Ab wann welches 90er Talent

Priester
Liebe Priester kollegen und kolleginen =D

wie der titel schon sagt wollte ich wissen ab welchen boss man Elend skillt und ab wann man Geisterbeuger skillt. Ich spiele zurzeit immer mit Elend weil das einfacher für mich als priest neuling ist aber macht geisterbeuger wirklich so viel schaden aus ?
Elend skillt man bei KEINEM einzigen boss :D :D
Geisterbeuge ist das MUST HAVE Talent .. Elent hilft max bei low lvl M+ inis für trash.. aber das wars dann auch schon!

und selbst dort kann man darauf verzichten! aber wie gesagt. es gibt keinen Boss fight, egal ob raid oder M+ wo man Elend dem Geisterbeuger Vorzieht! das ist DMG verlust OHNE ende! :)

es geht hier nicht rein um den DMG den das kleine Beugerlein macht! sondern um die zusätzlichen 8 Wahnsinn welcher dieser pro angriff erzeugt! deswegen ziehtman diesen bei 30 stacks in der Voidform, da er somit einem hilft sich in dieser um längen länger in besagter form zu halten.. und da der SP überwiegend, bzw ausschließlich nur in dieser DMG fährt.. sollte man dort so lange wie es geht drinne verweilen! :)

deswegen Geistbeuger OVER Elend und das zu 1000000% ^^
ok danke dir für deine schnelle antwort dachte bei icy veins gelesen zu haben das elend beste talent in der reihe ist

mich schon gewundert hab 2er bonus aus tos zurzeit und 926 gs und 14000 tempo mache aber nur 800 k schaden
22.12.2017 13:06Beitrag von Spiegelei
icy veins
kannste in ablage P werfen ^^ sry..

nimmste H2P was besseres gibts nicht für Priester!

ja das dezent mager ^^ was aber gut mit Elend zusammen hängen kann.. versteht sich aber aus der logik alleine schon :)
Beuger macht dmg und generiert Wahnsin und das regelmässig :)

Elend macht ONLY das man sich den INSTAND Dot spaart.. WOW.. toll. den zu castenden muss man dennoch wies heist.. casten xD sonst mal NIX ..
also wenn icy veins sagt Elend ist besser als beuger.. dann Prost mahlzeit ^^
Ich hab es mal bei Eonar probiert. Da war es ganz praktisch. Vor allem für die Fledermäuse.
22.12.2017 13:06Beitrag von Spiegelei
ok danke dir für deine schnelle antwort dachte bei icy veins gelesen zu haben das elend beste talent in der reihe ist

Da denkst du falsch oder dein Englisch ist einfach nicht so gut um den guide zu verstehen.
Ich finde den Guide für Leute sehr gut, die auf das vertiefte Knowledge von Howtopriest verzichten können/möchten und einfach nur ihren Char ordentlich spielen wollen.

Folgendes steht bei den Talenten:

"Mindbender is the best choice for single-target and light cleave. It should be used inside of Voidform Icon Voidform whenever possible for the extra Haste, damage, and Insanity generation."

"Misery is a good choice when you need to reliably apply pressure to a large amount of short(er) lived targets. It is a good choice for Mythic+ dungeons."

In der CD, Rotation und ability Sektion steht dazu noch detailreicher:

"Cast Mindbender(20-25 Voidform Icon Voidform stacks without T20 4-piece bonus, 30 stacks with T20 4-piece bonus)"

https://www.icy-veins.com/wow/shadow-priest-pve-dps-spec-builds-talents

22.12.2017 14:03Beitrag von Dillandao
kannste in ablage P werfen ^^ sry..

nimmste H2P was besseres gibts nicht für Priester!

Natürlich kann man da subjektiv optimieren, simmen und für jeden Boss einzeln Werte angeben, aber als grobe Richtline ist das schon ok und man kann damit ordentlich spielen. Gibt sicherlich einige Leute, die fühlen sich von den how to priest guides und dem Informationsgehalt erschlagen und wissen wenig damit anzufangen.
22.12.2017 13:04Beitrag von Dillandao

Seelenschlund 1 Boss, mit Tyranisch
Eonar

22.12.2017 14:03Beitrag von Dillandao
Elend macht ONLY das man sich den INSTAND Dot spaart.. WOW.. toll. den zu castenden muss man dennoch wies heist.. casten xD sonst mal NIX ..

ja es spart 1 Global pro Feind

Bis +18/20 würde ich es weiterhin nehmen Beim Trash Affix/bis 15 Bei Boss affix

Elend ist dann eine Option wenn man die Brust dazu hat was Myth+ betriff
ohne sollte es aber trotzdem nicht schlecht ausfallen
Geistbeuger macht einen enormen Unterschied was Schaden angeht, ohne würde man einfach nicht ansatzweise auf die richtige Anzahl an Stacks kommen.

Das mit den Talenten ist recht einfach je nach Kampf zu entscheiden: Hat man viele Adds ohne einen Boss dann nimmt man Elend, hat man einen kurzen Kampf der nur 30-40 Sekunden geht oder wo man nur sehr unregelmäßige Burstphasen braucht dann nimmt man Seele der Macht, für jede andere Situation den Geistbeuger.

22.12.2017 13:04Beitrag von Dillandao

Bei Eonar macht es einen riesigen Unterschied wenn man damit spielt, aber ist damit auch der einzige.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum