Raider.io und WoW Progress - zu großer Einfluss

Allgemeines
Zurück 1 85 86 87 98 Weiter
08.11.2018 15:09Beitrag von Kopykat

e: Nimm doch einfach mal Nargosh und Störnicht in einen 10er Key mit. Dann nimmst du noch Ausgelebt und einen weiteren DD mit. Bin auf das Ergebnis gespannt.

Ich spiele oft M+ Roulette wenn mir langweilig ist oder uns ein Spieler für einen 10er fehlt. Ich mache R.io aus und schreibe rein "write me something impressive" den mit der witzigsten Antwort nehme ich mit. Sind dann nach dem run so Leute mit ka Score 200-600. Mechanisch an Bossen machen sie oftmals weniger Grobe Schnitzer, eher Dmg und Kicks und CC usw sind teilweise einfach unter aller Kanone. Ich habe damit kein Problem ist ein 10er Key den ich eh nicht weiter verwendet hätte. Ich hätte auch kein Problem solche Runs mit den ganzen Forenleuten zu machen die sagen sie kommen in keine Gruppen rein, aber nur wenn sie sich damit einverstanden erklären würden das man sie dann auch fair und objektiv bewerten würde.
<span class="truncated">...</span>

Dann zeig mir mal eine Boostgruppe die einem den Score boosted mit verschiedensten Chars das es nicht auffällig ist. Und das es unter denen mit hohem Score faule Eier gibt oder schlechte weiß jeder, ABER mit weit aus weniger Chance als bei Leuten mit weniger Score/Erfahrung. Verstehst du das?

Er lässt sich höchtens von mehreren Boostgruppen durchziehen...Und das ist der Fall also bei allen Leuten mit hohem Score willst du das sagen?

wieso soll ich euch das Zeigen ? ihr sagt doch , das Rio das beste ist was es gibt , aber das die Spieler gemeinschft sich diesbezüglich Spalten lässt wollt ihr ja nicht sehen.

Und das ich eure beispiele mit beispielen wiederlegt habe, sagt doch auch schon aus das ihr kein wirklich grund oder beweisen könnt , wieso Rio so wichtig für das spiel ist

Ich würde gerne mal auch einen Beweis für deine Argumente sehen. Aber die lieferst du nicht. Und deine Beispiele sind an den Haaren herbeigezogen und unrealistisch aber wir sollen deinen Ausführungen ohne beweise glauben. Du selbst prangerst aber bei uns an das wir dir nichts beweisen können und du uns deshalb nichts glaubst. Ebenso widerlegen wir deine Beispiele auch, aber du lässt das nicht zählen! Hey so gewinnst du jede Argumentation...aber nur in deinem Kopf :D

Edit:
Mein Beweis ist ich bespiele den Content, habe zu Legion unzählige M+ gemacht.
Anzahl der intime Dinger auf dem Warri laut WOWProgress :

Amount of Mythic 2+ Dungeons completed in time: 1789
Amount of Mythic 5+ Dungeons completed in time: 1689
Amount of Mythic 10+ Dungeons completed in time: 1140
Amount of Mythic 15+ Dungeons completed in time: 567

Und anhand meiner Erfahung kann ich dir sagen das im Großen und Ganzen die höhe des Scores und die Logs und was auch immer es für Zahlen gibt, schon dem Können der Leute entspircht. Es gibt Ausnahmen nach oben oder unten. Aber du der keinerlei Content dieser Art bespielt...nicht mal M+ genrell oder raiden geht, hat da natürlich aufgrund seiner unendlichen Erfahrung aus Random Bgs sicherlich die Ahnung bei diesem Thema, wichtige und neue Thesen auf Lager an die ich gar nicht denken konnte.
...

Dann zeig mir mal eine Boostgruppe die einem den Score boosted mit verschiedensten Chars das es nicht auffällig ist. Und das es unter denen mit hohem Score faule Eier gibt oder schlechte weiß jeder, ABER mit weit aus weniger Chance als bei Leuten mit weniger Score/Erfahrung. Verstehst du das?

Er lässt sich höchtens von mehreren Boostgruppen durchziehen...Und das ist der Fall also bei allen Leuten mit hohem Score willst du das sagen?

wieso soll ich euch das Zeigen ? ihr sagt doch , das Rio das beste ist was es gibt , aber das die Spieler gemeinschft sich diesbezüglich Spalten lässt wollt ihr ja nicht sehen.

Und das ich eure beispiele mit beispielen wiederlegt habe, sagt doch auch schon aus das ihr kein wirklich grund oder beweisen könnt , wieso Rio so wichtig für das spiel ist

Wenn RIO nicht wichtig ist, warum stört es dich dann?

Die Spielergemeinschaft war schon immer gespalten

Weniger als 1% derSpieler hat Naxx zu classic oder sunwellzu BC zeiten gesehen.

Kannst ja gerne glauben, dass du irgendwas widerlegt hast. Unterm Strich sieht es so aus:
Wenn RaiderIo Leute wiedich und Marno etc aus meienr Gruppe raushält, dann sit das Addon super
08.11.2018 15:19Beitrag von Infilitus
ch spiele oft M+ Roulette wenn mir langweilig ist oder uns ein Spieler für einen 10er fehlt. Ich mache R.io aus und schreibe rein "write me something impressive" den mit der witzigsten Antwort nehme ich mit. Sind dann nach dem run so Leute mit ka Score 200-600. Mechanisch an Bossen machen sie oftmals weniger Grobe Schnitzer, eher Dmg und Kicks und CC usw sind teilweise einfach unter aller Kanone. Ich habe damit kein Problem ist ein 10er Key den ich eh nicht weiter verwendet hätte. Ich hätte auch kein Problem solche Runs mit den ganzen Forenleuten zu machen die sagen sie kommen in keine Gruppen rein, aber nur wenn sie sich damit einverstanden erklären würden das man sie dann auch fair und objektiv bewerten würde.

erst mal finde ich Super das du dies machst oder machen würdest , und auch sozusagen Forum leute mit nehmen willst die nicht höher als 6-8 er rein kommen.

und klar sollte man dies auch Fair und Objektiv bewerten.

aber es gibt halt auch Spieler die nach einer bewertung und kommt drauf anw ie die ausfällt, auch wieder rum dann gegen dich komen könnte. aber solche leute sollte man dann eh auf die igno nehmen xD

Und wie gesagt ich Rede ( Schreibe ) ja nicht alles schlecht , aber ich wurde durch RIo nicht wirklich über zeugt auch , nach der ganzen Diskussion hier im Forum.

Und sollte man nicht halt posetive und Negative seiten auf zählen , was ja auch gemacht wurde,

und jeder halt auf seiner meinung sitzten bleiben will. aber bei einen sollte wir doch wirklich einer meinung sein, das die Spieler gemeinschaft durch RIo sich gespalten hat oder wird.

Und sollte man dann da nicht nach einer Lösung suchen und finden wie man das troz Rio zusammen Spielen kann ?
08.11.2018 15:26Beitrag von Muhkuh04128D
...

Wenn RIO nicht wichtig ist, warum stört es dich dann?

Die Spielergemeinschaft war schon immer gespalten

Weniger als 1% derSpieler hat Naxx zu classic oder sunwellzu BC zeiten gesehen.

Kannst ja gerne glauben, dass du irgendwas widerlegt hast. Unterm Strich sieht es so aus:
Wenn RaiderIo Leute wiedich und Marno etc aus meienr Gruppe raushält, dann sit das Addon super

wer sagt den das mir das wichtig ist , ich sage nur das man mich durch die ganzen Argumente nicht überzeugt hat, und das Rio nach meiner Meinung eher die Spieler Gemeinschaft Spaltet
08.11.2018 14:27Beitrag von Nargosh
raider.io hindert mich nicht direkt, es macht sich nur wesentlich schwerer und lästiger!! ich will einfach nur meine chilligen m+ runs machen, aber die comm ist halt auf den leichtesten weg aus und bevorzugt alle gepushten spieler!! darum gehts mir doch!!!

Und inwiefern hindert dich eine Website daran, im Gruppenfinder auf "Gruppe erstellen" zu klicken?
08.11.2018 15:32Beitrag von Störnicht
ch spiele oft M+ Roulette wenn mir langweilig ist oder uns ein Spieler für einen 10er fehlt. Ich mache R.io aus und schreibe rein "write me something impressive" den mit der witzigsten Antwort nehme ich mit. Sind dann nach dem run so Leute mit ka Score 200-600. Mechanisch an Bossen machen sie oftmals weniger Grobe Schnitzer, eher Dmg und Kicks und CC usw sind teilweise einfach unter aller Kanone. Ich habe damit kein Problem ist ein 10er Key den ich eh nicht weiter verwendet hätte. Ich hätte auch kein Problem solche Runs mit den ganzen Forenleuten zu machen die sagen sie kommen in keine Gruppen rein, aber nur wenn sie sich damit einverstanden erklären würden das man sie dann auch fair und objektiv bewerten würde.

erst mal finde ich Super das du dies machst oder machen würdest , und auch sozusagen Forum leute mit nehmen willst die nicht höher als 6-8 er rein kommen.

aber es gibt halt auch Spieler die nach einer bewertung und kommt drauf anw ie die ausfällt, auch wieder rum dann gegen dich komen könnte. aber solche leute sollte man dann eh auf die igno nehmen xD

Und wie gesagt ich Rede ( Schreibe ) ja nicht alles schlecht , aber ich wurde durch RIo nicht wirklich über zeugt auch , nach der ganzen Diskussion hier im Forum.

Und sollte man nicht halt posetive und Negative seiten auf zählen , was ja auch gemacht wurde,

und jeder halt auf seiner meinung sitzten bleiben will. aber bei einen sollte wir doch wirklich einer meinung sein, das die Spieler gemeinschaft durch RIo sich gespalten hat oder wird.

Und sollte man dann da nicht nach einer Lösung suchen und finden wie man das troz Rio zusammen Spielen kann ?

Ich will aber nicht mit dir zusammenspielen.
Du spielst wahrscheinlich schlecht, bist faul und auch unsympthisch.
Du wirst nie mit allenSpielernzusammenspilen.
Ichmachkein PVP, oderinselexpiditionen (naja nicht mehr)
Die beste Lösung waere erstmal sich selber Objektiv zu bewerten.. aber wenn wir dann Spieler wie Lightbring/Nargosh sehen, die meinen, sie könnten höhere Keys ohne Probleme spielen, ohne die Keys davor ordentlich zu performen wird das eben nichts.

Ich halte mich für einen passablen Spieler. Mal etwas besser und mal auch etwas schlechter. 11 er Keys waeren bei mir Aktuell das Maß aller Dinge, allerdings habe ich auch das Glück, Keys mit Leuten zu Spielen die ich aus dem RL kenne und von deren Erfahrung ich natürlich profitiere.

Allerdings würde mir im Traum nie einfallen, mich mit Meinem Score RND in 10er Keys zu melden die Vorhaben zu pushen. Dafür fehlt mir die Routine, unabhängig ob ich vom Gear her die nötige Performance bringen könnte!

Aber wenn dann eben besagte Spieler kommen, die 7/8er Keys nicht intime Spielen, 5er Keys regelmäßig depleten, ihre Charts nicht verzaubern und dann argumentieren, es sind nur Twinks oder man tauscht es ja sowieso fix wieder aus, dann hat so jemand einfach nichts in höheren Keys zu suchen!

Jemand der nicht bereit ist, das Optimum in der Theorie zu bringen (VZ/Sockel/Skillung etc) hat einfach nichts in diesen Gruppen zu suchen.

Und es wurde schon so oft gesagt, was es für Alternativen dazu gibt, es gibt massig Gruppen die nicht nach Score gehen, wieso dann in eine Joinen wollen, wenn das vermeintlich die Spieler sind, mit denen man sowieso nichts zu tun haben will?

Es ist hier einfach eine dermaßen große Doppelmoral von den Spielern, die gegen das Addon sind... Es geht nur in eine Richtung aber wenn es um das Contra geht, da muss man beide Seiten beachten...
08.11.2018 15:32Beitrag von Störnicht

Es gab schon immer Leute die schneller voran kommen als andere und die spielen mit ihresgleich zusammen. Die Lösung wäre die einen pushen höher und die anderen weichen ihre Anforderung auf.
08.11.2018 15:09Beitrag von Kopykat
08.11.2018 15:03Beitrag von Infilitus

Stehst du auf Schmerzen oder warum tust du dir das an?
Alleine die Leerzeichen zwischen den Kommata geben mir den Rest.
Von Rechtschreibung und Grammatik will ich gar nicht erst reden.

e: Nimm doch einfach mal Nargosh, Störnicht, Ausgelebt und einen random DD in einen 10er Key mit. Bin auf das Ergebnis gespannt.

Wäre voll dabei ich stream es sogar. Also an Nargosh, Störnicht und Marno meldet euch bei mir Ausgelebt#21444 ich mach nen 10er Key mit euch da könnt ihr euch beweisen.
08.11.2018 15:22Beitrag von Infilitus
...

Ich würde gerne mal auch einen Beweis für deine Argumente sehen. Aber die lieferst du nicht. Und deine Beispiele sind an den Haaren herbeigezogen und unrealistisch aber wir sollen deinen Ausführungen ohne beweise glauben. Du selbst prangerst aber bei uns an das wir dir nichts beweisen können und du uns deshalb nichts glaubst. Ebenso widerlegen wir deine Beispiele auch, aber du lässt das nicht zählen! Hey so gewinnst du jede Argumentation...aber nur in deinem Kopf :D

Edit:

Und anhand meiner Erfahung kann ich dir sagen das im Großen und Ganzen die höhe des Scores und die Logs und was auch immer es für Zahlen gibt, schon dem Können der Leute entspircht. Es gibt Ausnahmen nach oben oder unten. Aber du der keinerlei Content dieser Art bespielt...nicht mal M+ genrell oder raiden geht, hat da natürlich aufgrund seiner unendlichen Erfahrung aus Random Bgs sicherlich die Ahnung bei diesem Thema, wichtige und neue Thesen auf Lager an die ich gar nicht denken konnte.

wer sagt den das ich nicht Raide? , ohhhh mein Forum Profil ?
mhhh wie gut , das du an hand meines profils mich beurteilst, und wenn du die Diskusion genauer verfolgt hättest, hättest du auch gelesen das ich Raiden gehe , zwar nicht mit dem char aber mit ein anderen.

und wer sagt den das ich keine anderen Argumente nicht zu lasse ?
nur weil ich dies hinterfrage ?, und nicht alles glaube was man mir auf den tisch legt? nur weil eine externe Seiten Zahlen ausspucken, an Hand des Leaderbords , und auch zeigt was für ini und kay Größen gemacht hat , zeigt der trotzdem nicht ob ein Char wirklich den schaden , Heilung , fährt.

Und er zeigt auch nicht ob ein char geboostet ist oder nicht, auch durch einige gute Argumente.
...

Edit:

mhhh wie gut , das du an hand meines profils mich beurteilst, und wenn du die Diskusion genauer verfolgt hättest, hättest du auch gelesen das ich Raiden gehe , zwar nicht mit dem char aber mit ein anderen.

nur weil ich dies hinterfrage ?, und nicht alles glaube was man mir auf den tisch legt? nur weil eine externe Seiten Zahlen ausspucken, an Hand des Leaderbords , und auch zeigt was für ini und kay Größen gemacht hat , zeigt der trotzdem nicht ob ein Char wirklich den schaden , Heilung , fährt.

Und er zeigt auch nicht ob ein char geboostet ist oder nicht, auch durch einige gute Argumente.

ES ERHÖHT ABER MEINE CHANCE DAS DER CHAR DAS LIEFERT WAS AUF DER VERPACKUNG STEHT. Versteh es oder lass es ich antwortde dir jetzt nicht mehr ^^
08.11.2018 15:43Beitrag von Störnicht

Ahja, und wo ist dein AOTC G'Huun?
Wer das immer noch nicht hat, kann wirklich nicht behaupten, dass er auf einem auch nur ansatzweise passablem Niveau raidet.
Ich lach mich schlapp wenn ich sowas lese. Viele Leute sehen nicht wie konträr ihre eigenen Aussagen sind. Man will das Leute Erfahrung sammeln, und wenn sie nicht Erfahrung gesammelt haben das sie sich von unten nach oben durchspielen um diese zu kriegen dann will man sie nicht mitnehmen, und dann kommt die Aussage warum jemand eine +2 besucht wenn er keine Exp hat? Hahahahaha.
Das macht der natürlich um die Exp zu kriegen die jeder immer will und das geht in einer +2 nunmal sehr gut da das die niedrigste Stufe ist!!!

Nein, M ist die niedrigste Stufe. Und wenn man nicht mal die Bossmechaniken halbwegs beherrscht, dann gibt es absolut keinen Grund, weiter vorzurücken. Meine Meinung. Ich würde es keiner M+ Gruppe (und sei es nur +2) zumuten wollen, mich als Mitspieler in Tol Dagor zu haben, weil ich mich bei zwei Bossen einfach nur unglaublich dämlich anstelle. Bevor ich das nicht ausgebügelt hab, laufe ich keine TD-Keys, so einfach ist das.
http://www.leonardriegel.de/so%20einfach%20ist%20das%20mann.jpg

08.11.2018 15:45Beitrag von Deathkevin

Muss aber nicht unbedingt was heißen. Wird bei Yathrin auch nicht angezeigt, warum auch immer. edit: Die beiden Mythisch-Kills sind auch nicht in den Erfolgen aufgeführt. Hat das was damit zu tun, dass der Charakter seither nicht mehr eingeloggt war, oder dass er noch nicht 120 ist?

Wer das immer noch nicht hat, kann wirklich nicht behaupten, dass er auf einem auch nur ansatzweise passablem Niveau raidet.

siehste und solche leute , sind genau die richtigen die ich Liebe,

Ihr geht nach erfolgen usw aus, und wenn man mit den Forum Char im Forum schreibt , aber der nicht der Main im spiel ist , heist es auch direkt laut des Profils geht er nicht raiden, und hat auch keine Ahnung.

08.11.2018 15:49Beitrag von Störnicht
...

siehste und solche leute , sind genau die richtigen die ich Liebe,

Ihr geht nach erfolgen usw aus, und wenn man mit den Forum Char im Forum schreibt , aber der nicht der Main im spiel ist , heist es auch direkt laut des Profils geht er nicht raiden, und hat auch keine Ahnung.

Du hast auch auf deinem anderen Char kein Curve.

https://raider.io/characters/eu/ulduar/Ferrarie

14 Bosskills in normal kann man auch ned als Raiden bezeichnen.
08.11.2018 15:50Beitrag von Dairidi
https://raider.io/characters/eu/ulduar/Ferrarie14 Bosskills in normal kann man auch ned als Raiden bezeichnen.

Und das sagt wer ?

wie gut das du einer meiner Twinks ausgepackt hast
Wann seid ihr bereit Störnicht und Nargosh? Ich richte mich nach euch.
08.11.2018 15:53Beitrag von Ausgelebt
Wann seid ihr bereit Störnicht und Nargosh? Ich richte mich nach euch.

Garnicht , da ich keine M+ steine mache
langweilig

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum