Schach oder Matt

Aus dem Leben der WoW-Community
Zurück 1 14 15 16 42 Weiter
EC

Sea Life oder Zoo?
Bar, sonst verliere ich schnell den Überblick!

Geld sparen oder ausgeben?
Uh oh, Eliia, da hast du die gute Felicity ausgelassen :0

Na dann mach ich einfach 2: Sea Life, ich finde das cool zwischen Aquarien herumzuwatscheln

Geld ausgeben natürlich, für was denn sparen wenn man sich auch tolle Dinge kaufen kann!

Mountfrage: Unbesiegbar oder die Astrale Wolkenschlange?
Ohje, übersehen :x Verzeihung!

Unbesiegbar, diese Wolkenschlangen sind nicht so meins.

Film zuhause oder im Kino ansehen?
Kino

Popkorn mit Salz oder Zucker?
Mit Salz!

Lieber einen !@#$%^ Job haben und dafür in 10 Jahren in Rente gehen oder deinen Traumjob haben und dafür arbeiten, bis du stirbst?
Traumjob!

Game of Thrones oder The Walking Dead?
GoT :D

Frühling oder Herbst?
Herbst

Würdest du lieber wissen wollen wann du stirbst, oder wie du stirbst?
Oha... schwere Frage, eigentlich weder noch xD
Aber, ich würde eher zu "wann" tendieren, ich denke man würde dadurch nochmal eine ganz andere Lebenseinstellung bekommen und sein Leben wirklich so leben als wärs der letzte, obwohl...^^

Edit: btw - wenn ich weiss wann, kann ich es vieleicht noch verhindern :D

(In Sachen Nachdenken) Egal Einstellung oder Verrückt machen bzw Grübeln ?
Hm, auch schwierig. In der Realität bin ich eher eine Zu-viel-Nachdenkerin, deshalb entscheide ich mich für die "Egal Einstellung", weil ich mir das von mir manchmal mehr wünschen würde :-)

Lieber 1 Monat nicht duschen oder 1 Monat kein Internet?
Die Antwort hätte von mir sein können xD

Also ganz klar 1 Monat kein Internet ^^

Spontan oder Vorrausplanen?
Spontan!

Die Fähigkeit haben, sich zu teleportieren oder Gedanken zu lesen?
Gedanken lesen :D

Mit dem Kopf oder Herz denken/entscheiden?
Mit dem Herz (obwohl mein Kopf immer dazwischenfunken will, s.o. bei "Zu-viel-Denker" xD)

Würdest du lieber für eine Woche in einen Raum eingesperrt sein, in dem die ganze Woche Dunkelheit herrscht oder grelles Licht brennt?
Dunkelheit - lässt es sich besser schlafen :P

So, hab jetzt auch mal 'ne schwere(blöde) Frage ^^

Würdest du lieber mit jemandem verheiratet sein, den Du nicht liebst, oder der Dich nicht liebt?
Jemand der mich nicht liebt. Da ich weiss, das ich herzlos rüberkommen kann, möchte ich nicht umbedingt mit jemanden verheiratet sein, welche in mich verliebt ist. Ich befürchte, ich würde dieser Person direkt eine Scheidung und Trennung vorsetzen.

Salziges (Chips etc.) oder doch eher was süßes?
Salziges!

Würdest du lieber 4 Jahre ins Gefängnis gehen für etwas, dass du nicht getan hast oder mit etwas durchkommen, dass du getan hast, du aber dafür dein restliches Leben Angst haben musst, gefasst zu werden?
Das ist leicht: Zweiteres. Hoffentlich hab ich damit noch ordentlich Kohle gemacht, dann ists umso besser! :D

Radler oder Bier zum Grillen (Grillsaison geht los bois, wohoo!)
Radler

Und wenn wir schon beim grillen sind, Kräuterbutter mit oder ohne Knoblauch?

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum