nicht schreiben, da dann wieder die "Foren-Zitat-Polizei" kommt und jeden Satz, immer und immer wieder durchkaut, bis der eigentliche Sinn des Threads, komplett im Nirvana verschwunden ist...

Und nochmal zum mitschreiben... Ich finde die Klassenquest (OHNE die verheerte Küste) sehr gut gemacht! Zumindest vom DH, Hunter und Hexe. Wäre die Verheerte Küste rein Optional, würde ich gerne mal Mäuschen bei allen spielen, die diese Questreihe so in den Himmel loben... :rolleyes:

Aber ist ja quatsch, ihr habt sie ja schon mit allen Chars gemacht und gezeigt, wie Schmerzfrei ihr seid... Nein Danke, da verzichte ich dann lieber komplett drauf und mache was komplett anderes! Ja, ich sitze dann vllt nicht einmal vor dem PC... Ketzerei?

so long

was du für ne Kanone bist , sieht man ja...

lass dich mal aufklären das ist ein FORUM mit leuten die unterschiedlicher Meinung sind und es ist einen Plattform zum Meinungsaustausch...

deswegen haben wir sehr wohl das recht, unserer Meinungen hier zu äußern .. ob dir das passt oder nicht...

wie schon auf der vorseite.. wenn du keinen Gegenwind möchtest, dann nutz die vorschlagsfunktion ingame , die wiederspricht dir ganz sicher nicht, sondern schluckt brav deine Ideen und ansichten...

und in dreiteufelsnamen überdenke deine Ausdrucksweise und vor allem deine denke, dass DU allein wüßtest wie 99,99% aller spieler ticken

wenn man im Glashaus sitzt... intbuff und so...
Wenn mir Leute erzählen, dass sie gerne gegen den Wind !@#$%^, dann ist das vllt ihre Meinung, aber trotzdem muss ich sie nicht für voll nehmen! Und was anderes macht ihr hier nicht...ihr verteidigt ne Mechanik, die einzig dazu dient, den Spielinhalt zu strecken, ohne das er in irgend einer weise, Sinn ergibt!
15.12.2017 20:47Beitrag von Hellgîrl
weil "Normal" kann man hier gar nicht schreiben

Der Grund sind eben Leute wie du.
Ein weiterer sinnloser Troll-Beitrag, erstellt, um Leute, die deine Meinung nicht teilen, flamen zu können.

Es geht dir hier ja in keinster Weise um die Sache an sich.
Würde es um die Sache gehen - würds so aussehen:

Du hast deine Meinung geäussert - soweit war es ja in Ordnung.
Ebenso hättest du auch akzeptieren können, dass es Leute gibt, die deine Meinung nicht teilen.

Punkt

Ich will die Reihe auch nicht mit JEDEM Char machen. Muss ich aber auch nicht. Die Klassenmounts, die mir gefielen, habe ich geholt - den Rest lasse ich eben.

Aber ... DAS ist die eigentliche Zeitverschwendung:
Typen wie dir auch nur irgendwas zu schreiben - weil es dir ohnehin nur um die Provokationen und persönlichen Beleidigungen geht.

Gabs schon immer in jedem Forum, wird's immer geben. Du bist nix besonderes.
Ich hab mit meinem DK das Klassenmount bekommen, jetzt will ich für alle Charakterer das Mount direkt haben. Schließlich hab ich es ja schonmal gemacht und es ist immer dasselbe.

Ich hab mit meinem DK auf Level 110 gelevelt, jetzt will ich alle Charakterer direkt auf 110 haben. Schließlich hab ich es ja schonmal gemacht und es ist immer dasselbe.

Ich hab mit meinem DK diverse Bosse getötet und Items bekommen, jetzt will ich für alle Charakterer die Ausrüstung direkt haben. Schließlich hab ich es ja schonmal gemacht und es ist immer dasselbe.

Ich hab mit meinem DK bei vielen Fraktionen Ruf bekommen, jetzt will ich für alle Charakterer direkt den Ruf. Schließlich hab ich es ja schonmal gemacht und es ist immer dasselbe.

.
.
.
.
16.12.2017 00:12Beitrag von Tzarkion
Ich hab mit meinem DK das Klassenmount bekommen, jetzt will ich für alle Charakterer das Mount direkt haben. Schließlich hab ich es ja schonmal gemacht und es ist immer dasselbe.

Ich hab mit meinem DK auf Level 110 gelevelt, jetzt will ich alle Charakterer direkt auf 110 haben. Schließlich hab ich es ja schonmal gemacht und es ist immer dasselbe.

Ich hab mit meinem DK diverse Bosse getötet und Items bekommen, jetzt will ich für alle Charakterer die Ausrüstung direkt haben. Schließlich hab ich es ja schonmal gemacht und es ist immer dasselbe.

Ich hab mit meinem DK bei vielen Fraktionen Ruf bekommen, jetzt will ich für alle Charakterer direkt den Ruf. Schließlich hab ich es ja schonmal gemacht und es ist immer dasselbe.

.
.
.
.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Ich bin raus, ihr seid mir zu dumm =)
14.12.2017 18:09Beitrag von Koyolein
Ich brauch für die Quests hochgerechnet keine zwei Stunden (die Missionsquest mal ausgenommen). Das finde ich jetzt nicht wirklich viel. Es wurden ja auch einige Sachen gekürzt.

Du brauchst für die Sentinax-Quest nur sowenig? Wie machst du das?

Ich hänge genau an dieser bescheuerten Quest mit all meinen Chars fest (außer mit den beiden wo ich das Mount schon habe).
Man kann die Signalgeber nicht auf seine anderen Chars packen, Gruppen findet man auch so gut wie gar keine mehr (auch nicht über den Finder).
Ich persönlich habe keine Lust 24/7 mit meinem Char unter dem blöden Raumschiff zu campen in der Hoffnung, dass da jemand zufällig noch ein paar Signalgeber hat (und bei meinem Glück ist das sowieso immer "nur" die Horde, die dann aber meistens so nett sind und mir ein Portal überlassen, es fällt nur so gut wie nix)

Der Rest ist eine Sache für nebenbei, aber die Sentinax-Quest *seufz*
Hellgîrl,
Girly geh am besten wieder in die Hölle zurück!

Erst jammern, dann beleidigen und jetzt noch Gewaltanwendung wünschen ...
Komm' mal klar in Deiner Welt!

Finde es auch so richtig hinterdenkDirDeinenTeil, gerade dann hier so die Klappe aufzureißen, wenn Blizzard unterbesetzt ist.

Sowas wie Dich sollte man .... !
Ach das schreibe ich jetzt lieber nicht - ist es mir nicht wert!
Geh Deinen Hamster weiter vollquatschen - der versteht Dich vielleicht wenigstens - da er auch am Rad dreht! :P

gn8
Nur weil du denn Sinn nicht verstehst heißt es nicht das es keinen gibt.

Es gibt sicher vieles das du nicht verstehst aber nunmal Tatsache ist.

Ich bin raus, ihr seid mir zu dumm =)

Und Menschen, die anderer Meinung sind, als dumm zu bezeichnen, ist intelligent ?
Ignoranz war noch nie ein Anzeichen von Intelligenz!
Ich habe jetzt 10/12 Mounts geholt und finds gar nicht so schlimm, immer wieder das gleiche machen zu müssen. So hab ich nämlich den direkten Vergleich mit welchen Klassen ich gar nicht klarkomme xD

Frohe Festtage euch allen ;)
16.12.2017 00:25Beitrag von Kyriae
14.12.2017 18:09Beitrag von Koyolein
Ich brauch für die Quests hochgerechnet keine zwei Stunden (die Missionsquest mal ausgenommen). Das finde ich jetzt nicht wirklich viel. Es wurden ja auch einige Sachen gekürzt.

Du brauchst für die Sentinax-Quest nur sowenig? Wie machst du das?

Ich hänge genau an dieser bescheuerten Quest mit all meinen Chars fest (außer mit den beiden wo ich das Mount schon habe).
Man kann die Signalgeber nicht auf seine anderen Chars packen, Gruppen findet man auch so gut wie gar keine mehr (auch nicht über den Finder).
Ich persönlich habe keine Lust 24/7 mit meinem Char unter dem blöden Raumschiff zu campen in der Hoffnung, dass da jemand zufällig noch ein paar Signalgeber hat (und bei meinem Glück ist das sowieso immer "nur" die Horde, die dann aber meistens so nett sind und mir ein Portal überlassen, es fällt nur so gut wie nix)

Der Rest ist eine Sache für nebenbei, aber die Sentinax-Quest *seufz*

Also ich sehe immer Gruppen. Nimm in der Suche für diese Quest mal alle Länder. Die sind zu 90% auch mit Autoinvite. Auf deutschen Servern gibt es das kaum.

Ich hatte bei keinem meiner Mounts da größere Probleme. Wobei wieder auffällig war das Leute von deutschen Servern ihre Kristalle lieber in der Tasche behalten anstatt Portale zu öffnen.

Aber trotzdem geht die Sentinax fix.
15.12.2017 23:51Beitrag von Hellgîrl
Wenn mir Leute erzählen, dass sie gerne gegen den Wind !@#$%^, dann ist das vllt ihre Meinung, aber trotzdem muss ich sie nicht für voll nehmen! Und was anderes macht ihr hier nicht...ihr verteidigt ne Mechanik, die einzig dazu dient, den Spielinhalt zu strecken, ohne das er in irgend einer weise, Sinn ergibt!

Kann ich nur zustimmen, diese Quests dienten ganz allein dazu den Content zu strecken. Da aufgrund der ganzen Klassenquests und Artefakt Challenges keine Zeit mehr da war eine anständige Hintergundgeschichte für die Verheerte Küste zu erfinden blieb nur die Einführungsquestreihe übrig, um zu zeigen, was man dort alles so tolles machen kann.

Ursprünglich war es sogar geplant die meisten Quests direkt bei 7.2 spielbar zu machen, da aber Blizz gemerkt hat, dass sonst kaum etwas da war, wurde das wenige auch noch über Wochen in die länge gezogen.

Mir fehlen mittlerweile noch 2 Klassen damit ich alle durch habe und dieser Questcrap macht immernoch genauso wenig Spaß wie vorher.
15.12.2017 23:51Beitrag von Hellgîrl
aber trotzdem muss ich sie nicht für voll nehmen

Müssen wir dich denn für voll nehmen?

16.12.2017 00:24Beitrag von Hellgîrl
ihr seid mir zu dumm

Danke für deine Antwort.
Jeder Charakter ist Individuell. Daher muss er auch immer wieder den gleichen Ruf farmen und auch die gleiche Questreihe absolvieren.

Du möchtest alle Klassenmounts? Dann mach diese verfluchte Questreihe auf der Küste. Ja sie ist doof. Ja sie nervt. Nein sie wird nicht rausgepatcht.
16.12.2017 11:18Beitrag von Nelyu
Du möchtest alle Klassenmounts? Dann mach diese verfluchte Questreihe auf der Küste. Ja sie ist doof. Ja sie nervt. Nein sie wird nicht rausgepatcht.

Abwarten ^^
16.12.2017 12:26Beitrag von Darthana
16.12.2017 11:18Beitrag von Nelyu

Abwarten ^^
Einfach mal die Posts hier auch lesen!
Da wurde geschrieben, daß per Q&A bekanntgegeben worden ist, daß die Questreihen zu den Klassenmounts erhalten bleiben. ;)
Und alle Spieler die wirklich noch neu sind(es soll solche geben) und Bock auf die Quest haben,müssen sie dann in abgespeckter Form machen weil so ein Vogel wie du,der offensichtlich seine Kinderstube im Ferkelstall hat,kein Interesse an eben diesen hat.
Vielleicht wären einige von euch gogo Typen in einem Asia Grinder besser aufgehoben.
Ich bin auch gerade dabei, mir meine ersten Klassenmounts zu besorgen. Beim Paladin war es einfach mit dem Main, weil er die verheerte Küste vorher schon fertig hatte.
Mit meiner Schurkin habe ich heute die 8 WQs gemacht, 50 Dämonen erledigt, die drei Rares, 3 Kisten gesucht und muss nun die Anhängermission machen, die aber nicht in meiner Liste auftaucht.

Dann dachte ich mir; mach es auch mit dem Gammeltwink (Todesritter)...aber nochmal die gesamte Legionsrichterkampagne durchmachen...das ist fast so übel wie Argus, wo ich keinen Twink hinschicken werde.

Das ist jetzt meine rein subjektive Meinung: ich finde zum Twinken generell diese Story/Kapitelquestreihen viel schlimmer als "früher" einfach nur die alten Questgebiete in einer mir genehmen Reihenfolge und Geschwindigkeit zu machen und ggf. noch etwas gegrindet habe.

Das ist auch der Grund weshalb ich meine 100er Chars nicht level in Legion. Und rein über die nicht minder miesen Invasionen macht auch keinen Spass.

So, erstmal meinen Twink im Schlingendorntal (ohne Erbstücke, ohne Anfangs-Gold, ohne Anfangs-Taschen) weiter spielen. Da kommt es einem wenigstens halbwegs so vor als wenn man noch selber entscheiden kann was man als nächstes tut.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum