Beleidigungen wegen Server Zugehörigkeit

Allgemeines
Zurück 1 2 3 10 Weiter
Bei mir auch schon passiert dass ich mal ausm Raid gekickt werd oder im BG geflamet mit der Begründung "Aegwynn noobs". Gibt immer Leute die gegen einen Server was haben. Aegwynn, Frostwolf, Antonidas hab ich bis jetzt aber am meisten gehört, sind halt die größeren Server die mehr Negativ - Beispiele liefern.
@TE
Hast du denn mal auf deinem Server nachgefragt, warum viele Spieler Allianzler von Aegwyn nicht leiden können?

Ja, was waren denn die Antworten?

Nein, warum denn nicht?
29.12.2017 18:57Beitrag von Xyria
@TE
Hast du denn mal auf deinem Server nachgefragt, warum viele Spieler Allianzler von Aegwyn nicht leiden können?

Nein, warum denn nicht?

Ich weiß worauf Du hinaus willst. Doofmänner haste überall. Wie oft bin ich schon friedlich irgendwo gestanden, und wurde plötzlich von 2-3 Hordlern geganked. Es ist also auch anders rum. Oder ich stehe vor nem Händler, ein Schurke haut mich um, während ich schmökere.

Das sind Pvp Server. Aber mein Hexi hat noch niemals andere geganked. Nicht merin Ding. Und trotzdem werde ich geflamed. Weil mein Server halt zufällig Aegwynn heißt.

@Tehdude Deine Mami soll mit mir reden.
29.12.2017 18:46Beitrag von Buanheidl
Ich finde es nicht ok, wenn ich denunziert werde,

Verwende einfach keine Begriffe deren Bedeutung du dir nicht sicher bist oder nicht mal kennst.

Rumgestänker wegen irgendwas gibt es immer. Wer sucht der findet oder so ähnlich ;) Ists nicht der Server dann wird was anderes gefunden von daher.... Einfach drüber stehen und gut ist irgendwann wird denen ja auch langweilig ;)
29.12.2017 19:06Beitrag von Obinchen
Ich finde es nicht ok, wenn ich denunziert werde,

Verwende einfach keine Begriffe deren Bedeutung du dir nicht sicher bist oder nicht mal kennst.

Rumgestänker wegen irgendwas gibt es immer. Wer sucht der findet oder so ähnlich ;) Ists nicht der Server dann wird was anderes gefunden von daher.... Einfach drüber stehen und gut ist irgendwann wird denen ja auch langweilig ;)

DENUNZIEREN:
anprangern, brandmarken, herabsetzen, in Misskredit/Verruf bringen, verurteilen; (bildungssprachlich) für Dich, damit Du es verstehst. Das ist ein ganz normales Wort, keine Ahnung wo Dein Problem liegt.
29.12.2017 19:05Beitrag von Buanheidl
29.12.2017 18:57Beitrag von Xyria
@TE

Nein, warum denn nicht?

Ich weiß worauf Du hinaus willst. Doofmänner haste überall. Wie oft bin ich schon friedlich irgendwo gestanden, und wurde plötzlich von 2-3 Hordlern geganked. Es ist also auch anders rum. Oder ich stehe vor nem Händler, ein Schurke haut mich um, während ich schmökere.

Das sind Pvp Server. Aber mein Hexi hat noch niemals andere geganked. Nicht merin Ding. Und trotzdem werde ich geflamed. Weil mein Server halt zufällig Aegwynn heißt.

@Tehdude Deine Mami soll mit mir reden.

Es geht hier doch nicht um Ganking..

29.12.2017 19:16Beitrag von Buanheidl
...

DENUNZIEREN:
anprangern, brandmarken, herabsetzen, in Misskredit/Verruf bringen, verurteilen; (bildungssprachlich) für Dich, damit Du es verstehst. Das ist ein ganz normales Wort, keine Ahnung wo Dein Problem liegt.

Dann melde die Spieler von Aegwynn, die sich nicht benehmen. Diese „bringen dich“ nämlich „in Verruf“.
Sorry, aber meine Erfahrungen sind halt so, dass viele Leute von Aegwynn ein Problem damit haben respektvoll mit ihren mitspielern umzugehen. Das fällt mir immer wieder im LFR, Dungeonbrowser und in Battlegrounds auf und besonders dann, wenn es nicht von Anfang an klappt.
Ich denke mir inzwischen meinen Teil und er wird eh die Gruppe bald verlassen. Rauskicken würde ich diese Leute aber nicht.
Mit Leuten vom Server Frostwolf hatte ich bisher noch nicht zu tun.
War Aegwynn nicht die Alte, die sich von Nielas Aran wegbuttern ließ?
Was ist eigentlich in den letzten 10 Jahren passiert dass man wegen "Loser" oder "Noob" einen Thread aufmachen muss ?
29.12.2017 16:56Beitrag von Buanheidl
Hi,
ich möchte gerne vom Entwickler wissen, ob Mobbing, Beleidigungen und bashing gegen den eigenen Char bzgl. seiner Server Zugehörigkeit ein legitimer Grund ist, andere Spieler erfolgreich zu melden oder ob ich es lassen soll.

Ich meine, nicht nur hier im Forum wurde ich schon oft diskreditiert, bloß weil ich auf diesem Server spiele. Und auch im Random Raid und in Bgs höre ich immer dumme Sprüche. Erst kürzlich im Bg vor dem Start: "Na super, Aegwynn Looser hier, das Bg kannst schon vergessen!"

Ich meine, hallo? Ich zocke hier und will niemandem etwas (außer der Horde *g*), warum der Hass auf uns? Ich möchte mir das nicht länger gefallen lassen, Vorverurteilungen sind sowas von lame und dumm, damals vor 80 Jahren war es vielleicht noch hipp.

tzja.. bedanken kannst dich bei vielen deiner servergenossen, die sich aufführen wie... naja ... lassen wir des mal besser sein , das wird was längeres

ich spiele seit 2004 durchgehend wow und hab seit dem das tool für die gruppensucher serverübergreifend wurde schon viele äußerst unprickelnde Erlebnisse mit den spielern deines realms gehabt.. allerdings hatte ich auch ganze 2(in Schrift zwei!!) Erlebnisse, die mich doch recht erschüttert haben, weil sie eben völlig anders als das gewohnte nervige verhalten waren..

einmal wars eine erfolgsgruppe zu wod Zeiten, als wir im thron des donners stundenlang mit dem dämlichen auge getanzt und die ströme gekreuzt haben... es war enen mega konstruktive gruppe aus aegwynn sehr geduldig und echt net..

und vor einigen Wochen ein tankbärchen, welcher mich mit meinem Gnom hexer in unter einer stunde durch die 5 zeitdungeons gescheucht hat... ich meinte er möge etwas löangsamer machen, ich müsse casten und hab auch noch kurze beine.. er drauf lapidar caste beim Boss, des reicht... war auch ein sehr schönes Erlebnis...

intressant find ich das normalerweise schlechte Erlebnisse eher im Gedächtnis haften, als gute... im fall aegwynn sind gute so selten, das es genau andersrum ist :-)
Das Aegwynn ein !@#$ realm sein soll ist doch schon genau so ein meme wie das keiner Gnome mag.

Wenn du dich so leicht triggern lässt von irgendwelchen FREMDEN aus dem INTERNET würd ich dir raten Tank zu spielen um dir ein Dickes Fell anzuschaffen.
...

DENUNZIEREN:

Lies dir doch mal die genaue Definition durch die es dazu gibt.
Unter Denunziation (lat. denuntiare, „absprechend berichten, Anzeige/Meldung machen“; denuntiatio, „Ankündigung, Androhung“) versteht man die öffentliche Beschuldigung oder Anzeige einer Person oder Gruppe aus nicht selten niedrigen persönlichen oder oft politischen Beweggründen,[1] von deren Ergebnis der Denunziant sich selbst oder den durch ihn vertretenen Interessen einen Vorteil verspricht.

wo nun der Vorteil liegt jemanden aufgrund seiners Servers zu beleidigen erschließt sich mir nicht ;)
Hi,
ich möchte gerne vom Entwickler wissen, ob Mobbing, Beleidigungen und bashing gegen den eigenen Char bzgl. seiner Server Zugehörigkeit ein legitimer Grund ist, andere Spieler erfolgreich zu melden oder ob ich es lassen soll.

Ich meine, nicht nur hier im Forum wurde ich schon oft diskreditiert, bloß weil ich auf diesem Server spiele. Und auch im Random Raid und in Bgs höre ich immer dumme Sprüche. Erst kürzlich im Bg vor dem Start: "Na super, Aegwynn Looser hier, das Bg kannst schon vergessen!"

Ich meine, hallo? Ich zocke hier und will niemandem etwas (außer der Horde *g*), warum der Hass auf uns? Ich möchte mir das nicht länger gefallen lassen, Vorverurteilungen sind sowas von lame und dumm, damals vor 80 Jahren war es vielleicht noch hipp.

uff hoffe das raubt dir jetzt nicht den schlaf
...

DENUNZIEREN:

Lies dir doch mal die genaue Definition durch die es dazu gibt.
Unter Denunziation (lat. denuntiare, „absprechend berichten, Anzeige/Meldung machen“; denuntiatio, „Ankündigung, Androhung“) versteht man die öffentliche Beschuldigung oder Anzeige einer Person oder Gruppe aus nicht selten niedrigen persönlichen oder oft politischen Beweggründen,[1] von deren Ergebnis der Denunziant sich selbst oder den durch ihn vertretenen Interessen einen Vorteil verspricht.

wo nun der Vorteil liegt jemanden aufgrund seiners Servers zu beleidigen erschließt sich mir nicht ;)

Hast du etwa nicht die ganzen „Buanheindl von Aegwynn ist doof“-Threads mit dreistelliger Upvotezahl gesehen? Mach doch mal die Augen auf!
Denn wenn ein GM ihnen sagt, dass es nicht ok ist was sie tun, denken sie vielleicht mal nach.

Haha, der war gut.
Vorurteile sind da um gepflegt zu werden, da nützt es auch nichts, wenn man einen Erzieher vorschickt, der mal dudu macht.

Übrigens finde ich es absolut blödsinnig deine Erlebnisse mit Mobbing gleichzusetzen. Fühlt sich heutzutage eigentlich jeder gleich wegen so einem Pipikram gemobt?
Es ist nur ein Spiel abhaken und vergessen.
29.12.2017 17:27Beitrag von Walki
Ich meine, hallo? Ich zocke hier und will niemandem etwas (außer der Horde *g*), warum der Hass auf uns?

Bedank dich bei deinen Serverkollegen, die sich nicht benehmen können.

Und damit dann was machen.....alle anderen mit verurteilen weil es da einige Spieler gibt die anderen nicht passen.
Es gibt auf jeden Server solche und solche Spieler.....ihr vergesset zum teil alle eins...es ist ein Spiel.
Zum TE...was willst du melden...die Dummheit der Menschen...dann kommst du ja nicht mehr zum spielen.....lass es dir einfach am Allerwertesten vorbei ziehen.
Ich selbst spiele auf der aldor (Horde)
Allerdings kein RP, sondern pve/ pvp. Manchmal bekommt man den ein oder anderen doofen Spruch zu hören :D aber ich seh drüber hinweg und denke mir meist, dass Person xy es wohl sehr nötig hat diverse Größen anhand des realms vergleichen zu müssen.
ich hab mir nach zig jahren einen charakter erstellt auf aegwynn, vorher rajaxx.
ich wurde vorgewarnt "achja... wunder dich nicht wenn du beleidigt wirst von antonidas spielern, schon vor dem bg / dungeon" ich dachte mir nichts und level so vor mich hin und auf lvl 100 angekommen hab ich ein dungeon betreten und zwei antonidas spieler direkt "omg aegwynn noob". zum glück waren wir in einer 2er gruppe drin und konnten nicht gekickt werden (es wurde mehrmals versucht, weil aegwynn). ich betone, dass wir nicht mal einen mob gepullt hatten als die bemerkung kam. naja dann dachte ich mir, trollste die mal. ich renne also los als eule und pull alles, der antonidas tank dreht durch und will mich kicken, was natürlich nicht ging. er verreckt nach jedem pull fast immer und sagt:"so, du willst also weiterpullen? hier!" rennt los und pullt alle mobs vom vorletzten boss bis zum letzten boss, der heiler (auch aegwynn) und ich legen alles, die antonidas spieler verrecken, kriegen kein rez und wir rufen "aegwynn power!". ein epischer moment.

fazit: lass dich nicht trollen. diese bemerkungen fallen wirklich sehr sehr häufig auf aegwynn, egal was DU für ein netter spieler bist, es interessiert leider keinen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum