WoW Erweiterungen

Allgemeines
Hallo,

habe vor Kurzem angefangen WoW zu spielen, hätte eine Frage...

Ich weiß, dass WoW über die Jahre viele Erweiterungen usw. rausgebracht hat, und wie sieht es denn mit den älteren Erweiterungen aus?
Kann man die irgendwo noch erwerben? Ich finde nur die neueste Erweiterung Legion. Vor Legion gab es anscheinend noch 5 andere Erweiterungen. Bin ich dafür jetzt zu spät.... Falls man die noch spielen kann, würde ich es nachholen wollen.

Vielen Dank schonmal
Die vorherigen Erweiterungen sollten in die Grund Version hineingepackt worden sein.

Hier zu finden : https://eu.shop.battle.net/de-de/product/world-of-warcraft
Alle Erweiterungen, bis auf die aktuellste (Legion), sind im Grundspiel enthalten. Du brauchst also nur Wow um bis Level 100 zu spielen und Legion dann bis Level 110.
14.01.2018 19:08Beitrag von Gnolmus
Die vorherigen Erweiterungen sollten in die Grund Version hineingepackt worden sein.

Also fehlt mir dann im Prinzip nur Legion?
Ja. Bis hin zu Warlords of Draenor sind alle Erweiterung in der Grundversion. Also nur WOW normal und Legion kaufen und du hast alle Erweiterungen.
OK herzlichen Dank an Alle :)
14.01.2018 19:23Beitrag von Bankroll
14.01.2018 19:08Beitrag von Gnolmus

Hierbei wäre ich mir sogar sicher , jedoch denke ich das Legion ähnlich wie Warlords of Draenor damals zum Release der nächsten Erweiterung ebenfalls in die Grundversion gepackt wird. Bis der Vorverkauf , geschweige denn Release von Battle for Azeroth startet sollte es aber noch einige Zeit dauern. Sollte sich also noch lohnen Legion zu kaufen.
14.01.2018 20:07Beitrag von Gnolmus
14.01.2018 19:23Beitrag von Bankroll
...

Hierbei wäre ich mir sogar sicher , jedoch denke ich das Legion ähnlich wie Warlords of Draenor damals zum Release der nächsten Erweiterung ebenfalls in die Grundversion gepackt wird. Bis der Vorverkauf , geschweige denn Release von Battle for Azeroth startet sollte es aber noch einige Zeit dauern. Sollte sich also noch lohnen Legion zu kaufen.

Ja danke sehr, für die ausführliche Antwort :)
Warlords of Draenor wurde Anfang Mai 2016 in die Battlechest gepackt, sprich 4 Monate vor dem Release von Legion (30. August). Das heißt, ich würde an deiner Stelle erst einmal gemütlich bis 100 Leveln und alles ausreizen was bis dato verfügbar ist, ohne Legion zu kaufen. Vielleicht ist dann, bis du Legion brauchst, schon der Vorverkauf von BfA gestartet und Legion kostenlos für dich verfügbar.

Allerdings gibt es dann nicht den 100er Boost den man momentan noch beim Kauf von Legion dazu bekommt.
Hi,

möchte gern folgendes wissen: Habe mir vor Jahren WoW gekauft, Grundspiel und die Erweiterung Burning Crusade (gabs im Pack). Habe ein neues Abo abgeschlossen.

- Welche Erweiterungen sind jetzt dabei?
- welche Erweiterung sollten noch hinzugekauft werden, wenn BC die einzige Erweiterung sein sollte?

Solomon McDougle
17.02.2018 10:33Beitrag von Parisienné
Hi,

möchte gern folgendes wissen: Habe mir vor Jahren WoW gekauft, Grundspiel und die Erweiterung Burning Crusade (gabs im Pack). Habe ein neues Abo abgeschlossen.

- Welche Erweiterungen sind jetzt dabei?
- welche Erweiterung sollten noch hinzugekauft werden, wenn BC die einzige Erweiterung sein sollte?

Solomon McDougle

Außer Legion ist bereits alles drin. es wurde dabei eigentlich nur der Key erweitert. Die alten Dvds sind eh nicht mehr zu instsllieren, alles kommt direkt online.
Auch für dich sollte das selbe wie oben gelten. Sprich alle Addons sind vorhanden mit Ausnahme von Legion.

Wenn du damals bis 70 gelevelt hast in BC müsste nun der Ruf nach Nordend kommen für dich. Entweder direkt ne Quest die aufploppt beim einloggen oder am Heldenaufruf-Brett (bzw. Shift+J)
17.02.2018 10:42Beitrag von Lingulaca

Wenn du damals bis 70 gelevelt hast in BC müsste nun der Ruf nach Nordend kommen für dich. Entweder direkt ne Quest die aufploppt beim einloggen oder am Heldenaufruf-Brett (bzw. Shift+J)

Danke für die Hinweise, hab heute morgen nach dem Einloggen gesehen, dass der Todesritter und die Pandas da sind, die ja deutlich nach BC kamen. Allerdings finde ich keine alten Chars mehr in meinen Listen... Viel weiter als LvL 20 waren die eh nicht... Also fange ich halt wieder von vorn an, nicht schlimm.

Solomon

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum