Voraussichtliche Gildenwiederbelebung

World of Warcraft Classic
Zurück 1 6 7 8
Finden sich hier noch Leute von Malygos (Horde), die auf Classic spielen wollen? Bin zwar erst zu BC angefangen, aber die Gilden gab es ja auch vorher schon...

Server: Malygos
Fraktion: Horde
Gilde: Relentless (ein paar Leute von Todesengeln oder Gute Reise müsste ich auch noch kennen...)
Würde mich brennend interessieren ob hier noch jemand von BC Zeiten ist.

Server: Festung der Stürme
Fraktion: Allianz
Gilde: Stille Bruderschaft
Server: Azshara
Fraktion: Allianz
Gilde: Head Breakers
Gibt es bereits Gilden des Servers Destromath, die bei Classic reanimiert werden?

Ich erinnere mich spontan an:
Ally: Slimfingers, Aderthad später Riot mit Holys, LT, Demons, Arma Dei, HC, Ara Agrippina, usw.
Horde: OricshEmpire und TiaRa mit dem OgerEli, der das AQ tor aufgemacht hat, prophecy, FTH mit Firini und Supertech (glaube waren dort), Schurke Katharina, der meist in Menethil am Hafen sein Unwesen trieb, Uktogoth usw.

Viele der Spieler damals müssten ja um die 30/40 sein mittlerweile, geht da noch was?
11.11.2018 23:46Beitrag von Narrenspiel
Gibt es bereits Gilden des Servers Destromath, die bei Classic reanimiert werden?

Ich erinnere mich spontan an:
Ally: Slimfingers, Aderthad später Riot mit Holys, LT, Demons, Arma Dei, HC, Ara Agrippina, usw.
Horde: OricshEmpire und TiaRa mit dem OgerEli, der das AQ tor aufgemacht hat, prophecy, FTH mit Firini und Supertech (glaube waren dort), Schurke Katharina, der meist in Menethil am Hafen sein Unwesen trieb, Uktogoth usw.

Viele der Spieler damals müssten ja um die 30/40 sein mittlerweile, geht da noch was?

Ich hab darüber noch nichts gelesen. Ich war bei Aderthad - und bin genau in dem Alter wie du vermutest ;)

Wäre aber dabei !
24.07.2018 16:40Beitrag von Adelheilt
Realm: Mug'thol
Fraktion: Horde
Gilde: Die Macht Rexxars / Random
Char: Kalimist.. UD wl

paar namen hab ich noch... Wilthor, Spiné, Margee, Puschel, Cybor, Drakonic, Hajduk, Millen, Kungen, Raudi... grüße :)

War auch mit meinem Schamanen Barrdin auf MugThol, Wilthor, Hajduk und Millen sagen mir auch noch was. Ich hoffe der legendäre Hartzfear ist auch wieder dabei :D

Btw. war kurzzeitig bei Revo, kennt der ein oder andere sicher auch noch.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum