Raider.io und WoW Progress - zu großer Einfluss

Allgemeines
Zurück 1 81 82 83 98 Weiter
08.11.2018 13:37Beitrag von Störnicht
08.11.2018 13:27Beitrag von Ausgelebt
Also die Spieler die dich afk durch Keys >10 boosten können, kann man relativ schnell abzählen und allein an den Gruppen in denen du gespielt hast sieht man das - auf ziemlich jedem Server kennt man die Booster in und auswendig ;)PS: warum zerschießt das Forum die Zitate so katastrophal?

Mag sein das man die Abzählen kann , aber trozdem sagt doc Rio nicht aus ob ich an den kämpfen teilgenommen habe, und da ich nicht an die Kämpfe teilgenommen habe, aber Rio mir die ganzen inis anzeigt das ich die Meschniken kenne, aber in wirklichkeit kenne ich die ja nicht , da ich mich pushen gelassen habe, um an ein hohen score zu bekommen,

Lies doch bitte was ich schreibe - du kannst dich defacto nur für random 10er boosten lassen die selbst auch keinen Plan haben oder geboostet werden wollen - jeder Spieler mit einem halbwegs funktionierendem Hirn und der weiß was raider.io ist declined dich wenn du durch die Keys geboostet wurdest. Siehe meine Beiträge mit Beispiel und Erklärung oben. Auch was du gerade über mythic-raid schreibst zeigt einfach wie wenig aus der Praxis und wie viel du aus der falschen Theorie redest. Glaub doch einfach mal den diversen Spielern die das hier tagtäglich machen wenn sie dir etwas sagen :). Was denkst du denn welche Spieler dich afk durch jeden Dungeon auf +10 boosten können? Bestimmt keine Spieler die selbst 1k Score haben und jemand der jeden Key auf 10intime hat (was er braucht für den SCORE) und in der Gruppe alle anderen Spieler 1,3k oder was auch immer haben wird NIEMALS in einen 11/12/13 usw eingeladen es sei denn er bezahlt dafür oder zwingt seine Freunde dazu. Du kommst mit deinem geboosteten Score vielleicht in random 10er aber das liegt nicht am raider.io sondern an den Leuten die das nicht nutzen können!!!

Ich hab 1,6k score und hab mich für 'nen Schrein 14 angemeldet und dann hat der Grouplead mich erstmal gefragt wieso die meisten meiner Schrein Keys denn depleted sind - hab ich dem dann halt erklärt, dass ich alles random laufe und die Leute halt reinsabotieren bis zum geht nicht mehr. Da wird jeder Spieler individuell gecheckt in 99% der Fällen !@#$%^ egal was der für ein Score hat. Eine Ausnahme wäre vielleicht jemand der sich für nen 14er bewirbt und eh 2k Score hat und alles auf höher intime.
08.11.2018 13:05Beitrag von Nargosh

nur ist das problem das die meisten nicht schauen "ob sie den dungeon kennen" sondern einfach nur auf die !@#$%^ punkte schauen ;) es könnte jmd nur freihafen +15 laufen und die anderen nciht und trotzdem würde er für jeden dungeon eingeladen wegen "punkte"

Ja, derjenige wird bestimmt eingeladen. Immerhin ist er mit seinen 160 Punkten auf einem Scorenivau das bedeuted: Ich habe jeden 2er depleted. Wie wäre es, wenn du ersteinmal schaust, wie sich die Punkte zusammen setzen (FAQ lesen, 3 Minuten aufwand) und dann einfach solche Falschaussagen nicht mehr machen zu brauchst?

08.11.2018 13:37Beitrag von Störnicht
Mag sein das man die Abzählen kann , aber trozdem sagt doc Rio nicht aus ob ich an den kämpfen teilgenommen habe, und da ich nicht an die Kämpfe teilgenommen habe, aber Rio mir die ganzen inis anzeigt das ich die Meschniken kenne, aber in wirklichkeit kenne ich die ja nicht , da ich mich pushen gelassen habe, um an ein hohen score zu bekommen,

Pushen kostet aktuell was? 200k? Also 2 mio damit du einen 1k score hast und trotzdem von den guten Leuten noch vorm Einladen erkannt wirst? Da biste schneller bei dem Score wenn du einfach etwas spielst.

08.11.2018 13:38Beitrag von Störnicht
habe ich gesagt nur die ersten beiden Bosse ? eher weniger und in einer Raid Gilde braucht man auch nicht, man muss sich halt nur Leuten anschließen da Mystisch Raiden gehen, man muss dank des Perso loot nicht mal mehr in einer Gilde sein

Also es gibt eine Gilde, die legt mehr als die ersten 2 Bosse und da gehst du dann als Solospieler mit ohne an der Gemeinschaft teilzunehmen? Mit anderen Worten du lässt dich boosten? Hast du noch nen anderen Char ausser Ferrarie? Wenn nicht farm schonmal Gold. Ich kann dich da auch vermitteln. Ist billiger als ein 10x10er Boost.
08.11.2018 13:38Beitrag von Elynda
Egal - solange man hier mit "Nicht-Befürwortern" diskutiert, die (auch) glauben, man könne mit der gleichen Instanz auf der gleichen Höhe immer weiter seinen Score pushen.... mimimi

habe ich geschrieben Gleiche Ini ? denke mal eher weniger, und wenn ja ok dann ist das so.

aber fakt ist doch das Riot nicht alles anzeigt und es halt ein Abklatsch von dem Addon Gear score ist.

wie schon erwähnt man kann halt sich pushen lassen, und das nicht nur in einer und somit hat man hohen Score, ohne was dafür getan zu haben. und man sieht halt auch nicht hat er an die boss Kämpfe teilgenommen
08.11.2018 13:38Beitrag von Störnicht

habe ich gesagt nur die ersten beiden Bosse ? eher weniger und in einer Raid Gilde braucht man auch nicht, man muss sich halt nur Leuten anschließen da Mystisch Raiden gehen, man muss dank des Perso loot nicht mal mehr in einer Gilde sein

Drum habe ich am Ende des Posts, was du anscheinend bewusst weggelassen hast auch Gilden oder Stammgruppen geschrieben. Mit einem Random zusammengefwürfeltem Haufen PuGs wird spätestens nach 3 Bossen Mythic Ende im Gelände sein.
08.11.2018 13:05Beitrag von Nargosh

nur ist das problem das die meisten nicht schauen "ob sie den dungeon kennen" sondern einfach nur auf die !@#$%^ punkte schauen ;) es könnte jmd nur freihafen +15 laufen und die anderen nciht und trotzdem würde er für jeden dungeon eingeladen wegen "punkte"

Ja, derjenige wird bestimmt eingeladen. Immerhin ist er mit seinen 160 Punkten auf einem Scorenivau das bedeuted: Ich habe jeden 2er depleted. Wie wäre es, wenn du ersteinmal schaust, wie sich die Punkte zusammen setzen (FAQ lesen, 3 Minuten aufwand) und dann einfach solche Falschaussagen nicht mehr machen zu brauchst?

das war nur ein grobes beispiel -.- setzt euch doch nicht auf genau die eine sache fest, es geht hier ums allgemeine -.-

aber wie gesagt, eine diskussion ist unnötig, ihr wollt nur das gute sehen leider und nicht die nachteile.
Aber ist im RL ja nicht anders^^ wir haben essen und trinken, wen kümmert schon das menschen woanders verhungern...überspitzt natürlich beschrieben!
...

das war nur ein grobes beispiel -.- setzt euch doch nicht auf genau die eine sache fest, es geht hier ums allgemeine -.-

aber wie gesagt, eine diskussion ist unnötig, ihr wollt nur das gute sehen leider und nicht die nachteile.
Aber ist im RL ja nicht anders^^ wir haben essen und trinken, wen kümmert schon das menschen woanders verhungern...überspitzt natürlich beschrieben!

Ich glaub ich hab weder von dir, noch von deinem Pala jemals einen Post gelesen, bei dem ich nicht das Bedürfnis hatte mich auf meine Tastatur zu erleichtern.
08.11.2018 13:44Beitrag von Störnicht
habe ich geschrieben Gleiche Ini ?

Hab ich Dich an der Stelle angesprochen? Nicht, dass ich wüßte.

Zu Deinem letzten Satz aber noch: wie ich bereits geschrieben habe, immer mehr Leute loggen die M+ Runs und dann kannst auch sehen, ob jemand am Eingang rumstand oder tatsächlich gespielt hat. Und dann finden wir einen solchen Thread, der warcraftlogs.com niedermachen will.... womit wir wieder da sind, wo wir hier auch schon oft genug waren: ist es nicht - wie zu Legion anfangs - wowprogress.com, ist es raider.io und wenn es das nicht mehr ist, ist's das Armory oder was den Leuten sonst so einfällt.

Bitte halte dich doch von dieser Diskussion fern - du hast weder Ahnung, noch die Fähigkeit sinnvoll und zielführend zu argumentieren oder diskutieren und führst dann schließlich die Diskussion ad absurdum. Wieso verschwendest du deine Zeit hier über raider.io zu diskutieren? Könntest doch zwischenzeitlich hungernde Kinder in Afrika retten? Da wird auch kein r.io verlangt um zu spenden, das darfst du einfach so.

08.11.2018 13:44Beitrag von Störnicht

habe ich geschrieben Gleiche Ini ? denke mal eher weniger, und wenn ja ok dann ist das so.

aber fakt ist doch das Riot nicht alles anzeigt und es halt ein Abklatsch von dem Addon Gear score ist.

wie schon erwähnt man kann halt sich pushen lassen, und das nicht nur in einer und somit hat man hohen Score, ohne was dafür getan zu haben. und man sieht halt auch nicht hat er an die boss Kämpfe teilgenommen

Lies doch bitte was ich schreibe - du kannst dich defacto nur für random 10er boosten lassen die selbst auch keinen Plan haben oder geboostet werden wollen - jeder Spieler mit einem halbwegs funktionierendem Hirn und der weiß was raider.io ist declined dich wenn du durch die Keys geboostet wurdest. Siehe meine Beiträge mit Beispiel und Erklärung oben. Auch was du gerade über mythic-raid schreibst zeigt einfach wie wenig aus der Praxis und wie viel du aus der falschen Theorie redest. Glaub doch einfach mal den diversen Spielern die das hier tagtäglich machen wenn sie dir etwas sagen :). Was denkst du denn welche Spieler dich afk durch jeden Dungeon auf +10 boosten können? Bestimmt keine Spieler die selbst 1k Score haben und jemand der jeden Key auf 10intime hat (was er braucht für den SCORE) und in der Gruppe alle anderen Spieler 1,3k oder was auch immer haben wird NIEMALS in einen 11/12/13 usw eingeladen es sei denn er bezahlt dafür oder zwingt seine Freunde dazu. Du kommst mit deinem geboosteten Score vielleicht in random 10er aber das liegt nicht am raider.io sondern an den Leuten die das nicht nutzen können!!!

Ich hab 1,6k score und hab mich für 'nen Schrein 14 angemeldet und dann hat der Grouplead mich erstmal gefragt wieso die meisten meiner Schrein Keys denn depleted sind - hab ich dem dann halt erklärt, dass ich alles random laufe und die Leute halt reinsabotieren bis zum geht nicht mehr. Da wird jeder Spieler individuell gecheckt in 99% der Fällen !@#$%^ egal was der für ein Score hat. Eine Ausnahme wäre vielleicht jemand der sich für nen 14er bewirbt und eh 2k Score hat und alles auf höher intime.
08.11.2018 13:46Beitrag von Nargosh

Auch grobe Beispiele sollten halbwegs funktionieren. Leider denken wirklich viele das 100x den gleichen key spielen den score erhöht und maulen über die 24/7 Fraktion. Daher möchte ich so grobe Falschaussagen auch nicht unkommentiert stehen lassen.

Da Vorfreude ja die schönste Freude ist, warte etwas ab. Im Laufe des Tages wirst du ein neues M+ Topic von mir finden. Du darfst überrascht sein, was Befürworter so alles tun.
Du sprichst hier ständig von Nachteilen @Nagrosh, dann nenn Sie uns doch.
witzig wie hier manche gleich beleidigend werden müssen ;) auch wenn es indirekte beleidigungen sind. Aber jmd Persönlich anzugreifen zeigt aber wie kompetent hier manche sind :)

Zeigt sich für mich nur, das .io für euch einfach geschaffen ist, so oberflächlich das addon so auch ihr anscheinend....
08.11.2018 13:57Beitrag von Nargosh
witzig wie hier manche gleich beleidigend werden müssen ;) auch wenn es indirekte beleidigungen sind. Aber jmd Persönlich anzugreifen zeigt aber wie kompetent hier manche sind :)

Zeigt sich für mich nur, das .io für euch einfach geschaffen ist, so oberflächlich das addon so auch ihr anscheinend....

Warum schreibst du weiter? Andere Menschen verhungern auf der Welt während du hier tippst. Findest du das in Ordnung?

Ich bin sehr kompetent - zumindest was M+ angeht - das zeigt doch mein Score!
So kurze Fragen, würde einer von Euch Rio Nutzer einen mit nehmen der 0 Score hat, und die M+ Bosse kennt ?

Denke mal eher weniger, da ihr ja davon aus geht das der Spieler die Bosse nicht kennt,

Ah der hat 0 Score war noch in keiner M+ drinnen

aber der Spieler für die Weekly hat nur M0 oder +2 läuft,

Ich kann mir wirklich kein besseres Add-On vorstellen als eines, das mich davon abhält Spieler wie dich einzuladen.
08.11.2018 13:57Beitrag von Irelaana

hab ich doch schon, Gelegenheitsspieler können nicht pushen, ergo werden sie abgelehnt da es genug DDs oder sonst was gibt die einfach gerade lust auf nen low key haben und somit die normalen spieler damit wegdrängen!

Vorher wurde man nur wegen GS aussortiert, jetzt wegen GS UND Raider.io...das nimmt einfach immer mehr und mehr zu....irgendwann hast soviel anforderungen wegen der toxischen comm das du echt nur noch WoW spielen darfst in deiner Freizeit...
08.11.2018 13:58Beitrag von Störnicht
So kurze Fragen, würde einer von Euch Rio Nutzer einen mit nehmen der 0 Score hat, und die M+ Bosse kennt ?

Denke mal eher weniger, da ihr ja davon aus geht das der Spieler die Bosse nicht kennt,

Du gibst dir deine Antwort doch selbst - jemand der 0 Score hat kennt die Bosse nicht er hat ja noch nie einen auf M+ gelegt? Oder meinst du Kennen im Sinne von er hat sich Videos davon angesehen?

08.11.2018 13:59Beitrag von Nargosh

hab ich doch schon, Gelegenheitsspieler können nicht pushen, ergo werden sie abgelehnt da es genug DDs oder sonst was gibt die einfach gerade lust auf nen low key haben und somit die normalen spieler damit wegdrängen!

Vorher wurde man nur wegen GS aussortiert, jetzt wegen GS UND Raider.io...das nimmt einfach immer mehr und mehr zu....irgendwann hast soviel anforderungen wegen der toxischen comm das du echt nur noch WoW spielen darfst in deiner Freizeit...

Keine Ahnung, hab Leute in der Gilde und FList die spielen vllt. 5 Stunden die Woche WOW und haben 1k score? Kommt immer drauf an was man mit seiner Zeit anfängt - alles haben wollen und nur 2 Stunden die Woche spielen funktioniert halt nicht. Mit 2 Stunden Spielzeit die Woche wird es auch schwer einen Mythicraid zu clearen. M+ ist kein Zwang den man machen MUSS. Stell dir vor ich habe X Twinks und auf vielen mach ich nichtmal Inselexpedition oder hol mir die +10 Kiste obwohl ich das easy peasy könnte - mich sogar vor free boosten lasse - ihr geiselt euch selbst und gebt anderen die Schuld dafür.
08.11.2018 13:58Beitrag von Störnicht

Siehe meinen Post auf Seite 80(? so ungefähr). Ich mache das für die Twinks von Freunden und fülle damit meine FList auf. Spieler die nicht nach Score ausgewählt werden für 10er Keys. Aktueller Stand mit der Art der Auswahl ist +11 AD in time und ca 20 Leute auf der Flist. Da findest du sogar die Run Historie und kannst schauen, wen ich zu diesen Runs eigeladen habe.
08.11.2018 13:58Beitrag von Ausgelebt

Warum schreibst du weiter? Andere Menschen verhungern auf der Welt während du hier tippst. Findest du das in Ordnung?

Ich bin sehr kompetent - zumindest was M+ angeht - das zeigt doch mein Score!

da sieht man deine kompetenz, bei meinem Beispiel hab ich extra dazu geschrieben "überspitztes beispiel"...aber darauf rumreiten kann man gut wenn man nichts besseres dazu schreiben kann weil man nicht weiter denken kann :)
08.11.2018 13:59Beitrag von Nargosh

xD Gelegenheitsspieler können nicht pushen, der größte Schwachsinn! Du verwechselst hier können mit WOLLEN mein Lieber. Ihr wollt einfach nur nicht den Weg gehen, der dahin nötig ist, weil Ihr euch dann mit anderen Gelegenheitsspielern zusammentun müsstet.

Und da die meisten von euch Gelegenheitsspielern keine Expertise vorweisen können, ganz einfach weil Sie keine Lust haben sich damit auseinanderzusetzen, ist das Pushen halt so sehr schwierig.

Der Punkt ist, jedem ist es gestattet so zu spielen wie er möchte. Aber wenn ich keine Zeit in welcher Form auch immer in Informationen oder Theroycrafting investieren möchte, dann muss ich damit leben, dass dieser Content mir verwährt bleibt.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum