ElvUI_SLE - Abhängigkeit fehlt

Addons, Interface & Makros
Moin Moin ! :)

Ich würde wirklich gerne mal die ElvUI Shadow & Light ausprobieren....

Es gibt da ein kleines Problem was ich hier mal ganz simpel per Screenshot zeigen möchte:

http://www.bilder-hochladen.net/i/m37h-2-2d14.jpg

Man achte auf "Abhängigkeit fehlt". Von "veraltet" steht da nix.
Das ist die 7.3.0 Version.

Ich habe an den Ordnern nix geändert.
Einfach entpackt und den entsprechenden Ordner in Interface-> Addons reinkopiert (sonst würde der das addon garnicht anzeigen)

Mir ist auf jedenfall klar, dass das ein kompletes Interface ist und für mein Verständnis brauch man nix zusätzliches.

Was wird benötigt bzw. was muss noch in den Addon Ordner packen damit das funktioniert ?

Falls mir das jemand erklären kann wäre das sehr Hilfreich.

Vielen Dank !
Wie bereits im ersten Absatz auf den Download-Seiten des Addons steht, ist Shadow & Light nur eine Erweiterung bzw. Änderung an ElvUI, aber kein eigenständiges Addon:
This addon can not be used without ElvUI installed and enabled.
Die fehlende Abhängigkeit ist also ElvUI selbst, das du dazu noch installieren musst.
Danke !
Also es hat funktioniert. Ich bin begeistert von der ElvUi.

Eine einzige Sache möchte ich noch fragen.

Wo ist die "Menüleiste" versteckt ? Hab alles ausprobiert aber finde die nicht.

Also da wo ich auf "Erfolge" oder "Abenteuerführer" usw. klicken kann?
Das ist für mich ziemlich wichtig.

Schonmal danke.
Hi,

Die nennt sich bei Elvui "Microleiste", "/elvui / Aktionsleisten /Mikroleiste" haken fürs einblenden machen...

Ciao
wenn man mit dem Mausrad auf den Minimap klickt (keine Ahnung ob jede Maus dieses Feature hat) öffnet sich auch ein Menü wo man zu den Erfolgen etc. kommt.
Drela vielen Danke !! Das Mausrad funktioniert.

Super ! Danke !

Dieser Beitrag kann geschloßen werden.
hi

würde auch gern ElVui benutzen aber ich weiss leider nicht welches das richtige addon ist :/
Esa gibt nur ein richtiges ElvUI. Es gibt aber auch Erweite3rungen, wie z.B. Shadow & Light oder von anderen Usern angepasste ElvUI Versionen, die sie dann anbieten.

Die Grundversion bekommst Du hier:
https://www.tukui.org/welcome.php

Am Besten dort den Client herunter laden. ElvUI gibt es nicht über Curse (nur einige Plugins). Daher ist es ratsam, den TukuI Client zu installieren. Über diesen kann man ElvUI und Plugins dafür installieren, aktualisieren und, wenn es sein muss, auch ganz einfach wieder deinstallieren.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum