Wie bekannt ist der über dir 4.0

Arygos / Khaz'goroth
Nach über 3 jahren in der 3 Version kommt jetzt endlich die 4!

Wie immer bewertet wir die Bekanntheit des chars und Gild des letzten.

Einzigste Änderung diesesmal ist es mein paly der den aufmacht, weil dk anderen namen und so
Powndyou bist du es?

Char 10/10
Gilde 1/10
Nervfaktor 10/10
In aus dem Forum fern halten: unbezahlbar.
19.12.2017 18:01Beitrag von Krasota
Powndyou bist du es?

Char 10/10
Gilde 1/10
Nervfaktor 10/10
In aus dem Forum fern halten: unbezahlbar.

Si nach pwnd kamm kowalsky dannach samræmdu und jetzt diese hier.

Ich hab mich aber aus dem /2 zurückgezogen vorerst... Hab eine andere Beschäftigung gefunden als tank. Wenn du mal bei der horde bist geb ich dir mein neuen btag durch. Meistens bin ich auf dem paly.

Und char 5/10 wegen forum
Gilde genauso
So wir reden von khaz'gyros nicht ein realm einzeln! Dann offtopic-> neuer Thread dafür sind die da.

Hast du irgendwelche Schmerzen? Brauchst du einen Arzt?

Mal ganz ehrlich... Was bildest du dir eigentlich ein? Geh weiter Sonderzeichen in deiner Buchstabensuppe suchen, bevor du anderen vorschreibst über was und wen sie schreiben.
Danke für das Angebot, ich bin allerdings nicht mehr in WoW anzutreffen, sitze nur ab und an hier im Forum meine Restzeit der Abotoken ab. Weis gar nicht wie lang noch, glaube 10-12 Tage.

Wenn, dann komme ich erst zu BfA wieder, wenn bis dahin sich noch am Inhalt was ergeben sollte - ansonsten, war es das für mich mit WoW.

Der MAgier über mir:

0/10 noch nirgends gesehen
Gilde 9/10 siehtman ja recht oft,...

20.12.2017 00:37Beitrag von Améliá
Gilde genauso

schade, weisst scheinbar immer noch nicht, wer ich bin..;)
Auf den Vernüftigen Beitrag gehe ich zuerst ein.

20.12.2017 10:16Beitrag von Krasota
Danke für das Angebot, ich bin allerdings nicht mehr in WoW anzutreffen, sitze nur ab und an hier im Forum meine Restzeit der Abotoken ab. Weis gar nicht wie lang noch, glaube 10-12 Tage.

Wenn, dann komme ich erst zu BfA wieder, wenn bis dahin sich noch am Inhalt was ergeben sollte - ansonsten, war es das für mich mit WoW.

Der MAgier über mir:

0/10 noch nirgends gesehen
Gilde 9/10 siehtman ja recht oft,...

20.12.2017 00:37Beitrag von Améliá
Gilde genauso

schade, weisst scheinbar immer noch nicht, wer ich bin..;)

Leider nicht, ich hab schon soviele getroffen auf Arygos und Khaz'goroth. Willst du mir auf die Sprünge helfen?

Jetzt zu dem etwas gering nivea haltigen Beiträgen

20.12.2017 10:15Beitrag von Deathmon
So wir reden von khaz'gyros nicht ein realm einzeln! Dann offtopic-> neuer Thread dafür sind die da.

Hast du irgendwelche Schmerzen? Brauchst du einen Arzt?

Mal ganz ehrlich... Was bildest du dir eigentlich ein? Geh weiter Sonderzeichen in deiner Buchstabensuppe suchen, bevor du anderen vorschreibst über was und wen sie schreiben.

Was für ein forum ist hier? Genau Arygos / Khaz'goroth und das seit 2014 ( https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/11181898431 )

Sollten fragen zum inhalt sein schau doch mal hier nach: https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/11181338332?page=1

Ich Empfehle dir ein Besuch bei deinem Allgemeinarzt und/oder Augenarzt.

Ach und so ein schönen abschluß fehlt, was schreibe ich da nur... Achja ich weiß.
Immer diese kleinen fanboys die meine alten zeiten vergöttern, tut mir echt leid lieber @magier ich habe keine hand signierten karten mehr, schau mal im auktionshaus nach die sind da vielleicht drinnen.
Und ich dachte es geht hier um Bekanntschaften :) Dabei geht es nur um den Spamweltmeister Nr.1 und wer ihn kennt *facepalm*

Hättest auch lieber vorher dazu schreiben müssen - unser gute Deathmon hat das auch nicht erkannt.

Also hier meine Bewertung: 15/10 und Gilde 0/10. Bester Mann oder Frau dieser pwnd, Kowalski, Améliá usw. !!!
20.12.2017 17:33Beitrag von Mucumba
Und ich dachte es geht hier um Bekanntschaften :) Dabei geht es nur um den Spamweltmeister Nr.1 und wer ihn kennt *facepalm*

Char: 1/10
Gilde: 9/10

Und ich dachte hier ist die Arygos-Khaz-Single-Börse.
Ach komm schon du willst mir noch verraten wer du bist! Ich bin echt neugierig
21.12.2017 02:15Beitrag von Améliá
Ach komm schon du willst mir noch verraten wer du bist! Ich bin echt neugierig

Bevor der Acc ausläuft..bitte sehr. Den Magier kennste ebstimmt auch noch..
Ah genau denn kenne ich! Woho lange nicht gesehen, wenn du wieder da bist melde dich einfach. Bis dahin viel Spass Erfolg und so in Zukunft
20.12.2017 10:15Beitrag von Deathmon
Geh weiter Sonderzeichen in deiner Buchstabensuppe suchen,
Top Totmon, danke für den Lacher ;)
10/10 weil Undead WL

Btw. Grüsse gehen raus an Disturbed, wünsche euch ganz viel Kraft und Erfolg dass Antorus HC noch vor Weihnachten 2075 clear wird :)

Bye
Disturbed raiden nicht mehr, wen grüßt du also und wem wünscht du Erfolg? :-P

Dein Name sagt mir was, deine Gilde aber nicht.
16.01.2018 06:53Beitrag von Meyling
Disturbed raiden nicht mehr, wen grüßt du also und wem wünscht du Erfolg? :-P

Ist auch eher ein Joke für Eingeweihte :P

16.01.2018 06:53Beitrag von Meyling
Dein Name sagt mir was, deine Gilde aber nicht.

Kein Wunder, meine Gilde besteht ja auch nur aus dem kläglichen Rest des ehemaligen F*F* Raidstamms der keine Lust mehr auf den Kindergarten hatte und sich deswegen Stammgruppen gesucht hat. Hrafnhildur kennt man natürlich alleine schon weil man eure Leute überall trifft weil ich mich immer gefragt hab für was dass eigentlich steht.
1/10 für den char und die gilde 0/10
16.01.2018 18:15Beitrag von Darthana
Hrafnhildur kennt man natürlich alleine schon weil man eure Leute überall trifft weil ich mich immer gefragt hab für was dass eigentlich steht

Achtung Halbwissen und keine Garantie für die freie Übersetzung. Hrafnhildur kommt aus dem Isländischen und bedeutet so viel wie kriegerische / kämpfende Raben - sowas in der Art. Kommt halt cool rüber, wenn man an nordische Mythologie denkt und das Raben dort eine höhere Bedeutung haben als hier. Aber habe die Gilde selbst nicht gegründet, die genauen Beweggründe für diesen Namen sind mir nicht bekannt. Ist nur meine Interpretation.

Und zu meinem Vorposter: Wieso willst du in so vielen (fast schon unzähligen) Beiträgen wissen, wer dich alles kennt? Ist es nicht wichtiger zu wissen, wer dich im echten Leben kennt? Also draußen? :)
@Meyling bei einem gefühlten Verhältnis vin 1 community thread zu 10 gilden-such-thread würden diese deutlich interessanteren Threads Untergehen. Jemand muss diesen thread ja am leben halten.

<Edit> und ja das hat was mit raben zu tun, dafür reichen meine paar isländische Wörter noch aus
Mucu hat was im Forum geschrieben. ;)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum